Tod von Einheit aus Verstärkung soll Niederlage sein

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krishna
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Tod von Einheit aus Verstärkung soll Niederlage sein

Beitrag von krishna »

hallo :wink: ,

folgende Fragen:

1: Ein Kommandosoldat, der mit der Verstärkung ins Spielgeschehen kommt, soll wenn er im weiteren Verlauf sterben sollte die Niederlage einläuten. Verstärkung ist Gruppe F0, Kommandosoldat F1.

2: Eine weitere Verstärkung soll auf die Map kommen, wenn der Kommandosoldat in einer bestimmten Zone seine Leuchtrakete abgeschossen hat.

Map ist für RWM 6.31.

Wer weiss Rat und ein Script zu jeder Frage das mir weiterhilft ? :idea:

Gruß krishna
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Krupp
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Re: Tod von Einheit aus Verstärkung soll Niederlage sein

Beitrag von Krupp »

Hi Krishna
1: Ein Kommandosoldat, der mit der Verstärkung ins Spielgeschehen kommt, soll wenn er im weiteren Verlauf sterben sollte die Niederlage einläuten. Verstärkung ist Gruppe F0, Kommandosoldat F
Die Frage ist noch, wie oder wann kommt der Kommandosoldat in das Spiel?
Beispiel, der Kommandosoldat kommt nach 60Min. ins Spiel und trägt die Gruppenbezeichnung A1.

Script Bedingung:
Time after Start of Mission is more than 59Min and active Units of Group A1 less than 1.

Script Ausführung:
Terminate Mission als Niederlage
2: Eine weitere Verstärkung soll auf die Map kommen, wenn der Kommandosoldat in einer bestimmten Zone seine Leuchtrakete abgeschossen hat.
Ich denke, dass dies mit der Leuchtrakete nicht möglich ist, lasse mich aber in diesem Punkt gerne belehren!
Man kann es aber auch Zonenbezogen scripten.

Script Bedignung:
More than 0 Units of Group A1 in Zone (z.b. Zone 1)

Script Ausführung:
exclude condition
send reinforcement of Typ (z.b.Verstärkung 2) into the Zone 2 via Tor B with delay of 00.01.00

Du kannst ja beim Missionsbriefing erwähnen, dass der Spieler eine Leuchtrakete abschiessen soll, wenn Er bei einem bestimmten Bereich eingetroffen ist.
Dann wird mit einer Verzögerung von 1.00 Min. die Verstärkung eintreffen.
So entsteht für den Spieler der Eindruck, die Leuchtrakete habe die Verstärkung ausgelöst.
Dämlich wäre, wenn der Spieler keine Leuchtrakte abschiesst, aber das ist eher zu bezweifeln :wink:

Hoffe Dir geholfen zu haben.

Krupp
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