RWM 6.5 ist da !!!

Mods für Sudden Strike 2.
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re

Beitrag von Ingwio »

Frage mich immer wieder was die Stichelein zwischen den APRM und RWM Leuten soll. Da hat doch niemand was von.

Die Seite SSM hat im Prinzip immer eine neutrale Stellung gehabt und wir möchten auch nicht das sich auf unser Board diverse Streitereien (die meistens mit sticheln anfangen) ausgelöst werden.

Danke
Gruß General Lammers
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Iceman78
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 76
Registriert: 24.06.2004, 15:00
Wohnort: Im ewigen Eis der Arktis
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman78 »

Stimme dir voll und ganz zu, nur eqt, Kamui und auch Sardaukar scheinen sich nie dran zu halten. Hätte mich auch sehr gewundert, wenns anders gewesen wäre.
Gast

Beitrag von Gast »

Anonymous hat geschrieben:
Kamui hat geschrieben:Na Iceman, haben wir uns verirrt? Das AP Forum ist aber nicht hier, sondern ein paar Ecken weiter. Husch husch ins Körbchen und lass dir mal andere Ausreden einfallen. :lol:
War ja klar, dass du wieder angetanzt kommst. Kannst ja kaum was anderes.
EQT hat geschrieben:...seesm that u dont know that that word means...
I know it, but you don't.

"dis|kri|mi|nie|ren <lat.; trennen, absondern>: 1. durch [unzutreffende] Äußerungen, Behauptungen in der Öffentlichkeit jmds. Ansehen, Ruf schaden, ihn herabsetzen. 2. (durch unterschiedliche Behandlung) benachteiligen, zurücksetzen. 3. unterscheiden (Fachspr.). "

And this is exactly what you did.
...and dont go and drag whit ur aprm vs rwm firgth whit me, go and do that whit thos other childern in in the kindergarden, im so fucking tired or all or shit, so i whant to puke on it, realy i dont give a shit what mod is best or whatever, i let the people have that desithion, and if u dont know it, i have stop to talk shit about the aprm, in fakt, im more in of coperation whit one of hs1 moders, zimone of the ucm mod, and even him, some of u hardcore aprm guys jumps on, say that he have riped ours ideas, that he have in ucm, how can he rip ur ides if he arent a aprm team meber? and dont have hs2 where du can drive over trees? how do u explain that? or its emp32 talking shit again, and how about the post ing on the hs forum, about that leos make btw in game, that is not true ider, and dont say im lie, i saw that post on my own eyes,

im not aginst ur mod/addon, nice work, and i dotn whont to mix up a mod/addon whit the people arund it, its diffrent, so in a way its wron to call u and emp32 a aprmteam member, corse that will just make a chame over the APRM name, and a person that have my full respect is baddofshund he that make all the models, and i dont whont to mix him, whit u other, that have a realy bad way to act.

and im not intrest ing ot have a argu whit u, i let that to sar, i have my game whit emp32, cos he is a funy guy.

end of the war.
You can't stay on the topic, right?
okey mister emp32 orgamatrong gast, how meany name do have now, u start to be like stirlitz :lol:

if u can english, like i have seen u can, and same for iceman, some one was happy coz they remove the post on cdv, happy happy, i dont give a pip, we get it ut eany way.
next I sayd,
but i dont belive its just the law, i think there is more behind this
hum do u see APRM eany where in that post or in that line?
way do it come that two mebers from tha aprm team direcly starting to flame? i have never sayd that it was coz of aprm mebers, that the post have ben remove on cdv, have i?
and i sayd, SOME people, not aprm dont like, but seems that some here have abit problem whit reading.
When did some of thos that is in the team be come the mod/addon?
I DONT TALKING SHIT ABOUT THE HS MOD OR TRY TO DO EANY BAD PROPAGANDA AGINST IT ENYMORE, get it?,
but i can have argu whit people that i think is abit out of this world,
but that dont mean i hate the mod they do,
HS is not in my taste, the new on look nice, but if it have the same game play as hs1 i will not play it.
so now i end the war here, and stay topic.
------------------------------------------------------

good news for the rwm people, bad for some of the aprm :)
a german RWM version will sone show up, so there will not be eany problem. happy happy.
Benutzeravatar
Iceman78
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 76
Registriert: 24.06.2004, 15:00
Wohnort: Im ewigen Eis der Arktis
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman78 »

EQT hat geschrieben:if u can english, like i have seen u can, and same for iceman, some one was happy coz they remove the post on cdv, happy happy, i dont give a pip, we get it ut eany way.
Und was hab ich gesagt, er kanns einfach nicht lassen.
next I sayd,
but i dont belive its just the law, i think there is more behind this
hum do u see APRM eany where in that post or in that line?
way do it come that two mebers from tha aprm team direcly starting to flame? i have never sayd that it was coz of aprm mebers, that the post have ben remove on cdv, have i?
That's not the part which I objected to.

That's the one:
EQT hat geschrieben:some people dont whant other people do play a free mod
Quite everyone knows, how it was meant.
Zuletzt geändert von Iceman78 am 14.10.2004, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Ich wüsste nicht was Iceman in einem RWM Thread zu suchen hätte. Falls er sich verlaufen hat, hier gehts nach Hause. Ansonsten ist eine Diskussion überflüssig, man sieht bis ja wer in wessen Geltungsbereich eindringt und Streit anfängt.

Gruß
Benutzeravatar
Iceman78
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 76
Registriert: 24.06.2004, 15:00
Wohnort: Im ewigen Eis der Arktis
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman78 »

Kamui hat geschrieben:Ich wüsste nicht was Iceman in einem RWM Thread zu suchen hätte. Falls er sich verlaufen hat, hier gehts nach Hause. Ansonsten ist eine Diskussion überflüssig, man sieht bis ja wer in wessen Geltungsbereich eindringt und Streit anfängt.

Gruß
Und was hab ich gesagt, er kanns einfach nicht lassen.
Robroy
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 10
Registriert: 24.07.2004, 11:13

Beitrag von Robroy »

Hi,
nunja nach meinen schrägen Erlebnissen im APRM Forum die mit Sperrung endeten hab ich bekanntlich das Thema HS und vor allem AP als nicht weiter zu unterstützenden Kindergarten abgehakt. Ich dachte eigentlich, dass nun Ruhe ist, aber nein, nun solls hier weitergehen?

APs, ihr habt so ein schönes board, bleibt doch einfach dort und weint euch da gegenseitig über die ach so bösen anderen Modder aus und geht uns hier nicht auch noch damit auf den Senkel!

Zum RWM
ich bin schon sehr gespannt auf den Mod, komme zwar aus zeitlichen Gründen erst am Wochenende dazu, ihn auszuprobieren. Aber nach den Screenies und den ersten Bewertungen kommt da ja was richtig fettes auf uns zu. :)
Robroy
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Nun Icemann
ich geb aber Kamui hier in dem Fall recht,es kommt mir auch so vor als ob du nur mal hier rein schneist zum stänkern und hier ist nun mal nicht dein Geltungsbereich (was für ein Glück) und eine ausrede wie im CDV Forum zieht nicht von wegen du bist privat hier.
Also bleib einfach in deinem Forum und hier ist auch wieder Frieden!
Danke und OVER!
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re

Beitrag von Ingwio »

Jetzt ist aber allmählich Schluss hier. Weiterempfehlung für solche Diskussionen ist das CDV Board. Die kennen es dort nicht anders.

Zum anderen ist es jeden freigestellt welches Forum er besucht, solange Anstand bewahrt wird.

Und jetzt ist aber Schluss hier, mit solchen uninformativen Beiträgen. Interessiert hier im Prinzip keinen. Hier gehts um Fakten zum Game... Ende.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Iceman78
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 76
Registriert: 24.06.2004, 15:00
Wohnort: Im ewigen Eis der Arktis
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman78 »

General Lammers hat geschrieben:Zum anderen ist es jeden freigestellt welches Forum er besucht, solange Anstand bewahrt wird.
100 prozentige Zustimmung, nur scheinen das einige Leute hier nie zu verstehen, siehe Kamui, Robroy, Tomes, ... die denken ihnen gehört das Forum hier.
Robroy hat geschrieben:Hi,
nunja nach meinen schrägen Erlebnissen im APRM Forum die mit Sperrung endeten hab ich bekanntlich das Thema HS und vor allem AP als nicht weiter zu unterstützenden Kindergarten abgehakt. Ich dachte eigentlich, dass nun Ruhe ist, aber nein, nun solls hier weitergehen?

APs, ihr habt so ein schönes board, bleibt doch einfach dort und weint euch da gegenseitig über die ach so bösen anderen Modder aus und geht uns hier nicht auch noch damit auf den Senkel!
Kein Kommentar, siehe Aussage von Lammers.
Tomes hat geschrieben:Nun Icemann
ich geb aber Kamui hier in dem Fall recht,es kommt mir auch so vor als ob du nur mal hier rein schneist zum stänkern und hier ist nun mal nicht dein Geltungsbereich (was für ein Glück) und eine ausrede wie im CDV Forum zieht nicht von wegen du bist privat hier.
Also bleib einfach in deinem Forum und hier ist auch wieder Frieden!
Danke und OVER!
Kein Kommentar, siehe Aussage von Lammers.
Swordfish58
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 18
Registriert: 11.10.2004, 22:51

Beitrag von Swordfish58 »

Hallo ihr Streithähne und anderen Forumsbesucher :wink:

Nachdem ich einige Minuten die Sommer- und Wintertestmap angespielt habe, bin ich sehr beeindruckt über die Arbeit, die hier geleistet worden ist. Der neue Mod macht Freude; er liess sich auch problemlos installieren. :D

Ich habe im übrigen verschiedene Mods installiert (APRM, HS, RWM, SSM LRM) welche ich abwechslungsweise mit den beiden Originalspielen zocke, jenachdem wonach mir die Laune steht :lol:
Jeder Mod hat Sachen, die einem sehr gefallen und anderes, welchem man weniger danachfragt und wer einem Mod gar nichts abgewinnen kann, muss sich ja nicht mit ihm beschäftigen.

Gleich um welchen Mod es sich handelt, es steckt hinter dem Modden und dem Karten produzieren ein Haufen Aufwand und ich möchte an dieser Stelle all denjenigen einmal danken, welche es uns Konsumenten ermöglichen, einfach an den PC zu sitzen und eine Vielzahl von Maps herunterzuladen und anschliessend in den verschiedenen Mods oder mit dem Original zu spielen.

Grüsse

Swordfish58
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Ich habe nun wirklich nix für Hakenkreuze übrig, aber da im HS-Forum Viper N mit Ausführungen über dasselbe im RWM 6.5 als Begründung dafür herangezogen wurde, weshalb dort links gelöscht wurden, habe ich mal einen screen von einem solchen Photo gemacht, und es mit einem satirischen Kommentar im HS-Forum veröffentlicht. - Eben sehe ich nun, daß Iceman 78 das Bild wortlos aus meinem post gelöscht hat. Er hat dann ein riesiges weißes Kästchen auf das Leitwerk des besagten Flugzeuges gepappt und es so erneut gepostet. Wer das Original nicht kennt, könnte nun meinen, an besagtem Platz befände sich ein riesiges Hakenkreuz.

Bei aller Liebe, das sind schon ziemlich harte Bandagen, mit denen da gearbeitet wird... Würde ein Moderator hier in diesem Forum mit solchen zweifelhaften Methoden gegen irgendeinen Mod zu Felde ziehen, ich denke, er würde als Moderator keine seriöse Zukunft haben...

In der Anlage mein Original-Screen, sowie Iceman's "Version"...
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Gast

Beitrag von Gast »

... nur mal so als Zugabe die entsprechenden Paragraphen, aus denen in einer Art vorauseilendem Gehorsam im CDV- und APRM- Board abgeleitet wird, das ein Mod, der aus Gründen der Authentizität Hakenkreuze enthält von vornherein "in Deutschland automatisch verboten, (ist ) der Vertrieb Strafbar, wegen Verbreitung von verfassungsfeindlichen Symbolen. " :
StGB § 86 Verbreiten von Propagandamitteln verfassungswidriger Organisationen

(1) Wer Propagandamittel
1. einer vom Bundesverfassungsgericht für verfassungswidrig erklärten Partei
oder einer Partei oder Vereinigung, von der unanfechtbar festgestellt ist,
daß sie Ersatzorganisation einer solchen Partei ist,
2. einer Vereinigung, die unanfechtbar verboten ist, weil sie sich gegen die
verfassungsmäßige Ordnung oder gegen den Gedanken der Völkerverständigung
richtet, oder von der unanfechtbar festgestellt ist, daß sie
Ersatzorganisation einer solchen verbotenen Vereinigung ist,
3. einer Regierung, Vereinigung oder Einrichtung außerhalb des räumlichen
Geltungsbereichs dieses Gesetzes, die für die Zwecke einer der in den
Nummern 1 und 2 bezeichneten Parteien oder Vereinigungen tätig ist, oder
4. Propagandamittel, die nach ihrem Inhalt dazu bestimmt sind, Bestrebungen
einer ehemaligen nationalsozialistischen Organisation fortzusetzen,

im Inland verbreitet oder zur Verbreitung im Inland oder Ausland herstellt, vorrätig hält, einführt oder ausführt oder in Datenspeichern öffentlich zugänglich macht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Propagandamittel im Sinne des Absatzes 1 sind nur solche Schriften (§ 11 Abs. 3), deren Inhalt gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung oder den Gedanken der Völkerverständigung gerichtet ist.

(3) Absatz 1 gilt nicht, wenn das Propagandamittel oder die Handlung der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, der Kunst oder der Wissenschaft, der Forschung oder der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte oder ähnlichen Zwecken dient.

(4) Ist die Schuld gering, so kann das Gericht von einer Bestrafung nach dieser Vorschrift absehen.
http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/stgb/__86.html
StGB § 86a Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen

(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

1. im Inland Kennzeichen einer der in § 86 Abs. 1 Nr. 1, 2 und 4 bezeichneten

Parteien oder Vereinigungen verbreitet oder öffentlich, in einer
Versammlung oder in von ihm verbreiteten Schriften (§ 11 Abs. 3) verwendet
oder
2. Gegenstände, die derartige Kennzeichen darstellen oder enthalten, zur
Verbreitung oder Verwendung im Inland oder Ausland in der in Nummer 1
bezeichneten Art und Weise herstellt, vorrätig hält, einführt oder
ausführt.

(2) Kennzeichen im Sinne des Absatzes 1 sind namentlich Fahnen, Abzeichen, Uniformstücke, Parolen und Grußformen. Den in Satz 1 genannten Kennzeichen stehen solche gleich, die ihnen zum verwechseln ähnlich sind.

(3) § 86 Abs. 3 und 4 gilt entsprechend.
http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/stgb/__86a.html

... ich darf auf den Absatz 3 hinweisen, der Ausnahmen von der Strafbarkeit vorsieht, insbesondere "ähnliche Gründe" !!!

Die Problematik besteht m.E. darin, das gerade bei einer Firma wie CDV, die einen erheblichen Umsatz mit Spielen erziehlt, die man bei nicht-wohlwollender Betrachtung als "reine" Kriegsspiele betrachten könnte , einige Herrschaften der Rechtsabteilung hier übervorsichtig und hyper-sensibel reagieren, da man sich ja mit einzelnen Titel des Produkt-Segmentes ständig am Abgrund des Vorwurfes bewegt, "kriegsverherrlichende" Spiele zu veröffentlichen bzw. zu vertreiben.

Allerdings sagt eine solche vorauseilende Haltung nichts über tatsächliche
Relevanz aus sondern dient alleinig der vorbeugenden Konfliktvermeidung.
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re

Beitrag von Ingwio »

Wo soll denn verdammt nochmal das Hakenkreuz sein !!! Da hilft ja noch nichtmal eine Lupe. Und das Bild ist sogar noch vergrössert.

Ich sehe da nur eine Art Blitz !!!

Gruß General Lammers
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re

Beitrag von Ingwio »

Habe mir das im Game mal angeschaut. Ich sehe keine Hakenkreuze. Nur irgenein undefinierbares Zeichen. Also in meinen Augen nichts verfassungswidriges zu erkennen.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“