Panzerabwehr- Minen

Addon für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Panzerabwehr- Minen

Beitrag von Predator »

Hi,
wer oder was kann eigentlich in HS1 noch Panzerabwehrminen legen??
Die Pioniere können nur Infanterieabwehrminen legen und ne andere Einheit die so etwas könnte fällt mir nicht ein!!!

MfG
Predator
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 881
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:

Hm, soweit ich weiß, legen Pioniere mit "c" Antipersonenminen und mit "r" Antipanzerminen.


Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Pioniere

Beitrag von Predator »

Hi,
muss ich mal probieren, soweit ich mich erinnere habe ich aber keinen Button für Pz- Minen legen wenn ich einen Pionier anklicke!!!!

MfG
Predator
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Predi

Klaro kann man Panzerabwehrminen legen.
Ich hatte erst vor kurzem die Notwendigkeit, dass ich welche legen musste.
Ich verwende dazu das "Minen legen" Icon.
Die Panzer kamen und der Minengürtel hielt, was er versprach :aaa2

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi

@ Pioniere .... vergesst die "Zeitzünder" nicht (y) damit "knackt" man jeden Bunker , gut man braucht mehrere "Zeitzünder" aber immerhin :idea:

Schönen Gruß
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Gehtnix hat geschrieben:Hi

@ Pioniere .... vergesst die "Zeitzünder" nicht (y) damit "knackt" man jeden Bunker , gut man braucht mehrere "Zeitzünder" aber immerhin :idea:

Schönen Gruß
..stimmt, aber das Problem ist immer, wie komme ich mit dem Pionier an den Bunker ran.
Wenn der besetzt ist, dann siehts übel aus. :shock:
Ein Bunker, besetzt mit 1 Pzr.Faust,-MG,Gewehr, Granischützen ist verdammt zäh. :evil:
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hallo Krupp

@ Irgendwas ist ja immer ... :xxx5 :P :P :P
... warum kann der Gegner sich nicht an "meine Vorstellungen" halten ... :P :P :P

Schönen Gruß
Benutzeravatar
Grayson
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 150
Registriert: 13.01.2004, 13:27
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Grayson »

tja man muss die Sichtweite nur hinter dem Bunker runtersetzen.... aber das muss der Mapper machen
"....certain dare Death.....small change of success...... What are we waiting for?" - Gimli Gloinsohn"
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

.....das ist eine gute Idee, allerdings machen dies bestimmt nicht alle.
Man kann natürlich auch so lange mit einem schnellen Fahrzeug die Bunkerbesatzung zum feuern locken, bis zumindest die Pzr.faustschützen leer geschossen sind.
Danach mit nem Flammenwerfer "nachfasen", dies kann aber auch in's Auge gehen, man weiss zuvor ja nicht, ob der Bunker noch durch Pak oder andere Einheiten gesichert ist.
Geht eben nix übers Aufklären :wink:
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi Grayson

@ Könnte man die "Sichtweitenbeschränkung" vom Zustand eines Objektes abhängig machen wäre Ich uneingeschränkt für deinen Vorschlag! .... ABER wenn das Objekt zerstört, bleibt die "Sichtweitenbeschränkung" einmal vom Mapper gesetzt leider erhalten, ist doch recht unrealistisch :!: :?: :idea: :shock:

Man steht 2m vor dem Eingang und kann "nichts" sehen, der Bunker dem Erdboden gleich gemacht und man sieht immer noch nichts!?!?

Schönen Gruß
Benutzeravatar
Grayson
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 150
Registriert: 13.01.2004, 13:27
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Grayson »

Naja ich seh das so.... Selbst wenn der Bunker zerstört ist... von "dem Erdboden gleich" kann wohl kaum die Rede sein.....

Es ist nun mal so dass man Kompromisse machen muss... und hier ist es mir ehrlich gesagt lieber, wenn die sicht weiterhin versperrt bleib und ich an den Bunker rankomm um ihn zu sprengen.

Kannst ja dann in die Kritik schreiben, wenn die Mission drausen ist, und in der von mir veröffentlichen Map ist das ja auch nicht drin.

Zum Bunkerstürmen... wenn die Panzerfaust-Schützen leergeschossen sind kann man ja nen BMT mit Inf direkt in den Bunker entladen... (klappt leider nicht immer... :? ) indem man den entladenbefehl auf den Bunker gibt.
(Falls ähnliche Probleme im HS2 drin sein könnten, bitte ich dich Krupp dem APRM-team nahezulegen diesen Trick ins Handbuch aufzunehmen...)
"....certain dare Death.....small change of success...... What are we waiting for?" - Gimli Gloinsohn"
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Leutz

Betr. der Sichtweite gebe ich Euch recht, diese bleibt leider so bestehen, allerdings sind in HS2 die Inf. tot bevor der Bunker komplett zerstört wurde, d.h.man kann den dann auch für eigene Zwecke brauchen, nötigenfalls drinne Schutz vor Jabos suchen.
Wie Grayson aber sagte, man muss Kompromisse machen und in dem Falle ist mir das Wurscht, wenn ich danach immer noch die gleiche Sicht habe wie zuvor.
Falls die Mission weiter geht, wird der Bunker sehr schnell vergessen sein, ma hat ja dann vielleicht wieder andere Ziele zu ereichen :wink:

@Grayson
Was meinste mit BMT??
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Gast

Beitrag von Gast »

B ewaffneter M annschafts T ransporter :idea: :?:
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“