Problem mit Booten bei Patch 1.04?

Addon für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 881
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Problem mit Booten bei Patch 1.04?

Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:

Ich hab´ gestern eine SP-Mission gezockt und dabei versucht, an einem Flussufer mit Untiefen aus einem LKW Boote zu entladen. Nach dem Anklicken der Boote im Inventar des LKW tauchten die Boote irgendwo auf der Karte aufgetaucht, nur nicht neben dem LKW.

Ist das jemand von euch auch schon passiert?

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

:mrgreen: Hallo Tom!

Jo, ist mir bei besagter Map ebenfalls passiert. Manchmal ist ein Boot sogar auf dieser Map bis ins Industriegebiet teleportiert! :shock: 8)

Für meine Begriffe ist das ganze Schlauchboot-feature eine recht wackelige Sache. Es funktioniert, doch muß wohl scriptmäßig das Umfeld 150%ig sauber sein. Und auch dann braucht es einige Geduld, z.B. beim Einsteigen der Soldaten.

Allgemein dürfte aber gelten, daß solche features einfach wackelig sind. Ich erinnere nur an die von Tomes entdeckten "wandernden Schützengräben"... Bei RWM erinnere ich mich an fliegende Panzer: es sollte dort möglich sein, auch Panzer etc. aus Fähren zu entladen. Das klappte auch. Aaaaber so, wie Du es mit den Schlauchbooten erlebt hast, ging es mit den Panzern: die hingen nach dem Entladen in luftiger Höhe über dem Nordrand der Map. Lustigerweise gerade so, daß man sie noch vom Boden am Map-Nordzipfel beschießen konnte... Damals haben wir auch nicht schlecht gestaunt...

Herzliche Grüße!
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo tom

Wenn du etwas mehr nach links den LKW setzt, erst eine Besatzung entlädst und dann das Boot, sollte es gehen! Besatzung ins Boot und dann jede andere Inf., dann übersetzen und überleben ... lol ... !

Schönen Gruß
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“