Infos zu Hidden Stroke II

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
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-=Slyder=-
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Infos zu Hidden Stroke II

Beitrag von -=Slyder=- »

Offizielles Standalone Hidden Stroke II

Mit Hidden Stroke II wird vom Allied-Power-Team eine mitreißende Fortsetzung von
Hidden Stroke ins Leben gerufen.
Das vollständig überarbeitete Schadenssytem und viele neue Features erwarten den anspruchsvollen Strategie Fan.
Neue Einheiten treten in neuem Gelände zum Kampf an und warten auf ihren Einsatz in spannenden Kampagnen und Missionen.
Stadt und Land sind nicht mehr sicher - auf in die Schlacht!

Briten, Franzosen und Italiener sind mit ihren wichtigsten Einheiten vertreten.
2 komplett neue Landschaftslevel mit den Schwerpunkten "Stadtkampf" und "weites Land"
(neu gemischte, überarbeitete und ergänze Elemente aus den unterschiedlichsten bisherigen Levels)
Levelgestaltungsmöglichkeiten der Superlative.

Mit über 760 verschiedenen Einheiten, über 500 Häusern, sowie einer faszinierenden Fülle an unterschiedlichsten dem Level angepassten Objekten (vom kleinen Wegweiser bis hin zum vor Anker liegendem, 65 m langem U-Boot).
Neue Gebäudetypen (Heuhaufen, Bäume, Schützengräben und Tarnnetze) bieten listenreiche Verstecke und Verschanzungsmöglichkeiten.
Alte HS-1 Karten können in den meisten Fällen weiter verwendet.


Features von Hidden Stroke II Deutsche Version:

Neue Einheiten
· über 40 neue Bodeneinheiten
· über 40 neue Flugzeuge (transparente Propeller, Originalflugzeugtypen von einigen Fliegerassen)
· viele überarbeitete Einheiten (Soldaten, Fahrzeuge)

Neue Einheitentypen
· neuer Einheitentyp "überschwerer Panzer" (Brücken brechen unter ihnen zusammen, Bäume knicken um)
· neuer Einheitentyp "Amphibienfahrzeug" (sowohl am Land fahrend als auch im Wasser schwimmend)
· neuer Einheitentyp "tragbare MG und Mörser"
· neuer Einheitentyp "Mini-Uboot" (erstmals Einsatz von Torpedos)

· neuer Landschaftslevel "Stadtkampf"
· neuer Landschaftslevel "weites Land"

Neue Features
· Umstürzende Bäume
· Einstürzende Brücken
· Passierbare Schützenlöcher (ohne Geländesperre)
· Passierbare Schützengräben (ohne Geländesperre)
· 2 separate Kellersysteme
· Leitungssystem (begehbares Röhrensystem)
· Schwere Waffen können nun in Gebäuden versteckt und verwendet werden (Panzer fahren z.b durch Fabrikhallen usw.)
· Tarnnetze
· Manche Bäume und Heuhaufen eigenen sich als Verstecke
· Neue Fülle an dekorativen Masten, Schildern und anderen Elementen
· Getreidefelder

· Vollversion (Hidden Stroke1 Landschaften und Mapeditor inclusive)
· Anticheat Software inclusive

Kampagnen:

Britische Kampagne

Teil I: Tobruk 1941
Teil II: Vorstoß nach Al Baida
Teil III: Operation Kompass
Teil IV: Schlacht um Benghazi


Japanische Kampagne

Nomonhan 1939
Teil I: Aufmarsch bei Kawamata
Teil II: Brückenkopf Khakin-Gol
Teil III: Stellungskrieg am Holstern
Teil IV: Schlacht um Nomonha


Deutsche Kampagne

Teil I: Die Feuertaufe - Westfront, im Spätsommer 1944
Teil II: Die Brücke - Herbst 1944
Teil III: Kampf um Nuenen - Herbst 1944
Teil IV: Das Treibstofflager - Winter 1944
Teil V: Bastogne - Winter 1944
Teil VI: Durchstoß zur Maas - Winter 1944


Amerikanische Kampagne

Teil I: Sizilien I - Westfront, Sommer 1943
Teil II: Sizilien II - Sommer 1943
Teil III: Sizilien III - Sommer 1943
Teil IV: Sizilien IV - Sommer 1943
Teil V: Kampf um Salerno - Herbst1943
Teil VI: Der Volturno - Herbst 1943
Teil VII: Monte Casino - die 4.Schlacht - Winter 1944

Diverse SP und MP Missionen



Die Infos stammen von der APRM Seite! :wink:
.:SLYDER:.

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Predator
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HS2

Beitrag von Predator »

Hi,
danke für die coolen neuen Infos, werde es mir auf jeden Fall holen, wüste allerdings gern den warsch. Preis!!!

MfG
Predator
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Beitrag von [GDC] Helmut »

Was mich interessiert, ist, wieso es keine russische Kampagne gibt. Oder gibt es doch eine :?: :roll:
Und noch eine Sache: Gibt es schon genauere Angaben zu Einheiten? Damit meine ich, was für neue dazu kommen!
Gruß, Helmut87 :wink:
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Predator
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HS2

Beitrag von Predator »

Hi,
yo das sind intressante Fragen die Helmut'87 da gestellt hat, die Antworten würden mich auch mal intressieren.
Zur russ. kampagne hab ich so ne Vermutung: Man hat ja bisher in allen Sudden- teilen recht viel in Russland und mit Russland gekämpf, sodass sich die Entwickler gedacht haben das das Thema Russland vielleicht schon etwas ausgelutscht ist???!!!

MfG
Predator
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Tovarish
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Re: Infos zu Hidden Stroke II

Beitrag von Tovarish »

-=Slyder=- hat geschrieben:
............................
Neue Features
· Umstürzende Bäume
· Einstürzende Brücken
· Passierbare Schützenlöcher (ohne Geländesperre)
· Passierbare Schützengräben (ohne Geländesperre)
· 2 separate Kellersysteme
· Leitungssystem (begehbares Röhrensystem)
· Schwere Waffen können nun in Gebäuden versteckt und verwendet werden (Panzer fahren z.b durch Fabrikhallen usw.)
· Tarnnetze
· Manche Bäume und Heuhaufen eigenen sich als Verstecke
· Neue Fülle an dekorativen Masten, Schildern und anderen Elementen
· Getreidefelder
..................................
na da bin ich ma gespannt

hoffe das wird nich wieder so ne enttäuschung wie die "bergepanzer" .....
aber ma abwarten wie die ersten spielberichte ausfallen und dann ma schaun ob ichs mir kauf :wink:

hört sich auf jeden fall mal vielversprechend an :aaa6
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-STW-Big Daddy
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Beitrag von -STW-Big Daddy »

Kann mir kaum vorstellen das HS II ne Enttäuschung wird.
War HS I ja auch nich. Werd es mir 100 % besorgen gehn.
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Tovarish
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Beitrag von Tovarish »

hab ja nie gesacht dass HS I ne enttäuschung war.....nur eben der bergepanzer hat mich positiv überrascht :lol:
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Krupp
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Beitrag von Krupp »

Hi Leutz

Der Bergepanzer war ein nettes Feature und auch nicht mehr!
Ihr werdet mit Sicherheit nicht entäuscht sein, ich bins ja auch nicht :D

Den Preis wird CDV bestimmen, da haben wir keinen Einfluss, meine aber, dass es sich ein normal sterblicher ohne Probs leisten kann. :wink:

Betr. der Russenkampagne würde ich mal sagen, abwarten :aaa2

Sobald wir befugt sind, Screens etc. zu liefern, werden wir dies machen, klare Sache :!:

Bis denne

Krupp

@Slydi

Thx für die Forumseröffnung von HS2 :wink:
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Schlavmutz

Beitrag von Schlavmutz »

Grüß Dich Krupp,

dem Dank an Slyder schließen uns doch alle vorbehaltslos an.

Ich bin eigentlich auch nicht ungeduldig.
Aber hier doch eine -zugegeben sehr neugierige, doch aus Sicht der "Unwissenden" verständliche- Frage, die nicht ganz ernst gemeint ist: Gibt's schon etwas das hier noch nicht steht, Du aber schon sagen kannst und zu was darfst Du noch nichts sagen (lol) ?

Lieben Gruß
Schlavmutz
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-STW-Big Daddy
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Beitrag von -STW-Big Daddy »

Towa el Amok hat geschrieben:hab ja nie gesacht dass HS I ne enttäuschung war.....nur eben der bergepanzer hat mich positiv überrascht :lol:
Sorry. Mein Fehler. :roll:
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Krupp
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Beitrag von Krupp »

Schlavmutz hat geschrieben:Grüß Dich Krupp,

dem Dank an Slyder schließen uns doch alle vorbehaltslos an.

Ich bin eigentlich auch nicht ungeduldig.
Aber hier doch eine -zugegeben sehr neugierige, doch aus Sicht der "Unwissenden" verständliche- Frage, die nicht ganz ernst gemeint ist: Gibt's schon etwas das hier noch nicht steht, Du aber schon sagen kannst und zu was darfst Du noch nichts sagen (lol) ?

Lieben Gruß
Schlavmutz
Tach Schlavmutz

Gute Frage :roll: .....ich werde mal sehen, ob ich was rausrücken darf, komme darauf zurück :wink:
Ich mache auch nicht gerne Versteckspielen, aber bei diesen Dingen unterstehe ich eben der Schweigepflicht.... :wink:
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Bacchus
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Beitrag von Bacchus »

Da bin ich mal richtig gespannt drauf - die Eckdaten klingen vielversprechend.
Gast

Beitrag von Gast »

Can't read German, But I'm buying as soon as it comes out...
:D

J W Leonard
Gast

Beitrag von Gast »

Anonymous hat geschrieben:Can't read German, But I'm buying as soon as it comes out...
:D

J W Leonard
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http://aprm.de.s12.evanzo-server.de/hs2 ... s2_faq_eng
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Krupp
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Beitrag von Krupp »

Anonymous hat geschrieben:Can't read German, But I'm buying as soon as it comes out...
:D

J W Leonard
Hi Leonard

You can play this game without spoken the german language :D

When you have problems, use this translator
>Translator<.
It's not the best, but better than nothing :wink:

Greets

Krupp
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