Infos zu Hidden Stroke II
- -=Slyder=-
- * SSM - General * (Administrator)
- Beiträge: 2690
- Registriert: 26.07.2002, 11:03
- Wohnort: 12. PzDiv
- Kontaktdaten:
Infos zu Hidden Stroke II
Offizielles Standalone Hidden Stroke II
Mit Hidden Stroke II wird vom Allied-Power-Team eine mitreißende Fortsetzung von
Hidden Stroke ins Leben gerufen.
Das vollständig überarbeitete Schadenssytem und viele neue Features erwarten den anspruchsvollen Strategie Fan.
Neue Einheiten treten in neuem Gelände zum Kampf an und warten auf ihren Einsatz in spannenden Kampagnen und Missionen.
Stadt und Land sind nicht mehr sicher - auf in die Schlacht!
Briten, Franzosen und Italiener sind mit ihren wichtigsten Einheiten vertreten.
2 komplett neue Landschaftslevel mit den Schwerpunkten "Stadtkampf" und "weites Land"
(neu gemischte, überarbeitete und ergänze Elemente aus den unterschiedlichsten bisherigen Levels)
Levelgestaltungsmöglichkeiten der Superlative.
Mit über 760 verschiedenen Einheiten, über 500 Häusern, sowie einer faszinierenden Fülle an unterschiedlichsten dem Level angepassten Objekten (vom kleinen Wegweiser bis hin zum vor Anker liegendem, 65 m langem U-Boot).
Neue Gebäudetypen (Heuhaufen, Bäume, Schützengräben und Tarnnetze) bieten listenreiche Verstecke und Verschanzungsmöglichkeiten.
Alte HS-1 Karten können in den meisten Fällen weiter verwendet.
Features von Hidden Stroke II Deutsche Version:
Neue Einheiten
· über 40 neue Bodeneinheiten
· über 40 neue Flugzeuge (transparente Propeller, Originalflugzeugtypen von einigen Fliegerassen)
· viele überarbeitete Einheiten (Soldaten, Fahrzeuge)
Neue Einheitentypen
· neuer Einheitentyp "überschwerer Panzer" (Brücken brechen unter ihnen zusammen, Bäume knicken um)
· neuer Einheitentyp "Amphibienfahrzeug" (sowohl am Land fahrend als auch im Wasser schwimmend)
· neuer Einheitentyp "tragbare MG und Mörser"
· neuer Einheitentyp "Mini-Uboot" (erstmals Einsatz von Torpedos)
· neuer Landschaftslevel "Stadtkampf"
· neuer Landschaftslevel "weites Land"
Neue Features
· Umstürzende Bäume
· Einstürzende Brücken
· Passierbare Schützenlöcher (ohne Geländesperre)
· Passierbare Schützengräben (ohne Geländesperre)
· 2 separate Kellersysteme
· Leitungssystem (begehbares Röhrensystem)
· Schwere Waffen können nun in Gebäuden versteckt und verwendet werden (Panzer fahren z.b durch Fabrikhallen usw.)
· Tarnnetze
· Manche Bäume und Heuhaufen eigenen sich als Verstecke
· Neue Fülle an dekorativen Masten, Schildern und anderen Elementen
· Getreidefelder
· Vollversion (Hidden Stroke1 Landschaften und Mapeditor inclusive)
· Anticheat Software inclusive
Kampagnen:
Britische Kampagne
Teil I: Tobruk 1941
Teil II: Vorstoß nach Al Baida
Teil III: Operation Kompass
Teil IV: Schlacht um Benghazi
Japanische Kampagne
Nomonhan 1939
Teil I: Aufmarsch bei Kawamata
Teil II: Brückenkopf Khakin-Gol
Teil III: Stellungskrieg am Holstern
Teil IV: Schlacht um Nomonha
Deutsche Kampagne
Teil I: Die Feuertaufe - Westfront, im Spätsommer 1944
Teil II: Die Brücke - Herbst 1944
Teil III: Kampf um Nuenen - Herbst 1944
Teil IV: Das Treibstofflager - Winter 1944
Teil V: Bastogne - Winter 1944
Teil VI: Durchstoß zur Maas - Winter 1944
Amerikanische Kampagne
Teil I: Sizilien I - Westfront, Sommer 1943
Teil II: Sizilien II - Sommer 1943
Teil III: Sizilien III - Sommer 1943
Teil IV: Sizilien IV - Sommer 1943
Teil V: Kampf um Salerno - Herbst1943
Teil VI: Der Volturno - Herbst 1943
Teil VII: Monte Casino - die 4.Schlacht - Winter 1944
Diverse SP und MP Missionen
Die Infos stammen von der APRM Seite!
Mit Hidden Stroke II wird vom Allied-Power-Team eine mitreißende Fortsetzung von
Hidden Stroke ins Leben gerufen.
Das vollständig überarbeitete Schadenssytem und viele neue Features erwarten den anspruchsvollen Strategie Fan.
Neue Einheiten treten in neuem Gelände zum Kampf an und warten auf ihren Einsatz in spannenden Kampagnen und Missionen.
Stadt und Land sind nicht mehr sicher - auf in die Schlacht!
Briten, Franzosen und Italiener sind mit ihren wichtigsten Einheiten vertreten.
2 komplett neue Landschaftslevel mit den Schwerpunkten "Stadtkampf" und "weites Land"
(neu gemischte, überarbeitete und ergänze Elemente aus den unterschiedlichsten bisherigen Levels)
Levelgestaltungsmöglichkeiten der Superlative.
Mit über 760 verschiedenen Einheiten, über 500 Häusern, sowie einer faszinierenden Fülle an unterschiedlichsten dem Level angepassten Objekten (vom kleinen Wegweiser bis hin zum vor Anker liegendem, 65 m langem U-Boot).
Neue Gebäudetypen (Heuhaufen, Bäume, Schützengräben und Tarnnetze) bieten listenreiche Verstecke und Verschanzungsmöglichkeiten.
Alte HS-1 Karten können in den meisten Fällen weiter verwendet.
Features von Hidden Stroke II Deutsche Version:
Neue Einheiten
· über 40 neue Bodeneinheiten
· über 40 neue Flugzeuge (transparente Propeller, Originalflugzeugtypen von einigen Fliegerassen)
· viele überarbeitete Einheiten (Soldaten, Fahrzeuge)
Neue Einheitentypen
· neuer Einheitentyp "überschwerer Panzer" (Brücken brechen unter ihnen zusammen, Bäume knicken um)
· neuer Einheitentyp "Amphibienfahrzeug" (sowohl am Land fahrend als auch im Wasser schwimmend)
· neuer Einheitentyp "tragbare MG und Mörser"
· neuer Einheitentyp "Mini-Uboot" (erstmals Einsatz von Torpedos)
· neuer Landschaftslevel "Stadtkampf"
· neuer Landschaftslevel "weites Land"
Neue Features
· Umstürzende Bäume
· Einstürzende Brücken
· Passierbare Schützenlöcher (ohne Geländesperre)
· Passierbare Schützengräben (ohne Geländesperre)
· 2 separate Kellersysteme
· Leitungssystem (begehbares Röhrensystem)
· Schwere Waffen können nun in Gebäuden versteckt und verwendet werden (Panzer fahren z.b durch Fabrikhallen usw.)
· Tarnnetze
· Manche Bäume und Heuhaufen eigenen sich als Verstecke
· Neue Fülle an dekorativen Masten, Schildern und anderen Elementen
· Getreidefelder
· Vollversion (Hidden Stroke1 Landschaften und Mapeditor inclusive)
· Anticheat Software inclusive
Kampagnen:
Britische Kampagne
Teil I: Tobruk 1941
Teil II: Vorstoß nach Al Baida
Teil III: Operation Kompass
Teil IV: Schlacht um Benghazi
Japanische Kampagne
Nomonhan 1939
Teil I: Aufmarsch bei Kawamata
Teil II: Brückenkopf Khakin-Gol
Teil III: Stellungskrieg am Holstern
Teil IV: Schlacht um Nomonha
Deutsche Kampagne
Teil I: Die Feuertaufe - Westfront, im Spätsommer 1944
Teil II: Die Brücke - Herbst 1944
Teil III: Kampf um Nuenen - Herbst 1944
Teil IV: Das Treibstofflager - Winter 1944
Teil V: Bastogne - Winter 1944
Teil VI: Durchstoß zur Maas - Winter 1944
Amerikanische Kampagne
Teil I: Sizilien I - Westfront, Sommer 1943
Teil II: Sizilien II - Sommer 1943
Teil III: Sizilien III - Sommer 1943
Teil IV: Sizilien IV - Sommer 1943
Teil V: Kampf um Salerno - Herbst1943
Teil VI: Der Volturno - Herbst 1943
Teil VII: Monte Casino - die 4.Schlacht - Winter 1944
Diverse SP und MP Missionen
Die Infos stammen von der APRM Seite!
.:SLYDER:.
- [GDC] Helmut
- Oberst (Moderator)
- Beiträge: 601
- Registriert: 29.03.2004, 13:56
- Wohnort: Kassel
- Kontaktdaten:
HS2
Hi,
yo das sind intressante Fragen die Helmut'87 da gestellt hat, die Antworten würden mich auch mal intressieren.
Zur russ. kampagne hab ich so ne Vermutung: Man hat ja bisher in allen Sudden- teilen recht viel in Russland und mit Russland gekämpf, sodass sich die Entwickler gedacht haben das das Thema Russland vielleicht schon etwas ausgelutscht ist???!!!
MfG
Predator
yo das sind intressante Fragen die Helmut'87 da gestellt hat, die Antworten würden mich auch mal intressieren.
Zur russ. kampagne hab ich so ne Vermutung: Man hat ja bisher in allen Sudden- teilen recht viel in Russland und mit Russland gekämpf, sodass sich die Entwickler gedacht haben das das Thema Russland vielleicht schon etwas ausgelutscht ist???!!!
MfG
Predator
Re: Infos zu Hidden Stroke II
na da bin ich ma gespannt-=Slyder=- hat geschrieben:
............................
Neue Features
· Umstürzende Bäume
· Einstürzende Brücken
· Passierbare Schützenlöcher (ohne Geländesperre)
· Passierbare Schützengräben (ohne Geländesperre)
· 2 separate Kellersysteme
· Leitungssystem (begehbares Röhrensystem)
· Schwere Waffen können nun in Gebäuden versteckt und verwendet werden (Panzer fahren z.b durch Fabrikhallen usw.)
· Tarnnetze
· Manche Bäume und Heuhaufen eigenen sich als Verstecke
· Neue Fülle an dekorativen Masten, Schildern und anderen Elementen
· Getreidefelder
..................................
hoffe das wird nich wieder so ne enttäuschung wie die "bergepanzer" .....
aber ma abwarten wie die ersten spielberichte ausfallen und dann ma schaun ob ichs mir kauf
hört sich auf jeden fall mal vielversprechend an
- -STW-Big Daddy
- Oberfeldwebel
- Beiträge: 407
- Registriert: 24.12.2002, 03:37
- Wohnort: Germany
- Kontaktdaten:
- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
- Beiträge: 4220
- Registriert: 20.08.2002, 16:29
- Wohnort: im Sd.Kfz.181
Hi Leutz
Der Bergepanzer war ein nettes Feature und auch nicht mehr!
Ihr werdet mit Sicherheit nicht entäuscht sein, ich bins ja auch nicht
Den Preis wird CDV bestimmen, da haben wir keinen Einfluss, meine aber, dass es sich ein normal sterblicher ohne Probs leisten kann.
Betr. der Russenkampagne würde ich mal sagen, abwarten
Sobald wir befugt sind, Screens etc. zu liefern, werden wir dies machen, klare Sache
Bis denne
Krupp
@Slydi
Thx für die Forumseröffnung von HS2
Der Bergepanzer war ein nettes Feature und auch nicht mehr!
Ihr werdet mit Sicherheit nicht entäuscht sein, ich bins ja auch nicht
Den Preis wird CDV bestimmen, da haben wir keinen Einfluss, meine aber, dass es sich ein normal sterblicher ohne Probs leisten kann.
Betr. der Russenkampagne würde ich mal sagen, abwarten
Sobald wir befugt sind, Screens etc. zu liefern, werden wir dies machen, klare Sache
Bis denne
Krupp
@Slydi
Thx für die Forumseröffnung von HS2
*Fucked up beyond all Recognition*
Grüß Dich Krupp,
dem Dank an Slyder schließen uns doch alle vorbehaltslos an.
Ich bin eigentlich auch nicht ungeduldig.
Aber hier doch eine -zugegeben sehr neugierige, doch aus Sicht der "Unwissenden" verständliche- Frage, die nicht ganz ernst gemeint ist: Gibt's schon etwas das hier noch nicht steht, Du aber schon sagen kannst und zu was darfst Du noch nichts sagen (lol) ?
Lieben Gruß
Schlavmutz
dem Dank an Slyder schließen uns doch alle vorbehaltslos an.
Ich bin eigentlich auch nicht ungeduldig.
Aber hier doch eine -zugegeben sehr neugierige, doch aus Sicht der "Unwissenden" verständliche- Frage, die nicht ganz ernst gemeint ist: Gibt's schon etwas das hier noch nicht steht, Du aber schon sagen kannst und zu was darfst Du noch nichts sagen (lol) ?
Lieben Gruß
Schlavmutz
- -STW-Big Daddy
- Oberfeldwebel
- Beiträge: 407
- Registriert: 24.12.2002, 03:37
- Wohnort: Germany
- Kontaktdaten:
- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
- Beiträge: 4220
- Registriert: 20.08.2002, 16:29
- Wohnort: im Sd.Kfz.181
Tach SchlavmutzSchlavmutz hat geschrieben:Grüß Dich Krupp,
dem Dank an Slyder schließen uns doch alle vorbehaltslos an.
Ich bin eigentlich auch nicht ungeduldig.
Aber hier doch eine -zugegeben sehr neugierige, doch aus Sicht der "Unwissenden" verständliche- Frage, die nicht ganz ernst gemeint ist: Gibt's schon etwas das hier noch nicht steht, Du aber schon sagen kannst und zu was darfst Du noch nichts sagen (lol) ?
Lieben Gruß
Schlavmutz
Gute Frage .....ich werde mal sehen, ob ich was rausrücken darf, komme darauf zurück
Ich mache auch nicht gerne Versteckspielen, aber bei diesen Dingen unterstehe ich eben der Schweigepflicht....
*Fucked up beyond all Recognition*
englishAnonymous hat geschrieben:Can't read German, But I'm buying as soon as it comes out...
J W Leonard
http://aprm.de.s12.evanzo-server.de/hs2 ... s2_faq_eng
- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
- Beiträge: 4220
- Registriert: 20.08.2002, 16:29
- Wohnort: im Sd.Kfz.181
Hi LeonardAnonymous hat geschrieben:Can't read German, But I'm buying as soon as it comes out...
J W Leonard
You can play this game without spoken the german language
When you have problems, use this translator
>Translator<.
It's not the best, but better than nothing
Greets
Krupp
*Fucked up beyond all Recognition*