wo finde ich den Map Editor

Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Chamba

wo finde ich den Map Editor

Beitrag von Chamba »

hallo an alle, habe seit langem wieder ss und ssf installiert, wusste bisher
leider nichts vom Editor. Wo und wie finde ich diesen um Maps und Missionen zu erstellen. Habe den Patch 3.1 drauf.
Waere toll wenn mir jemand helfen koennte.
Vielen Dank!!!
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Chamba

Mach es wie folgt:

1.) Programme anklicken
2.) Sudden Strike anklicken
3.) Sudden Strike Editor anklicken
------------feddich-------------

Dann öffnet sich ein Fenster in dem Du eine grüne Blanko Map vorfindest.
Von da aus kannste beginnen, eine Map zu erstellen.
Bei weiteren Fragen, einfach hier melden :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
chamba

Downloads fuer Map Editor

Beitrag von chamba »

Vielen Dank fuer den Tip, hab schon mal etwas rumexperimentiert,
leider hat es sehr wenig Material zum einbauen in die Map (Haeuser usw.)
Kann man sich hier Updates mit weiteren Gebaeuden und Terrain irgentwo downloaden?

Ahja nebenbei, kann mir jemand sagen, wo ich einen no cd Crack fuer
SuSt2 1,9 , 2 oder 2,2 bekomme?

Vielen Dank!!!


habt gnade mit den unwissenden !
Benutzeravatar
Majo
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 587
Registriert: 02.02.2003, 14:20
Wohnort: Kahl/Main...bei Frankfurt/Main^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Majo »

@chambo, dasselbe habe ich dir schon in dem Allgemeinen Forum gepostet. :wink: :roll:

Eigentlich hat man diesselben Werkzeuge, wie sie SuSt-Programmierer.
Tipp:Wenn du nachdem du eine Karten neu anfängst, gleich auf "Neue Mission "gehst, hast du mehr Funktionen . Das man solche Sachen downloaden kann ,ist mir nicht bekannt. Aber die Maps, die du dir aus dem Net ziehst, wurden auch nicht mit anderen Möglichkeiten geschaffen, als du sie hast. :wink:

mAjO
Aus der Geschichte der Völker lernt man,dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben!
...mit jeder Sekunde, die vergeht, erhöht sich die Dummheit in diesem Land!!
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

*zustimm*
und so wenig möglichkeiten gibts doch gar nich im Editor! Weiß gar ncih was du hast? :roll: Musst halt auchmal en bissjen improvisieren und Brücken mit gegenständen zudecken oder ähnliches! Mal Objekte zusammenfügen! Wirst sehen ! Da gibts genug möglichkeiten! :wink:


ups! Dreifach post! Bitte die ersten 2 löschen!!!! :oops:
Benutzeravatar
Majo
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 587
Registriert: 02.02.2003, 14:20
Wohnort: Kahl/Main...bei Frankfurt/Main^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Majo »

hehehhe..... :lol: :ccc4 :ccc4

mAjO
Aus der Geschichte der Völker lernt man,dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben!
...mit jeder Sekunde, die vergeht, erhöht sich die Dummheit in diesem Land!!
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

)mönsch! kann doch mal passieren ! Selbst moderatoren (kappla is das auch schonmal passiert 8) )
Benutzeravatar
Majo
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 587
Registriert: 02.02.2003, 14:20
Wohnort: Kahl/Main...bei Frankfurt/Main^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Majo »

Ja ich muss zugeben meiner Wenigkeit ist das auch schon passiert, da war ich allerdings noch nicht Moderator. 8)

mAjO
Aus der Geschichte der Völker lernt man,dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben!
...mit jeder Sekunde, die vergeht, erhöht sich die Dummheit in diesem Land!!
Benutzeravatar
[-ZK-]
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 319
Registriert: 30.07.2002, 01:27
Kontaktdaten:

statement

Beitrag von [-ZK-] »

Gut leute, hab hier mal ein bisschen aufgeräumt, also alles gelöscght, was sich auf die lösch-postings bezogen hat.

war die letzten paar tage im urlaub, also nicht wundern warum ich hier so inaktiv war...

von czury hab ich allerdings nix mehr gehört...

bye-ZK666
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte“