UCM - Mod 2.1

Addon für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

UCM - Mod 2.1

Beitrag von Wever »

8) Wenngleich offenbar noch reichlich mängelbehaftet, scheint es sich bei diesem Mod um ein interessantes Projekt zu handeln. In diesem thread können Erfahrungsberichte, Kritik und Verbesserungsvorschläge gepostet werden.
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Moin Wever
Also kurz geschrieben mal was mir so alles heut früh aufviel:
Alle Panzer fahren die Bäume um,alle Fahrzeuge fahren wohl mit Diesel bei den LKW gibt es zwei Auspufrohre und der Qualm endsteht irgendwie neben dem LKW muß man sich halt mal im Fahrbetrieb ansehen.
Noch kurz zu den Bäumen ist zwar eine nette Animation aber die platzen einfach nur beim "umfahren"könnte da Zimon nicht einfach ein Bild von einem liegenden Baum in die Animation reinbringen denn jetzt hat er ein Bild eines zerstörten Baumes?!
Und mit dem Qualmen der Fahrzeuge insgesamt, er solte vieleicht einfach nur den Dicken Panzern diesen Qualm geben den bei den anderen Fahrzeugen sieht das schon so aus als ob die bald einen total Motorschaden haben.
Gruß
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch »

Moin,

ich persönlich finde den Mod gelungen.

Das die Bäume platzen lässt sich wohl nicht anderes darstellen. Liegende Bäume wären ja auch wieder ein Hindernis.

Ich persönlich finde es gut, dass die Pak endlich die Bedeutung bekommt, die ihr zusteht - eine gefährliche Panzerabwehrwaffe, die auch gegen Inf's effektiv ist. Es sind jetzt die Mapper gefragt, die Balance zu richten!!

Die Gefahr eines statischen Spieles im MP sehe ich nicht - haben wir so gestern auch nicht erlebt. Was viel mehr Gewicht bekommt ist die Sicht - ohne Sicht verlierst Du und fährst in Hinterhalte!!

Das mit dem Rauch habe ich auch auch schon moniert, gerade auch bei den Deutschen, die ja Benziner hatten - aber die Animationen sind schon mal nett für das Auge und die Explosionen sind teilweise genial!!
Zu den Schadenswerten im SP kann ich ichts sagen - ich fande die Map einfallslos - habe sie daher nur angespielt -soll wohl auch eher ne Demomap sein??

Ciao Tosch

P.S.: Tomes, du hättest mal im MP dabei sein sollen!!
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“