Abend Leutz
Hier nun die Verbesserung für die Version 1.0
Via autoupdate updaten wir am 3. september 2002 die v1.0 von aprm4ever(4.04) auf version v1.1
falls ihr über firewall verbindet wird dieses jedoch nicht in der lage sein das update zu installieren. falls dem so ist ladet das update von hier>
http://www.falconguard.ch/updates/aprm4everV10ToV11.zip
runter -entpackt es und überschreibt die alten dateien.
folgende änderungen wurden vorgenommen:
SWITCHER:
- farbliche änderungen der textfelder
- stoppen der spielsuche bei einem spielbeitritt
- angewähltes spiel nun sichtbar
- andere kleinere änderungen
SPIEL:
- explosionen reduziert (munition der panzer geht nun nur noch in 1 von 50 fällen in die luft)
- kleinere anpassungen im balancing
viel spass euer aprm team
APRM 4.04 Version 1.1
- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
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- Wohnort: im Sd.Kfz.181
APRM 4.04 Version 1.1
*Fucked up beyond all Recognition*
Munitions Bug
Hallo Krupp,
hier ist eine kleine Fehlerbeschreibung:
also wenn man ein Stationäres MG ein 34 oder 42 baut, und dann statt einer Kiste Munition, eine Kiste Baumaterial neben das MG stellt, kann der MG -Schütze das MG mit diesem Baumaterial nachladen.
Und zwar unendlich, weil beim nachladen ja kein Material abgezogen wird.
Das heisst, das der MG Schütze unendlich Munition hat.
Dieses Problem ist mir bei den APRM 4.01, 4.02, 4.03 und den 4.04 1.1 aufgefallen. Fur andere APRMs kann ich das nicht sagen weil ich die nicht habe.
Mir ist auch aufgefallen das das mit Infantrie klappt, die können auch mit Materialkisten statt mit Munitionskisten aufgeladen werden, wieder ohne das sich die Kiste verbraucht.
Das wars was mir aufgefallen ist.
gruß
Panther
hier ist eine kleine Fehlerbeschreibung:
also wenn man ein Stationäres MG ein 34 oder 42 baut, und dann statt einer Kiste Munition, eine Kiste Baumaterial neben das MG stellt, kann der MG -Schütze das MG mit diesem Baumaterial nachladen.
Und zwar unendlich, weil beim nachladen ja kein Material abgezogen wird.
Das heisst, das der MG Schütze unendlich Munition hat.
Dieses Problem ist mir bei den APRM 4.01, 4.02, 4.03 und den 4.04 1.1 aufgefallen. Fur andere APRMs kann ich das nicht sagen weil ich die nicht habe.
Mir ist auch aufgefallen das das mit Infantrie klappt, die können auch mit Materialkisten statt mit Munitionskisten aufgeladen werden, wieder ohne das sich die Kiste verbraucht.
Das wars was mir aufgefallen ist.
gruß
Panther
- Krupp
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Abend Panther
Siehste, dass ist mir nicht mal aufgefallen, wer stellt schon ne Materialkiste neben ein MG
Aber ich denke, dass Du per Zufall darauf gekommen bist
Wie auch immer, ich werde dies weiter leiten & hoffe, dass der Bug ausradiert wird
Auf jeden Fall thx für Deine Meldung!
Gruss & schöner Abend
Krupp
Siehste, dass ist mir nicht mal aufgefallen, wer stellt schon ne Materialkiste neben ein MG
Aber ich denke, dass Du per Zufall darauf gekommen bist
Wie auch immer, ich werde dies weiter leiten & hoffe, dass der Bug ausradiert wird
Auf jeden Fall thx für Deine Meldung!
Gruss & schöner Abend
Krupp
*Fucked up beyond all Recognition*
Hallo Krupp,
ja, es war nur ein dummer Zufall das ich den Fehler bemerkt habe. Bei einem Nachschubabwurf, der eben unter anderem aus einer Materialkiste bestand habe ich es gemerkt.
Die Materialkiste landete genau neben einem MG, und der Schütze fing an sich zu bedienen
Is nich der schwerste Fehler, ich weiss, trotzdem danke fürs weiterleiten..
bis die Nächte....
Panther
ja, es war nur ein dummer Zufall das ich den Fehler bemerkt habe. Bei einem Nachschubabwurf, der eben unter anderem aus einer Materialkiste bestand habe ich es gemerkt.
Die Materialkiste landete genau neben einem MG, und der Schütze fing an sich zu bedienen
Is nich der schwerste Fehler, ich weiss, trotzdem danke fürs weiterleiten..
bis die Nächte....
Panther