Allgemeine Informationen ueber SuSt 3

Hauptforum für Sudden Strike 3.
Benutzeravatar
Magic Touch
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 448
Registriert: 28.01.2005, 16:28
Wohnort: Fireglow Member
Kontaktdaten:

Beitrag von Magic Touch »

E3 is come..

Video of the game is ready.. and some more surprise comme in the E3 for the Fireglow product... 8)
Bild
Allied Pirates Reverse Mod Team and Friend are knowed..
they are no men to say the truth and hidden under fake screen and false propaganda.
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

are you a tester of fireglow or why do you know alle these things or like the ss:rw (patch)-addon for the russain campaign?

greetz ciceri
Benutzeravatar
Magic Touch
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 448
Registriert: 28.01.2005, 16:28
Wohnort: Fireglow Member
Kontaktdaten:

Beitrag von Magic Touch »

more than a tester.. 8)
Bild
Allied Pirates Reverse Mod Team and Friend are knowed..
they are no men to say the truth and hidden under fake screen and false propaganda.
Gast

Beitrag von Gast »

manche reden davon dass die Einheitenvielfalt sich ändert. Und wie wirds jetzt sein, mehr oder weniger verschiedene Einheiten ??? Ich liebe die Vielfalt !
Benutzeravatar
Magic Touch
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 448
Registriert: 28.01.2005, 16:28
Wohnort: Fireglow Member
Kontaktdaten:

Beitrag von Magic Touch »

Ciceri hat geschrieben:are you a tester of fireglow or why do you know alle these things or like the ss:rw (patch)-addon for the russain campaign?

greetz ciceri
notes: Russain campaign is not a "patch" but a "Bonus".

Bonus campaign for SSRW European users.. (DE, FR and UK)
normaly is in the Russian SS:RW version..
Bild
Allied Pirates Reverse Mod Team and Friend are knowed..
they are no men to say the truth and hidden under fake screen and false propaganda.
Benutzeravatar
Grenadier
Schütze
Schütze
Beiträge: 28
Registriert: 02.06.2005, 16:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von Grenadier »

Also wenn ich mir die Bilder so ansehe, bin ich mir jetzt schon sicher das ich da total den Überblick verlieren würde. Sudden Strike ist so ein geniales Spiel, ich kann nicht verstehen warum man mit Gewalt immer alles in diese 3D - K.... umhauen muss. Ich hab hier ein halbes Dutzend Spiele die ich früher geliebt habe, dann kam ein Nachfolger in 3D um ich hab es einmal ausprobiert und danach nie wieder.

Und mit Sudden Strike wird das selbe passieren. Da kann die Grafik noch so gut sein, das 3D wird dem gewohnten und erfolgreichen Spielprinzip einen Kopfschuss verpassen. Leider. Deshalb werde ich es mir nicht holen.

Ich erinnere mich jetzt noch mit Schrecken daran als ich auf die wahnwitzige Idee gekommen bin mir Blitzkrieg zu kaufen. Ich habe es einen Vormittag gespielt, war so entäuscht... Hab mich nach ein paar Tagen noch mal dazu aufgerafft es ein zweites Mal zu versuchen, nach einer halben Stunde hab ich vor dem Spiel kapituliert. Seitdem hab ich es nicht mehr angerührt. :?
Benutzeravatar
Magic Touch
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 448
Registriert: 28.01.2005, 16:28
Wohnort: Fireglow Member
Kontaktdaten:

Beitrag von Magic Touch »

Ciceri hat geschrieben:are you a tester of fireglow or why do you know alle these things or like the ss:rw (patch)-addon for the russain campaign?

greetz ciceri
just refreshin the reply... 8)

http://www.fireglowgames.com/forum
Bild
Allied Pirates Reverse Mod Team and Friend are knowed..
they are no men to say the truth and hidden under fake screen and false propaganda.
Gast

Beitrag von Gast »

Aus strategy-wargames.com forum

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Bild
Baphomet

ss3 3d RuLeZ

Beitrag von Baphomet »

blitzkrieg war ein hohn von CDV !!!!
Bitte vergiss nicht das dieses 3d spiel nicht aus irgendeinem hause kommt sondern aus dem Hause Fireglow die dich ja offensichtlich schonmal mit einem Spiel mit gutem Gameplay gefesselt haben.

Ich glaube das wenn es einer schaffen koennte das ss2 Spielprinzip auf eine 3d engine zu konvertieren ist es Fireglow.


Cheers
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Genau meine Meinung..wenn es jemand schaffen kann dann Fireglow.
Jedoch bin ich mir sicher, das leider auch SS3 erst mit Mods wirklich herausragend wird.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

-KGM-Barbarossa- hat geschrieben:Genau meine Meinung..wenn es jemand schaffen kann dann Fireglow.
Jedoch bin ich mir sicher, das leider auch SS3 erst mit Mods wirklich herausragend wird.

Na und? Dann weiste ja was du und auch andere zu tun haben! :D
Benutzeravatar
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 797
Registriert: 17.10.2004, 19:50
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Beitrag von Schlavmutz »

Hi Leuts,

meine bisherigen Erfahrungen mit Strategiespielen in 3D waren so berauschend nicht (wirklich nicht :twisted: ); hoffen wir fur die SuSt-Gemeinde, dass die Macher von SuSt3 uns positiv überraschen können. Die Zeit bleibt ja nicht stehen und irgendwann kommt man an 3D auf Dauer wohl auch nicht mehr vorbei.

Gruß
Bild

Ohne Chaos entsteht nichts!

Ohne Ordnung besteht nichts!

Bild

Bild
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Die Zeit bleibt ja nicht stehen und irgendwann kommt man an 3D auf Dauer wohl auch nicht mehr vorbei.
3D ... daran wohl nicht auf Dauer, ist den 3D = 3D weil es "dran steht" ???? :roll: Realität und Virtuelle-Darstellung sind sich nicht "besonders Grün" ... :shock:

"Gut" gemachte 2D Wiedergabe genügt mir da noch ein paar Jahre im Vergleich zu dem was bis dato in 3D angeboten wird :!:
... so nebenbei bedarf es eines neuen Rechners für "komplexe 3D" ... :roll: ... is ja bald wieder Weihnachten :P
MfG
mike1908
Schütze
Schütze
Beiträge: 30
Registriert: 30.03.2006, 08:14
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von mike1908 »

Hallo,

ist ja alles ganz nett mit 3D. Aber schaut euch mal die Hardwarevoraussetzungen für neue Spiele in 3D an => da müssen die meisten erstmal ne´Menge Moneten in die Hardware investieren. Da gibt es dann schon Spiele, bei denen man mindestens eine 256-MB GraKa braucht und einen 3 GHz Prozessor - und selbst dann wird im Forum schon empfohlen das Animationslevel herunterzustzen, damit das Spiel richtig läuft. Das sind dann nur noch Spiele für "Hightechrechner". Warten wir ab, was für SS3 an Hardware benötigt und empfohlen wird. Ich habe einen knapp 1,5 Jahre alten 3 GHz Rechner und wenn ich damit ein Spiel nur eingeschränkt nutzen kann, dann gebe ich keine 40-50 €.
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 3“