Countdown aus Map entfernen?

Erschien nach Sudden Strike 2. Offizieller Publisher ist MOST WANTED GAMES und wird vertrieben von Pointsoft.
Antworten
VanSonnenberg
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2021, 23:03

Countdown aus Map entfernen?

Beitrag von VanSonnenberg »

Es gibt da eine Map bei CWC die ich so gerne in Ruhe spielen möchte, leider haben die Macher ein Zeitlimit eingebaut und einfach nur "rushen" macht mir keinen Spass. Kann ich die Mission editieren und das Zeitlimit abschalten? Würde mich über Hilfe sehr freuen.
Benutzeravatar
badger lowe
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 291
Registriert: 20.04.2020, 15:06
Wohnort: Kingdom of Mercia
Kontaktdaten:

Re: Countdown aus Map entfernen?

Beitrag von badger lowe »

VanSonnenberg hat geschrieben: 26.03.2021, 23:06 Es gibt da eine Map bei CWC die ich so gerne in Ruhe spielen möchte, leider haben die Macher ein Zeitlimit eingebaut und einfach nur "rushen" macht mir keinen Spass. Kann ich die Mission editieren und das Zeitlimit abschalten? Würde mich über Hilfe sehr freuen.
Yes absolutely, if you find that particular map using the editor
Load the campaign mission, and go into the scripts
find the timer and remove the code for it.

It should be
Time from start of mission is ?????? X
Start countdown from X

But make sure that a timer is not determining the mission fail also, see the defeat conditions
Never was so much owed by so many to so few
Antworten

Zurück zu „Cold War Conflicts“