Nachfolgend ein Link zur neuen APRM Seite, diese wird Hauptportal und ersetzt so allmählich die alte

Auch da können Fragen zum kommenden Add-on beantwortet werden.
NEUES APRM FORUM
Ist übrigens auch in meiner Sigi abrufbar.
Gruss
Krupp
Eventuell ein Cookie Problem!!luxusburger hat geschrieben:@krupp hi,ich hoffe du kannst mir helfen.also,ich hab mich auf der site regiestrieren lassen,bekam auch die mail worauf ich mich über den link in dieser mail dort angemeldet habe.angeblich war ich nun online,konnte aber im aprm.net forum support nichts posten.was mach ich falsch? ODER HABEN DIE WAS GEGEN LUXEMBURGER MIT 56K-MODEM?lol dank im voraus
Als angemeldeter Benutzer kannst du auch das Aussehen ändern, wenns dir so nicht gefällt.(Silverfox) Richie hat geschrieben:Hi Krupp,
Eure Seite sieht sehr gut aus, hab nur ein bisschen Probleme mit dem dunklen Hintergrund, aber so ging es mir auch schon auf der neuen BK-Seite mit den bunten Sigis und Avataren, da hab ich aus welchem Grund auch immer etwas Mühe mit dem Lesen der Texte.
Gruß
Richie
Hi Luxusburgerluxusburger hat geschrieben:@krupp hi,ich hoffe du kannst mir helfen.also,ich hab mich auf der site regiestrieren lassen,bekam auch die mail worauf ich mich über den link in dieser mail dort angemeldet habe.angeblich war ich nun online,konnte aber im aprm.net forum support nichts posten.was mach ich falsch? ODER HABEN DIE WAS GEGEN LUXEMBURGER MIT 56K-MODEM?lol dank im voraus