absturz warum?
absturz warum?
hab da en prob..bei fast 60% der karten stürzt sudden 2 ab..meistens nach 5 minuten zocken! gibts da einen patch oder so??
Guten Morgen!
Nun, das kann vielerlei Ursachen haben. Beschreibe doch mal genauer, wie Deine Sudden Strike 2 - Installation aussieht. Wenn "fast 60%" der Maps innerhalb von 5 Minuten abstürzen: was für Maps sind das, und welche stürzen nicht ab?
Gruß
Wever
Nun, das kann vielerlei Ursachen haben. Beschreibe doch mal genauer, wie Deine Sudden Strike 2 - Installation aussieht. Wenn "fast 60%" der Maps innerhalb von 5 Minuten abstürzen: was für Maps sind das, und welche stürzen nicht ab?
Gruß
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
hmmm
hab nun länger net gezockt, die alten gehn die neuen stürzen zu 75%ab..da wären nur zum beispiel mal zb luftschlacht um england..durch viel speichern hab ichs weiter gepackt, dann wäre da der sturm auf stalingrad, gestern runter geladen...dann is da noch so ne ewigst große map wo am anfang ne A-Bombe hochgeht, is teilweise ganz unterschiedlich...ma stürzt sudden bei einfachen maps ab wo nix los is..ma bei krassen maps und umgekehrt...die ganzen stalingrad maps die neuen die gehn!
teilweise ists auch so wenn ichs durch speichern länger gepackt hab, stürzt die map nimmer ab...ich glaub ich kauf mir en brettspiel da passiert des net..wech mit pc*g*
teilweise ists auch so wenn ichs durch speichern länger gepackt hab, stürzt die map nimmer ab...ich glaub ich kauf mir en brettspiel da passiert des net..wech mit pc*g*
by the way
ich hab alles original , und am pc dürfte es auch net liegen is en 2gig pnti, 500mb arbeit und g-force 4400/ultra 700 xp
Hallo reaperz00
Dies wird schon bald zum Standart-Post
!
Wie ist es um deine Festplatte bestellt, sehr voll, speicherst und löscht du öfters, defragmentiert? Auch wenn Windows es nicht für nötig hält, defragmentier mal deine Festplatte! Sollte deine Festplatte sehr voll sein schaffe Platz, Ich fülle eine Platte zu max. 80%
Eine Re-installation, wodurch keine Speicherplätze verloren gehen, hilft auch schon mal wenn vorgenannte Dinge nicht schon helfen, Patches nicht vergessen, neu zu laden!
Schönen Gruß
Dies wird schon bald zum Standart-Post

Wie ist es um deine Festplatte bestellt, sehr voll, speicherst und löscht du öfters, defragmentiert? Auch wenn Windows es nicht für nötig hält, defragmentier mal deine Festplatte! Sollte deine Festplatte sehr voll sein schaffe Platz, Ich fülle eine Platte zu max. 80%

Eine Re-installation, wodurch keine Speicherplätze verloren gehen, hilft auch schon mal wenn vorgenannte Dinge nicht schon helfen, Patches nicht vergessen, neu zu laden!
Schönen Gruß
Hallo reaperz00
Deine Antwort liest sich als hättest du bisher ohne patches gespielt
Wenn dem so ist installiere erstmal "nur" den von 1.9 auf 2.0 und dann den von 2.0 auf 2.2 eben für SuSt 2, es müssen beide nacheinander installiert werden da der letzte den ersten nicht beinhaltet!
Auf der Startseite hier von Sudden-Strike-maps findest du beide patches!
Gehts immer noch nicht reinstallieren von SuSt 2 plus patches neu, wenn diese noch im Verzeichnis von SuSt 2 erhalten trotzdem nach einander neu starten!
Schönen Gruß
Deine Antwort liest sich als hättest du bisher ohne patches gespielt

Wenn dem so ist installiere erstmal "nur" den von 1.9 auf 2.0 und dann den von 2.0 auf 2.2 eben für SuSt 2, es müssen beide nacheinander installiert werden da der letzte den ersten nicht beinhaltet!
Auf der Startseite hier von Sudden-Strike-maps findest du beide patches!
Gehts immer noch nicht reinstallieren von SuSt 2 plus patches neu, wenn diese noch im Verzeichnis von SuSt 2 erhalten trotzdem nach einander neu starten!
Schönen Gruß