Panzerabwehr- Minen
Panzerabwehr- Minen
Hi,
wer oder was kann eigentlich in HS1 noch Panzerabwehrminen legen??
Die Pioniere können nur Infanterieabwehrminen legen und ne andere Einheit die so etwas könnte fällt mir nicht ein!!!
MfG
Predator
wer oder was kann eigentlich in HS1 noch Panzerabwehrminen legen??
Die Pioniere können nur Infanterieabwehrminen legen und ne andere Einheit die so etwas könnte fällt mir nicht ein!!!
MfG
Predator
- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
- Beiträge: 4220
- Registriert: 20.08.2002, 16:29
- Wohnort: im Sd.Kfz.181
..stimmt, aber das Problem ist immer, wie komme ich mit dem Pionier an den Bunker ran.Gehtnix hat geschrieben:Hi
@ Pioniere .... vergesst die "Zeitzünder" nicht (y) damit "knackt" man jeden Bunker , gut man braucht mehrere "Zeitzünder" aber immerhin
Schönen Gruß
Wenn der besetzt ist, dann siehts übel aus.
Ein Bunker, besetzt mit 1 Pzr.Faust,-MG,Gewehr, Granischützen ist verdammt zäh.
*Fucked up beyond all Recognition*
- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
- Beiträge: 4220
- Registriert: 20.08.2002, 16:29
- Wohnort: im Sd.Kfz.181
.....das ist eine gute Idee, allerdings machen dies bestimmt nicht alle.
Man kann natürlich auch so lange mit einem schnellen Fahrzeug die Bunkerbesatzung zum feuern locken, bis zumindest die Pzr.faustschützen leer geschossen sind.
Danach mit nem Flammenwerfer "nachfasen", dies kann aber auch in's Auge gehen, man weiss zuvor ja nicht, ob der Bunker noch durch Pak oder andere Einheiten gesichert ist.
Geht eben nix übers Aufklären
Man kann natürlich auch so lange mit einem schnellen Fahrzeug die Bunkerbesatzung zum feuern locken, bis zumindest die Pzr.faustschützen leer geschossen sind.
Danach mit nem Flammenwerfer "nachfasen", dies kann aber auch in's Auge gehen, man weiss zuvor ja nicht, ob der Bunker noch durch Pak oder andere Einheiten gesichert ist.
Geht eben nix übers Aufklären
*Fucked up beyond all Recognition*
Hi Grayson
@ Könnte man die "Sichtweitenbeschränkung" vom Zustand eines Objektes abhängig machen wäre Ich uneingeschränkt für deinen Vorschlag! .... ABER wenn das Objekt zerstört, bleibt die "Sichtweitenbeschränkung" einmal vom Mapper gesetzt leider erhalten, ist doch recht unrealistisch
Man steht 2m vor dem Eingang und kann "nichts" sehen, der Bunker dem Erdboden gleich gemacht und man sieht immer noch nichts!?!?
Schönen Gruß
@ Könnte man die "Sichtweitenbeschränkung" vom Zustand eines Objektes abhängig machen wäre Ich uneingeschränkt für deinen Vorschlag! .... ABER wenn das Objekt zerstört, bleibt die "Sichtweitenbeschränkung" einmal vom Mapper gesetzt leider erhalten, ist doch recht unrealistisch
Man steht 2m vor dem Eingang und kann "nichts" sehen, der Bunker dem Erdboden gleich gemacht und man sieht immer noch nichts!?!?
Schönen Gruß
Naja ich seh das so.... Selbst wenn der Bunker zerstört ist... von "dem Erdboden gleich" kann wohl kaum die Rede sein.....
Es ist nun mal so dass man Kompromisse machen muss... und hier ist es mir ehrlich gesagt lieber, wenn die sicht weiterhin versperrt bleib und ich an den Bunker rankomm um ihn zu sprengen.
Kannst ja dann in die Kritik schreiben, wenn die Mission drausen ist, und in der von mir veröffentlichen Map ist das ja auch nicht drin.
Zum Bunkerstürmen... wenn die Panzerfaust-Schützen leergeschossen sind kann man ja nen BMT mit Inf direkt in den Bunker entladen... (klappt leider nicht immer... ) indem man den entladenbefehl auf den Bunker gibt.
(Falls ähnliche Probleme im HS2 drin sein könnten, bitte ich dich Krupp dem APRM-team nahezulegen diesen Trick ins Handbuch aufzunehmen...)
Es ist nun mal so dass man Kompromisse machen muss... und hier ist es mir ehrlich gesagt lieber, wenn die sicht weiterhin versperrt bleib und ich an den Bunker rankomm um ihn zu sprengen.
Kannst ja dann in die Kritik schreiben, wenn die Mission drausen ist, und in der von mir veröffentlichen Map ist das ja auch nicht drin.
Zum Bunkerstürmen... wenn die Panzerfaust-Schützen leergeschossen sind kann man ja nen BMT mit Inf direkt in den Bunker entladen... (klappt leider nicht immer... ) indem man den entladenbefehl auf den Bunker gibt.
(Falls ähnliche Probleme im HS2 drin sein könnten, bitte ich dich Krupp dem APRM-team nahezulegen diesen Trick ins Handbuch aufzunehmen...)
"....certain dare Death.....small change of success...... What are we waiting for?" - Gimli Gloinsohn"
- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
- Beiträge: 4220
- Registriert: 20.08.2002, 16:29
- Wohnort: im Sd.Kfz.181
Hi Leutz
Betr. der Sichtweite gebe ich Euch recht, diese bleibt leider so bestehen, allerdings sind in HS2 die Inf. tot bevor der Bunker komplett zerstört wurde, d.h.man kann den dann auch für eigene Zwecke brauchen, nötigenfalls drinne Schutz vor Jabos suchen.
Wie Grayson aber sagte, man muss Kompromisse machen und in dem Falle ist mir das Wurscht, wenn ich danach immer noch die gleiche Sicht habe wie zuvor.
Falls die Mission weiter geht, wird der Bunker sehr schnell vergessen sein, ma hat ja dann vielleicht wieder andere Ziele zu ereichen
@Grayson
Was meinste mit BMT??
Betr. der Sichtweite gebe ich Euch recht, diese bleibt leider so bestehen, allerdings sind in HS2 die Inf. tot bevor der Bunker komplett zerstört wurde, d.h.man kann den dann auch für eigene Zwecke brauchen, nötigenfalls drinne Schutz vor Jabos suchen.
Wie Grayson aber sagte, man muss Kompromisse machen und in dem Falle ist mir das Wurscht, wenn ich danach immer noch die gleiche Sicht habe wie zuvor.
Falls die Mission weiter geht, wird der Bunker sehr schnell vergessen sein, ma hat ja dann vielleicht wieder andere Ziele zu ereichen
@Grayson
Was meinste mit BMT??
*Fucked up beyond all Recognition*