Schießt Jungs!!!

Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Gast

Schießt Jungs!!!

Beitrag von Gast »

Hallo Leute!

Ich brauch eure Hilfe, und zwar habe ich jetzt rausgefunden wie man den Männern sagt sie sollen in die Häuser gehen, aber sie schießen erst, wenn sie angegriffen werden. Gibt es einen Befehl mit dem man sagen kann, dass sie sofort angreifen, wenn sie einen Gegner SEHEN ?

Gruß Churchill
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Gast

Das geht wie folgt:

1.) Mit einer Zone das ganze Haus bedecken, die Inf. muss vor dem Eingang ebenfalls in dieser Zone stehen.

Dann in der Gruppeneinstellung folgendes eingeben:

1.) z.b. Gr.AI in Zone z.b. 1
- Infanterie Zone bewachen.
- Haubitzen und Pak nicht besetzen

DAS IST ALLES, mehr musst Du nicht machen, so schiessen die Inf. automatisch, wenn Feinde in Ihren Sichtbereich kommen.

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Churchill
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 179
Registriert: 02.09.2003, 16:59
Wohnort: Mal hier mal da
Kontaktdaten:

Beitrag von Churchill »

Danke für deine Hilfe Krupp, das werde ich versuchen.

Übrings das mit dem Gast stimmt nicht, ich bin Churchill, habe aber in der eile vergessen mich einzulogen :oops:

Danke

Churchill
“Until the lions produce their own historian, the story of the hunt will glorify only the hunter“
Chinua Achebe
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Churchill hat geschrieben:Danke für deine Hilfe Krupp, das werde ich versuchen.

Übrings das mit dem Gast stimmt nicht, ich bin Churchill, habe aber in der eile vergessen mich einzulogen :oops:

Danke

Churchill
Gern geschehen Churchill, wird schon schief gehen :aaa2 :wink:

Grus

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte“