Stand.Res blockierende zerstörte Objekte

Hier bekommst Du Tipps zum Editieren von Sudden Strike und Co.
Antworten
Blakeswort
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 103
Registriert: 07.02.2014, 21:18
Wohnort: Brandenburg

Stand.Res blockierende zerstörte Objekte

Beitrag von Blakeswort »

Moin,

wir haben auf unseren Karten gewisse Objekte, die nach Ihrer Zerstörung weiterhin als blockendes Element vorhanden sind.

So zB. ein Zaun der nach zerstörung weiterhin 3 Felder blockiert.

Nun die Frage wie bekomme ich das hin, dass das objekt im zerstörten Zustand nicht blockt.

Ich arbeite mit dem SuST Grapics Ver2.04. Dort habe ich mir ein Objekt rausgesucht, wo nach der Zerstörung der Weg frei ist, aber wenn ich den anderen Zaun mit den selben MASK einstellungen versehe ändert sich nix.

Ich muss also irgendwas übersehen.

Hat jemand evtl. nen Tipp für mich ?

LG Blake
Tijn
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 294
Registriert: 09.09.2006, 11:33
Wohnort: NL

Re: Stand.Res blockierende zerstörte Objekte

Beitrag von Tijn »

Hallo,

Es gibt dazu einen Wert den man eintragen müss, dieser Wert bestimmt ob die Blockierung behalten bleibt oder verschwindet beim Zerstören des Objekts.


blocking_remain.png
blocking_remain.png (36.42 KiB) 1621 mal betrachtet
Blakeswort
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 103
Registriert: 07.02.2014, 21:18
Wohnort: Brandenburg

Re: Stand.Res blockierende zerstörte Objekte

Beitrag von Blakeswort »

Moin diesen Editor hab ich garnicht.
In meinem Editor ist auch kein Feld das ähnlich klingt :)
Tijn
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 294
Registriert: 09.09.2006, 11:33
Wohnort: NL

Re: Stand.Res blockierende zerstörte Objekte

Beitrag von Tijn »

Bitte
Dateianhänge
OBR_Tools.zip
(113.55 KiB) 137-mal heruntergeladen
Antworten

Zurück zu „Editor Fibel“