Maps einfügen im Downloadbereich

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Boli
Fahnenjunker
Fahnenjunker

Maps einfügen im Downloadbereich

Beitrag von Boli »

Hallo!

Hab gestern eine Map (Durchbruch um jeden Preis 1.0) zu Ben@sudden-strike-maps.de geschickt. Ich wollte nur mal fragen, wie lange es in der Regel ca. dauert, bis eine Map in die Downloadsektion rein kommt. Übrigens ich wollte zuerst das Formular verwenden. Hatte auch alles ausgefüllt, nur ich bekam ne Fehlermeldung das ich das "falsche" Formular verwendet habe. Es gibt doch nur eins oder?
Und wegen meiner Frage oben nicht böse sein ok? Is nur ne Frage aus reiner Neugier.

Gruss Boli 8)
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beitrag von -STW-Big Daddy »

@ Boli

Ich glaub 2 - 3 Tage. Bin mir aber nich sicher.

Direkt mal antesten. :lol: Mit oder ohne MOD. :?: :?:
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Re

Beitrag von Ingwio »

Hallo,

in der Regel alle 2-3 Tage. Am besten ihr schickt zur Zeit die Maps an mich (webmaster@sudden-strike-maps.de) oder ihr nehmt das Formular.

Zur Zeit hat Ben mit seinen Rechner nämlich einige Probleme, so das nicht gewährleistet werden kann wann Ben die Maps zu mir schickt.

Gruß general Lammers
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Bild
Boli
Fahnenjunker
Fahnenjunker

Beitrag von Boli »

Hi Lammers!

Ich schick sie Dir vorsichtshalber auch noch zu. Um die Frage von Big Daddy 74 zu beantworten, die Map ist für RWM 6.3(1).
Danke erstma!!
P.s. Nur was könnte denn mit dem Formular falsch gelaufen sein (siehe oben)?

Gruss Boli
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Re

Beitrag von Ingwio »

Formular wird demnächst ausgetauscht. Scheint eindeutig zu viele Probleme zu machen.

Gruß General Lammers
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Bild
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel

@ Boli

Jear. RWM ist immer gut.
Boli
Fahnenjunker
Fahnenjunker

Beitrag von Boli »

Big Daddy 74 hat geschrieben: @ Boli

Jear. RWM ist immer gut.
Hi!

Die Map steht auch schon in strategic-games.de drinn. Falls Du (Ihr) diese runterladet, lasst mir please mal ein paar Feedbacks zu kommen. Wenn ich mir nämlich mal die Feedbackstatistic auf der oben genannten Seite so anschaue könnte man eigentlich bloss heulen. Gut meine Map steht ja auch noch nich lange drinn aber bei den anderen die schon länger zur Verfügung stehen isses auch nich anders. Da wünscht man sich die alte Seite sudden-strike-edit wieder zurück wo das ganze irgendwie noch familiärer zu ging und feedbacks noch weitgehend selbstverständlich waren. :roll:

8) Gruss an alle von Boli
Boli
Fahnenjunker
Fahnenjunker

Re: Re

Beitrag von Boli »

General Lammers hat geschrieben:Formular wird demnächst ausgetauscht. Scheint eindeutig zu viele Probleme zu machen.

Gruß General Lammers
Ach ja noch was. Nur so ein kleiner Tip (Klugscheiß). Der upload bei strategic-games is recht komfortabel weil nach dem Upload die map auch gleich im Mapverzeichnis eingefügt ist. Falls das euch nich zu viel Arbeit macht wärs vielleicht ne Möglichkeit die Sache ebenso zu handhaben. Im Endeffekt hättet ihr dann weniger Arbeit weil eben nichts mehr manuell von Euch ein zu tragen ist.

Gruss Boli :)
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel

@ Boli

Da kann ich Dir nur rechtgeben.
sudden-strike-edit war ne gute Seite obwohl ich aber sagen muß, das DIESE SEITE bzw FORUM auch sehr Gut ist.

Was ich aber SEHR vermisse ist dar Chat. hier ist zwar auch einer, aber der ist immer L E E R :yyy3

Mir fehlt einfach mal das "Fachsimpeln" über SuSt im allgemeinen.
Man bekommt zwar so gut wie immer geholfen, aber es wäre doch mal easy, direkt online zu labern oder meinste nich! :lol:

Da fällt mir was ein !!!!

A U F R U F

Gebe hiermit bekannt das ich am SAMSTAG den 07.02.2004 ab 18.00 Uhr im CHAT bin.
Wer will kann kommen :lol: :lol:

Zu deiner Map Boli, werd nich vergessen zu VOTEN. :wink:

Das mit dem VOTEN ist halt so ne Sache :roll: Jeder will neue, coole, gute Maps und keiner Votet.
Dabei sind doch viele sehr verwöhnt worden mit den Maps von "Silverfox Richie" Die sind aber auch Scheiße gut.

Nehmen wir mal an ne Map wird 1000x runtergaladen, wenn dann nur 2% Voten sollte man 20 Votes haben *klugscheiß* :lol:
Aber..............

Naja was soll ich noch groß sagen. Man sollte sich halt mal 10 Min. Zeit nehmen und die Arbeit und Mühe von Mapern und Scriptern, die Wochenlang am PC sitzen und sich sich die Birne zermatern zu bewerten

In diesem Sinne

VOTEN NICH VERGESSEN :lol: :wink:
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Re

Beitrag von Ingwio »

Ein sofortiges Upload System wird es hier nicht geben und das ganz schlicht und einfach aus Sicherheitstechnischen Gründen.
Wenn ich bedenke wieviel Virenmails ich schon so bekomme kann ich es einfach nicht verantworten das diverse Uploads sofort verfügbar sind.

Zum Thema Sudden Strike Edit und Sudden-Strike-Maps
Es herrschte hier eigentlich auch immer ein familäres Verhältnis, allerdings nachdem das grosse Seitensterben losging war klar das es bei uns wesentlich mehr Betrieb geben wird und so auch ein bisschen Familienidylle verloren geht.

Zu meiner Seite kann ich nur sagen, dass wir von Anfang an dabei waren und mittlerweile einer der letzten sind .
Das wir online bleiben ist eigentlich selbstverständlich für uns.
Im Jahr 2002 wurden diverse Änderungen durchgeführt beispielsweise die Downloadsektion, aber das Grundgerüst der Seite ist eigentlich immer dasselbe geblieben und ich denke das ist auch gut so, da viele Besucher oder Uploader reichlich statistische Werte bekommen.

Das zur Zeit die Uploads etwas verzögert online gehen liegt daran das ich im Moment viel Arbeit um die Ohren habe, aber ich versuche immer so schnell wie möglich die Maps zu veröffentlichen.

Demnächst wird es auch wieder schneller gehen.

Gruß General Lammers
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Bild
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Re

Beitrag von Ingwio »

Habe hier einige Mails mit Maps nur ich kann die irgendwie garnicht einer Person zuweisen, weil schlicht und einfach der Verfasser vergessen hat seinen Nicknamen zu schreiben
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Bild
Boli
Fahnenjunker
Fahnenjunker

Beitrag von Boli »

Hi Big Daddy!

Stimmt!! Die Maps von Richie waren in gewissem Sinne massgebend. Aber ich denke die map von mir wird auch net schlecht sein, da dies zwar meine erste war nur an dieser Map hab ich praktisch mein ganzes Wissen übers Skripten gelernt. Zu dieser Zeit stand ich fast täglich mit Richie über ICQ in Kontakt und hab mir alles mögliche bezüglich skripts erklären lassen. Leider is mir bei Richies letzter Map (Das letzte Aufgebot) diese irgendwann immer der Bildschirm eingefroren und nix ging mehr (auch nach neu laden) Ich muss aber sagen im Gegensatz zu Blitzkrieg ist das Skript von Sudden Strike schon fast ein Kinderspiel. Also was Blitzkrieg angeht check ich da einige Sachen irgendwie überhaupt nicht. Na ja is ja eigentlich egal erstmal. Nur die Map (Durchbruch um jeden Preis 1.0) is eigentlich schon über ein Jahr alt, da ich als ich diese fertig gestellt hatte und die verschiedenen RWM updates rauskamen die Map jeweils noch mit entsprechenden neuen Einheiten versehen habe. Nur als dann 6.3 raus kam und diese Sache mit der Moral bei Aribeschuss dann so krass ausgefallen ist hatte ich zu dem Zeitpunkt irgendwie keinen Bock mehr die Map raus zu geben, weil ich praktisch auf die Endfassung des RWM warten wollte damit diese sozusagen perfekt da steht. Nur da es wohl auch noch etwas dauern wird bis es so weit ist hab ich es nun doch gemacht. Das einzige was mir eigentlich noch richtig fehlt beim RWM sind richtig gute Tarnanstriche sowie die anderen Jahreszeiten wie Winter, Herbst usw.. Naja, ich hoffe die map bringt Dir und den anderen Spielern fun. Kann mich gar nich mehr so recht erinnern, nur bis zum Schluss als ich diese Map nach zahllosen Tests endlich zum Ende brachte (mit funkt. Siegskript) hatte ich fast 8000 rus. Inf und ca. ein paar hundert Panzer zerstört. Also auf deutsch, es wird nich ganz einfach werden für euch.
Sag mal, hast Du die Map "Weites Land" von Richie schon mal durch gespielt, weil ich muss sagen, das ich nach 3 - 4 Stunden nicht endend wollenden Angriffen der Russen entnervt aufgehört hatte. Weißt Du vielleicht was man tun muss in der Mission, damit diese halbstündlichen Angriffe mal aufhören?
Mal sehen. Ich hab da noch ne Map (auch schon älter und von RWM 6.31). Die heisst "Der Kessel von Demjansk". Wenn Du willst schick ich sie Dir mal zu. Weil bevor ich die raus gebe würde ich diese gerne noch mal testen lassen. Wenn Du willst gib mir mal deine E-Mail Adresse.

Bis denn

Gruss Boli
Boli
Fahnenjunker
Fahnenjunker

Beitrag von Boli »

Hi General Lammers!!
Mist hab ich doch was vergessen an zu geben.
Wenn Du von der Map "Durchbruch um jeden Preis 1.0" sprichst, die is von mir. Das kannst Du auch bei strategic-games.de nachprüfen.

Gruss Boli (Nichname)

P.s. Meine Mailadresse is juergen@wg-alternativ.de.
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Re

Beitrag von Ingwio »

Moin Leute,

definitiv werde ich heute einige Maps nicht veröffentlichen !!!!!!!

Ein sogenannter Jürgen hat mir 2 Mails mit Map geschickt:

Begründung der Nichtveröffentlichung:
Im zip file waren 4 Dateien !!!
1 mal die Map
1 mal Mapbild
1 mal Mapbeschreibung die nicht zu öffnen ist
1 mal unbekannte Datei Namens Thumb.db (Virusverdacht)
Nickname nicht angegeben !°!!!!!!!
Wird zur Zeit nicht veröffentlicht
Jetzt kann ich mal wieder den Virenscanner laufen lassen !!!

Eine weitere Map ist komplett ohne Angaben !!! (keine Veröffentlichung)

Eine Map ist von Schindlermik@aol.com. Kommt mir zwar bekannt vor die Mailadrsse, aber ich weiss nicht mehr von wem. Vielleicht bekomme ich es ja noch raus (Veröffentlichung eventuell)

Das Problem zur Zeit ist schlicht und einfach das der Arbeitsaufwand immer grösser wird, Mapbeschreibungen auf die Schnelle gemacht werden, teilweise keine Nicknamen angegeben werden, zip Files mit sehr fragwürdigen Inhalten ankommen.

Deshalb wird es auch kein automatisches Uploadsystem geben, denn wir möchtenb ein gut sortiertes Archiv haben und womöglich werden wir dann auch noch zum Virenverteiler.

Gruß General Lammers
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Bild
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
@ Boli

Beitrag von Ingwio »

Wenn Du das heute noch irgendwie abklären kannst was vor allem die zusätzliche datei zu bedeuten hat, dann sag mir Bescheid.

Annahmeschluss für heute ist 0 Uhr, bis dahin würde ich die map noch heute einsetzten
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“