Mapbearbeitung

Addon für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Mapbearbeitung

Beitrag von Predator »

Hi,
wollte mal fragen ob man Maps die man downgeloaded hat oder auch andere inrgendwie in dem Editor laden kann???

MfG
Predator
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Predator

Hier sprichste eben ein Tabuthema an!!
Wir alten, eingefleischten Maper/Scripter von SSM mögen es gar nicht, wenn andere an den eigenen Werken manipulieren :!:
Wir respektieren die Arbeiten der Kollegen und versuchen uns nicht mit fremden Federn zu schmücken!
Ich denke, das hast Du sicher auch nicht vor und unterstelle Dir somit auch keine Hintergedanken :wink:

Ja, es gibt einen Tool, mit dem man fremde Maps öffnen kann, aber dies mit einschneidenden Nebeneffekten :!:
So werden keine Schattierungen, keine Landschaftsunterschiede, kein Zäune usw. übernommen, zudem werden die Scripte umbenannt!
Es gibt aber auch Leute, die keine Schindluderei damit treiben, ich auf jeden Fall besitze dieses Toll nicht und will es auch nicht haben.

Wir werden dieses Tool hier auch nicht anbieten, das wiederstrebt unserer "Hobbyehre". :wink:

In diesem Sinne

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Danke dir Krupp, für die Ausführungen.
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Mapbe...

Beitrag von Predator »

Hi,
danke für die Erläuterungen, habe gefragt weil eine Map aus SuSt2(die ich eigentlich ganz dick finde!!!) immer an einem bestimmten Punkt abstürzt!!!!

MfG
Predator
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Re: Mapbe...

Beitrag von Krupp »

Predator hat geschrieben:Hi,
danke für die Erläuterungen, habe gefragt weil eine Map aus SuSt2(die ich eigentlich ganz dick finde!!!) immer an einem bestimmten Punkt abstürzt!!!!

MfG
Predator
...ob Dir das mit dem Editor gelingen würde steht in den Sternen, aber falls Du weiteres Material an Maps suchst, so hats doch genügend vorhanden, die man downloaden kann :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Map

Beitrag von Predator »

Hi,
ja material gibts genug, allerdings habe ich keine Ahnung from Scripten!!!!

MfG
Predator
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Abend Predator

Das wirste so auch net raffen, Du musst doch wissen, was der Rechner tun soll und was dazu gescriptet werden muss.

Du wirst kaum daran vorbei kommen, Dich zu belesen und zu proben, natürlich geben wir Dir dazu gerne Schützenhilfe :wink:

Was glaubst Du, wie wir das alle gelernt haben, nur mit lesen, proben und vielen Fragen.

So kann einer vom anderen profitieren und mit der Zeit geht das auch bei Dir in Fleisch und Blut über :D

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Scipten

Beitrag von Predator »

Hi,
Scripten :roll: :roll: , Maps gestalten ist eher meine Stärke(habe vor langer Zeit mal Stalingrad und Berlin- maps gemacht, allerdings :evil: RECHNERABSTURZ :evil: und alles war weg!!!!), aber ich werde mich an Scripts mal versuchen, wenn ich Zeit 8) und Lust :( habe!!!!

MfG
Predator
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“