Savegame laden

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Savegame laden

Beitrag von Ente »

Hallo,

weiß jemand, wie man ein Savegame lädt, wenn man den Namen nicht mehr kennt, unter dem man sich als Spieler bei Sudden Strike angemeldet hat?
Einen Namen muss ich auf jeden Fall immer eintragen, jedoch lädt das Spiel dann auch nur die Savegames, die dem jeweiligen Namen zugehörig sind...?

Gruß Ente
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: Savegame laden

Beitrag von -Barbarossa- »

Unter game/plr/savegames findest du alle benutzen Namen und deren Savegames - kannst du beliebig hin und her kopieren.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: Savegame laden

Beitrag von Ente »

Hallo,

leider kann ich das irgendwie nicht.
Ich hatte die Savegames aus einer Mischung aus eigenem und Softwarefehler verloren und zumindest teilweise über Inspector File Recovery zurückgeholt. Allerdings werden diese, nachdem ich sie in den von Barbarossa angegebenen Ordner geschoben habe, nicht wiedergefunden...?

Lediglich neue Savegames werden angezeigt...

Nachdem ich weiter rumgefrickelt habe, bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass die Savegames kaputt sind.
Lediglich zwei Savegame-SSS-Dateien werden mir angezeigt, die allerdings das Spiel nicht öffnen lassen, sondern mit Warnmeldung abstürzen.
Die Savegame-RRS-Dateien einer anderen Karte werden gar nicht erst angezeigt.

Schade.

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen RRS und SSS?

Gruß Ente
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Savegame laden

Beitrag von -gehtnix- »

Die .rrs zeigt den (SP)Spielablauf, die .sss den (SP)Spielstand ... benötigt wird die .rrs um den Spielablauf als Replay sehen zu können ... die .sss um vom Spielstand aus weiter spielen zu können. Zur Wiedergabe muss entsprechend die richtige Karte vorhanden sein. Es nutzt nichts von jemandem einen Spielstand (.sss Datei) zu bekommen wenn nicht die entsprechende Karte vorliegt. (für deine eigenen .rrs und .sss Dateien sollte ja die dazugehörige Karte vorhanden sein ...)

... für`s MP sind diese Dateien entsprechend .rrm und .sms ...

Hast du mal die rekonstruierten Dateien "Wiederherstellen" lassen, vom "Papierkorb" aus ... nicht einfach kopieren oder ausschneiden und verschieben ...
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: Savegame laden

Beitrag von Ente »

Hallo,

nein, habe ich nicht. Dazu müsste ich sie ja erstmal löschen...?

Ich habe sie mit einem recovery-Programm, wie beschrieben, zurückgeholt. Im Papierkorb waren sie nicht abgelegt worden, da hatte ich zuerst geschaut...

Gruß Ente
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“