So machts keinen FUN

Addon für Sudden Strike 2.
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Leute

Da es nun nimmer so lange dauert, werden wir wohl solche Features, wie die von Schlafmuetz angesprochenen nimmer berücksichtigen können.

Auf den Patch werden wer wohl verzichten müssen, die Gründe wurden glaube ich im APRM Forum schon angesprochen :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Rolli_x
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 83
Registriert: 05.05.2003, 14:37
Wohnort: Northfriesländ
Kontaktdaten:

Wie? Was?

Beitrag von Rolli_x »

[quote="[stg]Krupp"]Hi Leute


Auf den Patch werden wer wohl verzichten müssen, die Gründe wurden glaube ich im APRM Forum schon angesprochen :wink:

Wie ? was ? gibt's nun keine Update? :idea:
Mich laust der Affe... kommt nix mehr?!?
:shock:


MfG
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 881
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:
[stg]Krupp hat geschrieben:Hi Leute

.....

Auf den Patch werden wer wohl verzichten müssen, die Gründe wurden glaube ich im APRM Forum schon angesprochen :wink:

Gruss

Krupp
Unter diesen Umständen kann ich jedem nur noch empfehlen, von Hidden Stroke und seinen Nachfolgern die Finger zu lassen.

Rechtlich gesehen bekommt ihr so ein Problem mit § 439 Absatz 1 BGB. Danach kann der Käufer die Beseitigung des Mangels oder die Lieferung einer mangelfreien Ware verlangen.

Gruß

tom :?
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Da es nun nimmer so lange dauert, werden wir wohl solche Features, wie die von Schlafmuetz angesprochenen nimmer berücksichtigen können.
Dies ist wohl eher der richtige Satz :!: :?

Schönen Gruß
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

....nun mal sachte und nicht gleich wieder einen Volksaufstand vom Zaun reissen. :wink:

Man könnte meinen es geht um Leben und Tod!!
Ich werde mich nochmals genau erkundigen und euch Bescheid geben!!

@Tom
Haste diese Reaktion bei SuSt.1 + SuSt.2 auch an den Tag gelegt????
Da ging so vieles nicht und war zudem um einiges schlechter als HS.
Die Patches, die kamen bereinigten auch net alles und zum Teil sind gewisse Bugs heute noch drinne.
Ich bitte dich deshalb innigst, nicht gleich mit solchen Geschützen aufzufahren :wink:

Ich melde mich dsbzgl. wieder!!

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hallo Leute

Also, ich habe mich nochmals erkundigt!

Es wird einen offiziellen Patch für HS1 geben, wann der kommt kann ich aber imo noch net beantworten.

Sorry, für die Fehlinformation meinerseits und dem Sturm im Wasserglas :wink:

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Gast

Beitrag von Gast »

Selig sind die daran glauben
ARMEN
Der kommt nie und wenn doch gleich mit Zusatz:Wir bringen noch einen Patch!
Baut mal ruhig an eurem super neuen Teil weiter das kauft euch bestimmt keiner mehr ab.
Grund:Erst mal für SuddenStrike 3 44,95€ blechen und dann für euer Addon nochmal 29,95€ blechen macht zusammen 74,90€
So und nun noch viel Spass beim rätseln wer das hier wohl war! :idea:
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo "Gast"

Nennst du hier einen Preis für Sudden Strike 3, obwohl kein geplantes Erscheinungsdatum bisher genannt wird, geschweige denn ein tatsächliches Datum an dem dieses "erworben" werden kann :?: :shock:

Kommt erstmal der patch für HS "1", wird man mit der Umsetzung der "verbesserten" Möglichkeiten genug Beschäftigung haben :!: :roll:

Ob und wann dann ein "neues" SuSt oder Addon "nötig" ist, muss jeder für sich entscheiden, zumal weder das Eine noch das Andere mit größter Wahrscheinlichkeit umsonst zu haben sein wird :!: :?

Bis auf die Luft zum Atmen gibt es nicht mehr all zu viel was "umsonst" zu haben ist, ein großes leider würde Ich dem schon anfügen wollen, ändern wird es daran auch nicht viel :!: :evil:

Bisher ist noch nicht alles ausgereizt was machbar ist warum da um zukünftiges "streiten" :?:

Warten wir die Dinge ab, die da kommen .... :idea:

Schönen Gruß
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Anonymous hat geschrieben:Selig sind die daran glauben
ARMEN
Der kommt nie und wenn doch gleich mit Zusatz:Wir bringen noch einen Patch!
Baut mal ruhig an eurem super neuen Teil weiter das kauft euch bestimmt keiner mehr ab.
Grund:Erst mal für SuddenStrike 3 44,95€ blechen und dann für euer Addon nochmal 29,95€ blechen macht zusammen 74,90€
So und nun noch viel Spass beim rätseln wer das hier wohl war! :idea:
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
@Gast
....Die Rätselabteilung ist im 3.Stock, du bist hier nicht ganz richtig, zudem kann es dir wohl egal sein, wer was kauft und wer nicht.
Ich habe schon jetzt zahlreiche Anfragen von Interessenten, die sich das Game reinziehen wollen.
Du siehst, deine Sorge um das Game ist völlig grundlos, kannst dich also wieder beruhigen und der Dinge harren, die da folgen!
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Schlavmutz

Beitrag von Schlavmutz »

Also Leuts,

warten wir einfach im Forum mal ab, was an Verbesserungen erfolgt (Krupp wird es uns schon rechtzeitig mitteilen, hoffe ich).
Es muss und darf dann jeder selbst entscheiden, ob ihm oder ihr die Kosten einer Verbesserung wert sind.
Aus meiner Sicht war das "Preis - Leistungsverhältnis" bei HS bisher durchaus in Ordnung. Das wird wohl auch in Zukunft so bleiben. Wenn nicht, dann regelt's der Markt schon von selbst. Ich jedenfalls freu mich auf die angekündigten Verbesserungen.

Schlavmutz
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Schlavmutz hat geschrieben:Also Leuts,

warten wir einfach im Forum mal ab, was an Verbesserungen erfolgt (Krupp wird es uns schon rechtzeitig mitteilen, hoffe ich).
Es muss und darf dann jeder selbst entscheiden, ob ihm oder ihr die Kosten einer Verbesserung wert sind.
Aus meiner Sicht war das "Preis - Leistungsverhältnis" bei HS bisher durchaus in Ordnung. Das wird wohl auch in Zukunft so bleiben. Wenn nicht, dann regelt's der Markt schon von selbst. Ich jedenfalls freu mich auf die angekündigten Verbesserungen.

Schlavmutz
Moin Schlavmutz

So sehe ich das auch und wenn ich mehr weiss, resp. mitteilen darf, dann werde ich nicht zögern, euch dies preis zu geben :wink:

Gruss und Danke

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Kubana »

ich bin ja der meinung, daß die leute die bis dato an sust egal in welcher form festgehalten habe, schon damit zufrieden sind wenn man weiß das es weiter geht und das es noch leute gibt die sich für verbesserungen am gameplay den arsch aurfreißen sei es mapper oder modder......diejenigen die seid der ersten stunde dabei sind werden auch sicherlich den ein oder anderen Geldbetrag für mehr fun gerne bezahlen ich zumindest.
(ich denke die viele arbeit die dort drinsteckt kann auch belohnt werden)
Leute die das nicht einsehen.....zockt was anderes und hört auf druck zu machen und rum zu nörgeln.....oder macht es selber besser für umsonst^^!
immer zu fragen wann was jetzt wie erscheint ist doch auch sinnlos wenn es kommt werdet ihr es schon mitbekommen und wie wir alle wissen ist es mit den erscheinungsterminen immer sonne sache.....also da bleibt uns nur eins artich zu warten und der APRM-Front nicht noch mehr mit Sinnlosen Forumsgequatsche die wenige Zeit zu rauben.

in diesem Sinne

ein immernoch von sust begeisterter HS Zocker :O)!
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Kuba

Deine Worte in Gottes Ohr :!: :!:
Wenn es mehr solche wie dich gäbe hätten wir auch nicht immer diesen Rabbatz in den Foren.

Wir geben unser bestes, auch für das kommende HS2, das kannste mir glauben.
Nur schon die Einheiten sind eine Augenweide, lass dich überraschen :wink:

Beste Grüsse und viel Glück bei den weiteren MP Gefechte!!

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“