Total Victory - Das Addon zu SuSt II

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Total Victory - Das Addon zu SuSt II

Beitrag von -=Slyder=- »

Das geplante Addon Total-Victoy soll Ende August/Anfang September erscheinen. Kosten soll es um die 20 Euro.

News zu Total Victory:
Total Victory macht Sie zum Sudden Strike Insider: Machen Sie mit uns wahre Entdeckungen - wie auf den Bildern zu sehen.

Die Mod-Anleitung behandelt alle Bereiche des Spiels, etwa auch die tristen Menü-Screens.

Völlig neue Spielerlebnisse bringen die Missionen von Total Victory, etwa wenn Sie allein mit Flugzeugen von Sizilien aus einen englischen Geleitzug vor Malta auf See angreifen. Oder wenn Sie beim Panzerduell in der nordafrikanischen Wüste mit selbstgewählten Waffen gegen einen immer stärkeren Gegner antreten.

Von der USK wurde Total Victory bereits ab 16 Jahren freigegeben.
Publisher von Total Victory wird die Bergheimer BigBen Interactive GmbH sein. Damit ist auch diesmal wieder eine Verfügbarkeit des Addons im Fachhandel sichergestellt.

Und wieder Screens zu Total Victory hier
Bild
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Lindbergh
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2002, 22:36
Wohnort: Giessen / Germany

Beitrag von Lindbergh »

:dance

Gruß
Lindbergh
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter »

*VORFREU* und *AUF LAUER LIEG* :xxx1 :zzz1 :yyy2
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Benutzeravatar
Lindbergh
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2002, 22:36
Wohnort: Giessen / Germany

Beitrag von Lindbergh »

Ich werds mir auf jeden Fall zulegen.
Allein wegen der MOD-Anleitung!

Gruß
Lindbergh
Pet

Beitrag von Pet »

Ich auch! :lol:
Pet
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Erst-Test Addon

Beitrag von -=Slyder=- »

Der ERST-TEST zum Addon überlass ich gerne mal Panter, der sich da mal reinhängen will! :wink:

Aber anschauen will ich mir das Teil auch!
.:SLYDER:.

Bild
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter »

:roll: Wie kommste denn nu wieder auf mich???? :shock: :D :wink:
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

@Panter
Du als alter Total War Hase! :wink:


@ALL

News zu Total Victory:

° Auf der WebSite ist ab heute die komplette Missionsübersicht von Total Victory einzusehen. Damit weiß der Käufer und/oder Interessent haargenau, was ihn erwartet.
° Gleichzeitig ist ab heute eine Vorbestellung von Total Victory möglich, das ab Anfang September ausgeliefert wird.
° Schließlich haben wir die WebSite so umgestellt, daß die deutsche, englische und französische Seite parallel laufen und nicht mehr gemischt werden. Wir hoffen damit, für mehr Transparenz und Klarheit bei der Information und im Bestellablauf zu sorgen.

Erste Informationen und Screenshots gibt es unter www.total-victory.de.
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Guten Abend!

Hoffentlich wird bei "Total Victory" mehr geboten als bei den beiden "Total War"-Ausgaben. Dort waren Missionen dabei, die man allenfalls als skurril bezeichnen konnte. Das auf der Intex-Seite die alten "Total War"-CD's für 20,- EURO feilgeboten werden ist auch lustig: früher kosteten die 20,-DM.

Für knapp dreißig SS2-Missionen werden nun 20,- Euro verlangt. Ginge es gerecht zu in der Welt, müßte Otcho RWM 6 für wenigstens 99,99 Euro anbieten. Oder habe ich da Unrecht?

Persönlich bin ich bei "Total Victory" besonders auf die "Dieppe"-Mission gespannt. Dieppe war ja entgegen der Aussagen der "Missionsbeschreibung" vielleicht alles andere als "ein Fiasko". Aber das gehört vielleicht eher ins WK2-Forum.
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter »

@ Slyder hahaha :ccc3 :ccc3 :ccc3

@ Wever *RECHTGEB* einige Missionen der ersten beiden Teile waren wirklich wie sagtest du so schön "skurrill". :wink:
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Benutzeravatar
Czury
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1246
Registriert: 28.07.2002, 20:45
Wohnort: am großen Fluss namens Bode
Kontaktdaten:

Beitrag von Czury »

Mal ne dumme frage: Is das jetzt hier ein Addon oder ein Mod?
.-=Czury=-.

visit: BLITZKRIEG-MAPS
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter »

:idea: Ne schlaue Antwort :wink: das ist ein ADDON. :wink: :D
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Benutzeravatar
Czury
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1246
Registriert: 28.07.2002, 20:45
Wohnort: am großen Fluss namens Bode
Kontaktdaten:

Beitrag von Czury »

Dann noch ne dumme frage:

SInd die alten SS2 Maps mit dem neuen Game noch kompatibel?
.-=Czury=-.

visit: BLITZKRIEG-MAPS
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter »

Halloho das Teil ist ein Addon du installierst es einfach und es werden neue SS2 Missionen installiert.Das hat auf das Game ansich keine Auswirkungen falls das deine Frage beantwortet.
:lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Benutzeravatar
General_AZAD
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 101
Registriert: 26.07.2002, 15:19
Wohnort: Umkreis Köln/NRW/Germany/Europa/Erde/....
Kontaktdaten:

Beitrag von General_AZAD »

@ wever: Dann wäre ja der APRM-Mod ein Luxusartikel, wenn man Bedenkt, dass sich den ihr grafik-team mehr mühe macht als CDV und FIreglow zusammen.....

wäre das dann ca 200€wert??
mfG General_AZAD

Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“