lord of the rings(return of the king)

Informationen über die Welt der Games.
Antworten
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

lord of the rings(return of the king)

Beitrag von Sniper »

ich glaube jeder weiß etwas mit "der herr der ringe" anzufangen...
für mich einer der größten filmreihen die je gemacht wurden!!!
unübertrefflich... grrößartige storry und wahnsinnige schlachten...

das beste, dass spiel zum film... hab es mir sofort geholt...
also es macht schon mächtig spaß und wenn einem der film gefällt, wird man daran auch etwas tolles finden...

nur leider ist das spiel irgendwann durch und man kann sich dann nurnoch darauf beschränken, seine charaktere die level hoch zu jagen...

wen das etwas sagt, habe meinen aragon auf level 28.... und legolas auf 25... naja und so langsam ist es schon dumm, wenn man nicht noch mehr großartige schlachten aus dem film zocken kann,
z.b ist die schlacht um helms clum viel zu kurz geraten... ich hätte mir schon gewünscht, mit aragon, legolas gimli etc. die mauern gegen die 10.000 tausen urukai zu verteidigen...

aber egal, dass spiel ist ganz ordentlich, den film kann es nicht übertreffen (währe auch schwer)...

Sniper... ||>_'=='====----

Have fun
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“