Glückwunsch - Messageboard !

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Glückwunsch - Messageboard !

Beitrag von -=Slyder=- »

Ich möchte mich hier für 1 Jahr Messageboard auf SSM bedanken. War eine tolle Zeit! Auf weitere schöne Stunden hier auf dem Board! :wink:

Mein Dank geht an General Lammers, der es überhaupt ermöglicht hat und sehr viel Zeit und Geld investiert.
Mein Dank geht auch an die vielen Members, Moderatoren, administratoren und Besucher, die unserem Board das Leben einhauchten und uns immer wieder besuchen!

8) Servus, wir sehen uns !
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

:shock: :D 8) Mensch... Stimmt!!! General Lamers - VIVAT!
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Czury
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1246
Registriert: 28.07.2002, 20:45
Wohnort: am großen Fluss namens Bode
Kontaktdaten:

Beitrag von Czury »

EInen dreifachen Salamander auf unseren General_Lammers!!!! :D ;)

Danke für dieses Board
.-=Czury=-.

visit: BLITZKRIEG-MAPS
Pet

Beitrag von Pet »

Auch herzlichen Glückwunsch und Dank an General Lammers, für das was er uns hier ermoeglicht! Ich bin immer gerne hier, wenn auch letztens sehr selten :oops:
Wird alles wieder besser in geraumer Zeit :wink:
Ein Hoch auf SSM und seine treuen Member.
Benutzeravatar
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 407
Registriert: 24.12.2002, 03:37
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von -STW-Big Daddy »

Dank General Lammers hab ich ein weiteres Hobby dazugewonnen.

Danke und Glückwunsch :lol:
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Hi Big Daddy,

erst am MONTAG, 26.07.04 gibts wieder was zu feiern!!

Da gibt es uns in dieser Form 2 FETTE JAHRE !! :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 407
Registriert: 24.12.2002, 03:37
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von -STW-Big Daddy »

-=Slyder=- hat geschrieben:Hi Big Daddy,

erst am MONTAG, 26.07.04 gibts wieder was zu feiern!!

Da gibt es uns in dieser Form 2 FETTE JAHRE !! :wink:
Bei mir aber auch schon am SAMSTAG. Da ist die 2 vorne weg und ne 30 kann ich zu Buche schreiben :roll:
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Hehehe,

Das ist fein. :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Moin Leutz

Auch ich bedanke mich für die bis jetzt sehr schöne Zeit mit allen Membern und Funktionäre des SSM.
Meinen speziellen Dank auch an unseren Gen.Lammers, der auch in schwierigen Zeiten nie den Mut verlor und das Board stehts am Leben hielt :!:

Auf weiteres gutes Beisammensein auf SSM :!: :!: :D

Gruss

Krupp

@Big Daddy
Ich gratuliere Dir jetzt schon, da ich ab diesem Wochenende für 2 Wochen in Urlaub fahre!!!! Schöne Feier wünsche ich Dir :!: :wink:
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 407
Registriert: 24.12.2002, 03:37
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von -STW-Big Daddy »

@ Krupp

Dank Dir und schönen Urlaub.
Mit 30 gehör ich aber noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang nich zum alten Eisen :wink:
Danke nochmals an unseren General Lammers für die SSM Seite und auf viele interessante Berichte und Fotos.
Schlavmutz

Beitrag von Schlavmutz »

Auch meinen Dank an Gen. Lammers :lol: sowie an alle Administratoren und Moderatoren, die durch ihr Engagement diese Seiten am Laufen und Leben erhalten.


Auf dass es so bleibt :!:

Glückwunsch und viele Grüße
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“