Suche Map jeglicher Art SS2 und RWM

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
S13G
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 07.05.2020, 17:40

Suche Map jeglicher Art SS2 und RWM

Beitrag von S13G »

Hallo ihr Lieben,

ich suche Karten für Suddenstrike 2 sowie für den RWM 6.8 Mod (nehme auch Karten von früheren Versionen).

Ich hab schon alles was man hier an Maps downloaden kann durchgezockt.

Ich nehme SINGLE- und MULTIMAPS für:
-jede Map die mit SS2 orginal spielbar ist
-jede Map die mit RWM 6.8 spielbar ist (früheren Versionen gehen auch)
-Maprohlinge für den Editor

Kurz um, ich nehme alles an. Wird sich schon zeigen ob das spielbar ist oder spielbar gemacht werden kann.

Sprache ist mir auch egal.

Ich weiß, dass der Großteil hier RWM 8.0 zockt, ich kann mich aber für RW leider nicht begeistern und schwärme immer noch für die klassische SS2 Spielerfahrung. Vllt. hat jemand ein mitfühlendes Herz und kann meine Kartesammlung (150 Single) noch etwas erweitern :aaa7

Bitte...Bitte.... :|
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Re: Suche Map jeglicher Art SS2 und RWM

Beitrag von Zocker »

Guten Tag alter Mann.... military12

lange ist es her aber die eine oder andere Karte habe ich bestimmt noch rumliegen. Ich schaue mir in den kommenden Tagen mal mein Archiv durch. Wenn ich etwas finde was dich interessieren könnte melde ich mich.

Grüße
BigD
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 11
Registriert: 12.06.2012, 14:58

Re: Suche Map jeglicher Art SS2 und RWM

Beitrag von BigD »

danke....

nach all den jahren pause, kann ich endlich wieder zocken.....und es ist noch so geil wie früher
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“