Der Schlechteste Film!!

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
Benutzeravatar
Churchill
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 179
Registriert: 02.09.2003, 16:59
Wohnort: Mal hier mal da
Kontaktdaten:

Der Schlechteste Film!!

Beitrag von Churchill »

Tag an alle,

Ich habe einen Film gesehen, denn ihr nie sehen dürft. :!: Schon die Schachtel ist einziger Betrug!!!!! Zum Film

Er heißt "Panzerschlacht an der Marne"

Hinten an der Packung ist zu lesen:

"Kurz vor dem Ende des zweiten Weltkrieges: Um Rommel zum Überlaufen zu den Alliierten zu bewegen und einige in das Attentat gegen Hitler verwickelte Generäle zu befreien, wird ein Geheimkommando, bestehend aus oppositioneller gefangener Offiziere, per Fallschirm über Deutschland abgesetzt. Die Antwort Rommels: Die legendäre Pnzerschlacht an der Marne!

Ein spektakulärer Kriegsfilm mit Jack Palance."

Was ich von diesem "spektakulären" Kriegsfilm gesehen hab, ist eher dürftig. Zu einer Panzerschlacht kommt es gar nicht, dieses Geheimkommando hält aber dafür die gesamte SS-Division "Wiking" auf.
Diese Division hat mehr als 25 Panzer, was ich gesehen hab, und schaft es nicht dieses Geheimkommando zu besiegen? DAS IST SCHWACHSINNIG!!!!!!!

Auf der Schachtel sieht man 4 Tiger und einen Panther, keiner von ihnen ist im Film zu sehen. TOLL. :evil:

ACh ja, da die Macher ddes Filmes zu faul oder zu arm waren, hat man nicht einen deutschen Panzer gesehen. Alles was die Deutschen hatten, war etwa 50 M48 A3 "Patton" Panzer aus amerikanischer Produktion, und dann hat man den Panzer einfach dieses Wehrmachtskreuz aufgepinselt und alle in deutschem Panzer-Grau angemalt.

Ich finde es echt schade das ich den Film gekauft habe. :cry:

Gruß Churchill
“Until the lions produce their own historian, the story of the hunt will glorify only the hunter“
Chinua Achebe
Benutzeravatar
Niels
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 192
Registriert: 18.06.2004, 14:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Naja

Beitrag von Niels »

wenn jemand
die Serie " ein Käfig voller Helden " kennt da ??! sieht man
dauernd eine "Priest"-Haubitze und die sagen das sein ein Tiger panzer
außerdem ist die serie unlogisch aber manchmal lustig naja was solls
shit happens

mfg Niels
---
Gemein wie 10 ;)
---
Benutzeravatar
Majo
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 587
Registriert: 02.02.2003, 14:20
Wohnort: Kahl/Main...bei Frankfurt/Main^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Majo »

Hehehe, ja, is mir auch schon aufgefallen, der LKW is aber auch en Witz :lol:
Aus der Geschichte der Völker lernt man,dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben!
...mit jeder Sekunde, die vergeht, erhöht sich die Dummheit in diesem Land!!
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Moin Churchill

Hast Du den Film etwa gekauft???
Das hätte ich Dir sagen können, dass der Grottenschlecht ist.

Ein völliger Abturner und was vom schlechtesten, was ich je gesehen habe :yyy3
Wenn ich mich nicht irre, haben wir über den Film auch schon gesprochen.

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Churchill
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 179
Registriert: 02.09.2003, 16:59
Wohnort: Mal hier mal da
Kontaktdaten:

Beitrag von Churchill »

Tag Krupp!

Wo wird hier über den Film gesprochen? Kannst du mir das zeigen?

Gruß Churchill
“Until the lions produce their own historian, the story of the hunt will glorify only the hunter“
Chinua Achebe
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

..ich weiss nimmer, ob ich mit Dir schon darüber sprach, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass man diesen Film in die Tonne schmeissen kann.
Da ist Pippi im Taka Tuka Land noch spannender :lol: :wink:

>guckst Du<

cu

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
exilant

Beitrag von exilant »

Und Pippi ist nicht nur spannender, sondern sogar noch realistischer.
Grüße Exilant
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Schlehtester Film

Beitrag von [GDC] Helmut »

Was zu den Panzern zu sagen ist, genau so ging es mir auch als ich am 19.Juli die Stauffenbergverfilmung von 1950 (oder so 8) ) im Mdr gesehen hab. Da gab es M18 Hellcat Panzer und M8 Greyhound Schützenpanzer, wo die auch einfach nur Wehrmachtskreuze draufgeschmiert haben und gut ist. :evil:
Ich sag bei den alten Filmen immer wieder: 'Zum Totlachen!' :twisted:
Gruß, Helmut87 :wink:
Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

exilant hat geschrieben:Und Pippi ist nicht nur spannender, sondern sogar noch realistischer.
Grüße Exilant
....LOL... :lol: :lol: :lol: ....ich hau mich weg... :lol: aber Du hast recht exilant :D

@Helmut
Das musst Du aber bei den alten Filmen in Kauf nehmen. Die wussten damals noch nicht, dass man den 2.WK als Spiel kaufen kann, zudem ist heute viel mehr an Informationen vorhanden :wink:
Das sind Details, die uns natürlich stören, wenn aber wenigstens die Handlung gut ist, kann ich das wegstecken.

Hier noch ein paar Beispiele:

- "Die letzte Schlacht" = Patton Tanks verkörpern Königstiger!
- "Die Kanonen von Navarone" Chaffee Tanks & Greyhounds verkörpern Deutsche Panzer.
- "Königstiger von El Alamein" Nur schon beim Titel dreht sich bei mir der Magen.... :yyy6 ....da waren es auch Chaffee und Patton Tanks.
Der Film ist etwa gleich gut wie Panzerschlacht an der Marne :shoota
- "Force10-Spezialeinheit" Eine Handvoll Partisanen & Alliierte halten eine halbe deutsche Panzerdivision auf, indem ein Staudamm gesprengt wird.
Mit viel Phantasie kann man den Film gucken :shock: ...die deutschen Panzer waren da T-34 mit Balkenkreuz :?

Wie schon gesagt, man darf dies net so eng sehen und wer es nimmer aushält, einfach ab oder umschalten :wink:
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

... also was lernen wir daraus?
... die Vorgärten und Garagen leermachen, dann sind auch wieder "originale" Panzer für die Filmindustrie da! ... lol ... :idea:

... Königstiger in Afrika ist dann immer noch ein schwieriges Terrain ....!

Schönen Gruß
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

[u]Die schlechtesten Filme![/u]

Beitrag von [GDC] Helmut »

Hallo,
"Force 10 Spezialeinheit habe ich gesehen, das ist doch der mit Harrison Ford. Da landen die in Jugoslawien, werden von Ustaschas (kroatische Faschisten) festgenommen und überlisten die dann, danach fliehen die und jagen die Brücke in die Luft. Die Handlung ist mir bekannt. So ein typischer Ami-Film. :roll: :?
Königstiger vor El-Alamein hab ich nicht gesehen. *hmmh...* Ich mein wäre schön gewesen für die Deutschen wenn sie sich bis 44/45 in Afrika gehalten hätten und mit KT's in der Wüste kämpfen könnten :!: :?:
Oh Mann, die Amerikaner mal wieder.........
Gruß, Helmut87 :wink:
Bild
Benutzeravatar
Churchill
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 179
Registriert: 02.09.2003, 16:59
Wohnort: Mal hier mal da
Kontaktdaten:

Beitrag von Churchill »

Tag

Also mich stört das schon ein bisschen, wenn man es mit der genauigkeit einfach nicht besonderst gena nimmt. In James Ryan haben sie es wenigstens besser gemacht als in anderen Filmen. Der Tiger-T-34 sieht fast wie ein echter Tiger aus, nur das Fahrwerk macht in unrealistischer.

Gruß Churchill
“Until the lions produce their own historian, the story of the hunt will glorify only the hunter“
Chinua Achebe
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi Helmut

... auf welchem Wüstenstück hättest du dann den KT "über" dem Sand gehalten? :shock: :roll:

Schönen Gruß
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Leute

Klaro, mich stört es genau so, aber ich rege mich nimmer auf :oops: :D

@Gehtnix
Recht haste, mehr Originalfahrzeuge für die Filmindustrie. Und ich weiss aus einigen Quellen, dass in Russland noch Tiger I stehen, zum Teil in Bachgräben und werden da aus kostentechnischen Gründen einfach liegen gelassen :(
Rein vom logistischen her, wäre es kein Problem, so ein Tiger in die Schweiz zu holen. In der Schweiz sind die Bestimmungen für Kriegsgerät etwas weniger eng wie in Deutschland.
Man muss da anscheinend in jeden Meter Stahl ein Loch bohren, aber natürlich nur dann, wenn das Gerät in Privatbesitz gehen soll.
Naja, träumen wir weiter :wink:

@Helmut
Yep, das ist der Film, hat ein paar gute Szenen, aber wie die da die Deutschen austricksten.....lächerlich :evil:

@Churchill
Stimmt den T-34 hatten sie nicht schlecht umgebaut, aber da steckt eben auch Spielberg dahinter und der ist nun wirklich gut, denke auch an Band of Brothers, da hatte Er ja auch seine Finger drinn :D

Der hätte auch das Potential, mal einen Kriegsfilm aus deutscher Sicht zu machen, z.b. eine Biographieverfilmung von Fritz Bayerlein.
Ein guter Panzermann oder eben auch Hans Bölter, ein weiterer guter Soldat. :wink:

Das wäre doch was oder?
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

@Gehtnix
weiß nicht, da musste mal die Regisseure fragen. Die hatten ja die Idee für den Film! :roll: :P
Gruß, Helmut87 :wink:
Bild
Antworten

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“