Seite 6 von 24
Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand
Verfasst: 09.02.2010, 12:15
von Oller
Mensch das ist doch Günther Grass
Die Reichskanzlei ist ja mal der Oberhammer
Das schreit ja nach ner neuen Berlin Map.
Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand
Verfasst: 09.02.2010, 13:36
von HeavyPershing
Hätte da mehrere Vorschläge/Ideen:
1. man könnte auch die Pak 43 88mm auf Kreuzlafette einfügen, von dieser Variante wuden
zudem mehr gebaut als von der Spreizlafettenvariante 43/41 die es zur Zeit in RWM gibt und
Modelle sollte es dafür auch genügend geben

.
2. gibt es die möglichkeit Jägern 2 arten von Erdkampfwaffen zugeben, ich meine z.B. MG gegen
Infanterie und Bomben gegen Panzer etc.? Ich frage deshalb weil es dies in RWG (SS:RW)
gibt und somit vielleicht auch in SSII für RWM

.
3. es wurden in irgendeiner RWM Testphase Kettenspuren und seitlicher Staub für fahrende
Panzer eingefügt, jedoch wurden beide Features wieder rausgenommen weil daraufhin
Einheiten haufenweise unsichtbar wurden da es zuviel Rechenaufwand für die Engine war.
Was wäre wenn man die Kettenspuren weiterhin weglassen, dafür aber den Staub
wiedereinführen würde, ich denke damit sollte die Engine gut zurechtkommen, weil es dieses
Feature in RWG auch gibt und die Engine damit problemlos zurechtkommt

.
Mir ist aufgefallen, dass sich die ganze Flak 88 sehr schnell dreht, während der Geschützturm vergleichsweise nur sehr langsam rotiert - vielleicht ein Bug?
Hoffe damit geholfen zu haben

.
Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand
Verfasst: 23.02.2010, 12:53
von Hentsch
komisch, hab grade dasselbe gedacht.
die eigentlich elite, das heißt der eigentliche stamm der einheiten war bis zur vollmotorisierung/mechanisierung der einheiten 1942/43 längst ausgeblutet. was dann nachgekommen ist, hatte nicht viel mehr qualität als die einheiten/soldaten der wehrmacht. die waffen-ss war lediglich besser ausgestattet, was sie aber wohlkaum zu eliteverbänden machte.
ch empfehle sich mal mit panzerdivisionen des heeres gegen ende des krieges auseinanderzusetzen. die erzielten absolut gleichwertige ergebnisse. und das bei weit weniger guter ausstattung.
Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand
Verfasst: 14.03.2010, 10:41
von Baron_von_Peter
Ist vielleicht schon zu spät um noch einen Vorschlag zu machen, aber wann das neue RWM endlich erscheinen soll ist mir noch nicht bekannt.
1. Ist es möglich die Befehle 'Stürmen' & 'mit gleicher Geschwindigkeit vorrücken' zu kombinieren? Dann kann man historisch richtig ein StuG angriff mit Infantrie kombinieren ohne ständig dabei zu bleiben. Momentan fährt dann ja das StuG voraus. Dieses Feature bietet doch viel mehr Taktische Möglichkeiten
2. Warum sind eigentlich die PaK's immer nur von 2 Mann besetzt. Normalerweise waren das, zumindest bei den großen Geschützen, schon 3 - 4 oder mehr. Irgentwo hier im Forum hab ich die Diskussion gefunden, dass die Pak's zu stark währen. könnte man nicht die Besatzungsanzahl erhöhen. ein Richtschütze, ein Beobachter, ein Nachlader und einer der immer am Strick zieht und die Kanone feuert (sieht man so in vielen Wochenschau Videos) und wenn dann Besatzung (einfacher) weggeschossen wird ist sie eben nicht mehr so stark - klar.
3. Die Panzerfaustschützen sollten meiner meinung nach noch irgentein schwächeres Gewehr oder MP haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Landser nur mit einem Ofenrohr bewaffnet auf zur Front gemacht hat. Das würde auch ein bischen das Problem entzerren, das die Kerls mit ihren Panzerfäusten auf Infantrie schießen und so die Mun verballern bis die nachrückenden Panzer am Mann sind.
Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand
Verfasst: 14.03.2010, 12:06
von Mojo
@Baron von Peter:
1. Ist es möglich die Befehle 'Stürmen' & 'mit gleicher Geschwindigkeit vorrücken' zu kombinieren? Dann kann man historisch richtig ein StuG angriff mit Infantrie kombinieren ohne ständig dabei zu bleiben. Momentan fährt dann ja das StuG voraus. Dieses Feature bietet doch viel mehr Taktische Möglichkeiten
Ich persönlich finde die Idee sehr gut!
3. Die Panzerfaustschützen sollten meiner meinung nach noch irgentein schwächeres Gewehr oder MP haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Landser nur mit einem Ofenrohr bewaffnet auf zur Front gemacht hat. Das würde auch ein bischen das Problem entzerren, das die Kerls mit ihren Panzerfäusten auf Infantrie schießen und so die Mun verballern bis die nachrückenden Panzer am Mann sind.
Sehr sehr geile Idee!
Das Thema mit der Anzahl der Pakschützen sehe ich anders und befürworte persönlich keine Änderung, naja mal sehen was Barbo meint
Greets by Mojo
Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand
Verfasst: 14.03.2010, 14:58
von Oberfw. Schrödinger
*schon wieder an den Alptraum mit der Engine-Problematik denkt*
Bitte lass es nur ein böser Traum sein, denn ich finde die beiden Ideen ebenfalls gut!
Ansonsten stellt für die Paks doch einfach einen Offizier mit Fernglas daneben! kann mir denken, dass es sonst zu viele Infanterieeinheiten frisst, wenn man alle Geschütze gleicht mit der doppelten Besatzung belegen muss.

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand
Verfasst: 16.03.2010, 18:33
von -Barbarossa-
Die BETA-3 steht in den Startlöchern.
Wir werden mit einer Reihe von Testern noch einen intensiven MP-Test durchführen, aber dann steht dem Release nichts mehr im Weg. Der Test wird noch diese Woche beginnen.
So langsam können wir mit der richtigen propaganda beginnen.
Ein kleines Video, dass einen Infanterie-Kampf mit Luftunterstützung um ein kleines Dorf zeigt (Litauen '41) (Map by Rolli_x).
http://www.youtube.com/watch?v=t_8Y-oeHfB0
Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand
Verfasst: 16.03.2010, 19:06
von kopfabhassan
Nicht schlecht Barbarossathefist^^
Die Ju sieht gut aus.
Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand
Verfasst: 16.03.2010, 19:21
von Roy
Pünktlich zu Ostern!
Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand
Verfasst: 17.03.2010, 12:15
von Baron_von_Peter
Wie gesagt, ich dachte, dass es wohl zu knapp wird. dabei hab ich noch so eine gute idee ^^
Bei SuStrike Forever sind, wenn man einen Panzer kaputtgeschossen hab, die Panzerbesatzungen oft 'ausgestiegen'. Also der Panzer war zerstört, aber man hatte noch die Besatzung. Klar meißtens sind die dann gleich im Anschluss mit zusammengeschossen worden aber historisch betrachtet, steig ich doch ehr aus meinem total Beschädigten Fahrzeug aus (so vll. 20 Lebenspunkte vor Exitus) als noch drin sitzen zu bleiben, gerade wenn die LP dann weiter sinken und der Panzer automatisch zerstört wird.
Falls man es schafft diese Besatzung zu retten, kann man damit dann gut andere fahrzeuge ausfüllen, aus denen welche rausgeschossen wurde, oder komplett leere Fahrzeuge auf der Karte erobern.
Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand
Verfasst: 17.03.2010, 13:36
von -Barbarossa-
Das war bei Forever ein nettes Feature und wurde auch bei SuSt RW wieder übernommen. Nur die Engine des normalen SuSt 2 hat Fireglow nicht mit dieser Option beglückt.^^ Ist leider wegen der Egnine nicht möglich :/
Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand
Verfasst: 17.03.2010, 14:09
von Baron_von_Peter
oh schade.
werde meine vorschläge auch mal ins open strike forum schreiben, hoffentlich fühlt sich dann hier niemand auf den schlips getreten

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand
Verfasst: 17.03.2010, 17:12
von Matttheoz
das war auch ziemlich kacke, da die besatzung, die in der letzten sekunde raus gesprungen war, öfters dann auch noch den gut versteckten PAK hinterhalt sofort gesehen und gemeldet hatten, obwohl sie in der gleichen sekunde zusammengeshossen wurden. dann kam generell eine sofortige antwört von der feindl. artillerie. das ganze wurde unter anderem als "glory vision" bezeichnet.
ist ja besser wie es jetzt ist. wenn die HP langsam sinken, kann man selber die besatzung rausholen. wenn die panzer aber von einem gut versteckten hinterhalt plötzlich geknackt werden, dann ist der feind kein bisschen klüger.
Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand
Verfasst: 17.03.2010, 17:31
von 2wk
ich fands gut mit dem aussteigen, belebt das Spiel!

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand
Verfasst: 18.03.2010, 21:41
von vlad_1
when rwm 6.8 ? i can't whait .
======================================
russ team create new buildings from blitskrieg game in their mod rwg 1.91 , what about new buildings in rwm 6.8 ? and new objects ????
also in russ mod one of the greatest sound for gun fire -what new in sounds in rwm 6.8 ????