HS 1.04 -SP- Der schwere Weg von Slyder

Addon für Sudden Strike 2.

Map Hotkanditat?

Ja
1
50%
Nein
1
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi
Nun du hast hier schon Möglichkeiten, mit den Offizieren geschickt in Position gebracht sieht man eine Menge, da wo doch noch uneinsehbare Bereiche bleiben hat man seine schweren Waffen und hinterläßt verbrannte Erde! Auch den einen oder anderen Baum plätten bringt was! Der Scharfschütze war für mich die wichtigste Einheit!
Vor der eigenen Linie mal ein schnelles Fahrzeug über eine "Befehlskette" langfahren lassen, so wird auch das eine oder andere "sichtbar"! Mit Geduld und Spucke schafft man das Industriegebiet, sogar bevor es einen selbst schafft ... lol ...! :roll:

Schönen Gruß
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Re: Problem

Beitrag von -=Slyder=- »

ich halt hat geschrieben:tach zusammen.hab mir die map runtergeladen und hab ein problem. ich wollte mal fragen, wie ihr es durch das industriegebiet schafft. ich komm da einfach nicht durch weil mir da immer die leute ausgehen. :oops:

kann mir da jemand helfen ??? hört sich blöd an.... aber das muss doch zu schaffen sein.
Hi,

da gebe ich Gehtnix recht. Langsam vortasten und den Sniper und die Offiziere benutzen. Ich weiß, dass es einige ganz ausgebuffte gibt, die so gut wie keine Verluste bei der Eroberung des Industriegebiet haben.

Wichtigste Grundregel von Sudden Strike beachten :Aufklären, aufklären aufklären. Hoffe du kommst nun auch weiter!

Viel Erfolg. :wink:
.:SLYDER:.

Bild
ich halt

Beitrag von ich halt »

danke für eure antworten. werde mich nochmals dransetzen und es so machen wie ihr es empfehlt.
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“