Aribeobachter

Addon für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Aribeobachter

Beitrag von Ralf 207 »

Habe heute mein HS gekriegt. Zu meinem Entzücken habe ich festgestellt das die Ari einen Beobachter bekommen hat. Habe durchstöbert und keine Antworten auf meine Fragen gefunden. Auch im Handbuch nicht. Vielleicht wißt ihr ja was man mit der Einheit genau machen kann. Ein Skript wäre natürlich auch nicht schlecht :lol:
Benutzeravatar
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 407
Registriert: 24.12.2002, 03:37
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von -STW-Big Daddy »

Na die Beobachten und wenn se was sehn kommen glaub ich 5 Arischüsse die der böse Feind wegstecken muß! :twisted:
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

... also das Ari-Feuer kann der "Beobachter" auslösen wie andere Inf. ihre Waffen benutzt, gezielt wenn Gegner in Sicht oder ins "blaue" innerhalb seiner für Inf. recht hohen Reichweite die etwa der eines einfachen Offiziers entspricht, ausserdem besitzt er auch ein Fernglas!

Der Artillerie-Beobachter ist sowas wie "Richtschütze" und "Komandogeber" für "ausserhalb von der Karte stehende Ari"! Mit jedem Feuerstoß verbraucht er eine Menge simulierte Ari-Munition für "seine" Waffe, 20 "Schuss" kann er in 4x5er Gruppen abgeben ohne nachladen zu müssen, ist die Munition verbraucht kann er diese über Munitionskisten oder Versorger "nachladen"! Jeder "Schuss" sind 1000 Einheiten so dass zwei komplette Versorgerladungen notwendig sind um den "Beobachter" wieder vollständig auf zu munitionieren! :shock:

Schönen Gruß
Benutzeravatar
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 407
Registriert: 24.12.2002, 03:37
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von -STW-Big Daddy »

Gehtnix hat geschrieben:... also das Ari-Feuer kann der "Beobachter" auslösen wie andere Inf. ihre Waffen benutzt, gezielt wenn Gegner in Sicht oder ins "blaue" innerhalb seiner für Inf. recht hohen Reichweite die etwa der eines einfachen Offiziers entspricht, ausserdem besitzt er auch ein Fernglas!

Der Artillerie-Beobachter ist sowas wie "Richtschütze" und "Komandogeber" für "ausserhalb von der Karte stehende Ari"! Mit jedem Feuerstoß verbraucht er eine Menge simulierte Ari-Munition für "seine" Waffe, 20 "Schuss" kann er in 4x5er Gruppen abgeben ohne nachladen zu müssen, ist die Munition verbraucht kann er diese über Munitionskisten oder Versorger "nachladen"! Jeder "Schuss" sind 1000 Einheiten so dass zwei komplette Versorgerladungen notwendig sind um den "Beobachter" wieder vollständig auf zu munitionieren! :shock:

Schönen Gruß
..... oder so :oops:
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo Big Daddy 74

Was meinst du mit .... oder so, bestimmt dass der Artillerie-Beobachter eine "böse Waffe" gegen Feindliche Infanterie, insbesondere, darstellt!?
Deine Anmerkung zum Ari-Beobachter war doch nicht falsch, nur etwas kurz! :P

Schönen Gruß
Benutzeravatar
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 407
Registriert: 24.12.2002, 03:37
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von -STW-Big Daddy »

Hy Gehtnix.

Eben "ETWAS KURZ"

Und dann dein *sehrgenaubisinskleinstedetail* Bericht. :lol:

Darum oder so....... :oops:

Trotzdem schönen Gruß :wink:
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Stimmt genau, Gehtnix hat die Funktion des Ari Bebachters explizit erläutert, Danke :D

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 407
Registriert: 24.12.2002, 03:37
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von -STW-Big Daddy »

Jo, der GEHTNIX der kann´s :lol:
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Was meint ihr dazu? Habe mir HS genau angekuckt und bin der Meinung das es
schön ist das wir Schützenlöcher haben aber irgendwie ist das nicht das wahre. Will
ich nadem ich die platziert habe Soldaten reinpacken geht das nicht. Ausserdem hab ich
noch nie erlebt das man Schützenlöcher mit dem LkW transportiert *lachweg *
Darum meine Idee mit dem Laufgraben ( siehe Zeichnung).
Zuletzt geändert von Ralf 207 am 05.07.2004, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo 207

Schützenlöcher besetzen, nach dem vom LKW abgeladen geht doch :shock:

Schützenlöcher wenn richtig nachgesehen werden mit 20% "Lebenspunkte" transportiert und dann von einem Versorger "fertiggestellt", ist vielleicht nicht die ideale Lösung aber besser so eine wie keine, ... lol ... da muss Ich selber :lol:

Schönen Gruß
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“