fehler beim installieren der netzwerkverbindung

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
General Schlesier
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 19
Registriert: 01.05.2019, 22:46

fehler beim installieren der netzwerkverbindung

Beitrag von General Schlesier »

Ich und ein Kumpel haben mit hamachi eine Netzwerkverbindung aufgebaut aber es geht trotzdem nicht.

ich kann ne karte ganz normal erstellen bis zum Menü wo ich eine Fraktion wählen kann und kann mich im beitreten Menü durchklicken bis zur Spielliste.

Problem:
1)
Mein Kumpel aber kommt im mehrspieler Menü nicht mit dem Button beitreten nicht weiter weil dieser nichts tut
2)
Im erstellen Menü kann Menü wo man sich ne Karte auswählen kann aber beim Erstellen der Karte, bevor er ne Fraktion wählen kann, kommt der Fehler:
"Fehler beim installieren der Netzwerkverbindung"
Benutzeravatar
zarathustra
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 285
Registriert: 06.01.2015, 22:00
Wohnort: Moskau, Russland
Kontaktdaten:

Re: fehler beim installieren der netzwerkverbindung

Beitrag von zarathustra »

Überprüfen Sie: Sind die Ports zum Spielen geöffnet?
Bild

Приумножая познания, приумножаешь и скорбь
General Schlesier
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 19
Registriert: 01.05.2019, 22:46

Re: fehler beim installieren der netzwerkverbindung

Beitrag von General Schlesier »

wie mache ich das? bitte eine genaue anleitung mit bildern von windows 10
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“