problem mit karte

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
fragz_pain
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

problem mit karte

Beitrag von fragz_pain »

heyho! :lol:

habe da ein problem! :?

hab so ne schnuckelige karte gebastelt und wollte sie anzocken!

nun wirft mich das spiel ohne jegliche fehlermeldung ins windoof zurück, nachdem ich die karte angewählt habe! :cry:

ohne jegliche fehlermeldung, verdammt! :evil:
auch wenn ich im editor die einzelspielermission generiere, keinerlei anzeichen eines fehlers! :cry:

kann mir jemand von euch guyz weiterhelfen, bitte!?!
______peace______

-=fraGZ_pain=-
"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo fraggz_pain

Schon mal mit einer Reinstallation von SuSt versucht?
Oder was auch schon mal hilft, den Ordner mit den Karten kopieren um diese zu erhalten und dann den selben in SuSt leeren bis auf die, die du spielen willst!

SSNM2.0 gezockt? Danach hab Ich dann mit SuSt und Hidden Stroke das Problem mit einigen Multiplayerkarten!
Schönen Gruß
fragz_pain
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Beitrag von fragz_pain »

sers! :lol:

shitty, shitty!

danke für deine ratschläge, 8) aber es funktionert trotzdem ned!

es will und will nich gehen! hab mittlerweile einen hals wie ein frosch! :evil:
da steckt man unmengen von zeit in ein project, plant, bastelt, rackert sich ab und dann: schwupps! alles für 'n arsch, verdammt! ich könnte kotzen! :evil:
______peace______

-=fraGZ_pain=-
"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
fragz_pain
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Beitrag von fragz_pain »

sers! :lol:

gott, gott, falls es einen gibt: ich danke dir!!! :D

hab den verdammten bug entdeckt! jetzt habe ich aber mal ne stunde gut geschwitzt, ey! :oops:

:!: schon gewusst, das wenn man ein briefing erstellt hat, und danach den text für die missionsziele ändert, die verdammte karte nicht lädt?

mann, mann, das leben kann schon grausam sein! :twisted:

trotzdem, danke für die hilfe!
______peace______

-=fraGZ_pain=-
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“