Sudden Strike hidden stroke installieren und map packs hinzugefügen

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
MagicMacho89
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 04.11.2023, 16:51

Sudden Strike hidden stroke installieren und map packs hinzugefügen

Beitrag von MagicMacho89 »

Hallo Leute, ich hab ein Problem bei dem ich hoffe ihr könntet mir behilflich sein! Mein Stiefvater ist ein riesiger Sudden Strike fan! Er hat alle Games auf CD und spielt das Game seit Jahren! Da er sich am PC nicht gut auskennt wurde ihm alles von einem damaligen Bekannten installiert! Dieser PC ist nun aber leider dead! Jetzt hat er mich um Hilfe gebeten! Ich bin jetzt auch kein PC Profi aber hab doch noch ein bisschen mehr technisches Verständnis! Hab SS1 und RCM 2.7 und auch SS2 bei euch auf der Website runter geladen! Ich hab nur überhaupt keinen Plan was Hidden Stroke ist, das er unbedingt spielen will und welche map packs zu welchem Spiel gehören! Kann mir vielleicht jemand kurz erklären was Hidden Stroke ist usw. Ist das eine art Mod/DLC oder so das zu einem Spiel gehört!? Wie kann ich Map Packs hinzugefügen? Wie kann ich einen runtergeladenen Mod installieren!? Gibt es da vielleicht eine Anleitung oder so!? Über Hilfe würden wir beide uns riesig freuen! Lg Mario
Benutzeravatar
Gareth
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 459
Registriert: 31.07.2006, 01:40
Wohnort: nicht mehr Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Sudden Strike und map packs

Beitrag von Gareth »

Hallo Mario,
willkommen im Sudden Strike Maps Forum. Ich werde mal versuchen, dir/euch zu helfen, so gut ich kann. Aber mit ein bisschen hin- und herschreiben sollten sich alle Probleme lösen lassen.
Wenn du sagst, dass du SuSt 1 und 2 auf dieser Seite heruntergeladen hast, wundert mich das ein wenig. Es wäre mir neu, dass die hier zum Download bereitstehen. Es gibt zwar den einen oder anderen Standalone-Mod, aber die Basisspiele meines Wissens nicht. Vielleicht schaust du noch einmal, was du da genau heruntergeladen hast.