Modern World at War Mod
- GFM Sterna
- Oberst (Moderator)
Modern World at War Mod
Die Neue Version von Herr Todays MWAW für SSRW ist draussen.
Wie der Name schon sagt, Modern World at War Scenario!
Es gibt zahlreiche neue Länder und Einheiten Vom M1A1 bis Toyota Landcruiser alles dabei was Moderne Armeen verwenden!!
MWAW4 Mod ist ca. 280MB gross
kommt mit zwei fertigen Singleplayer Maps.
http://mysite.wanadoo-members.co.uk/theworldatwar
Wie der Name schon sagt, Modern World at War Scenario!
Es gibt zahlreiche neue Länder und Einheiten Vom M1A1 bis Toyota Landcruiser alles dabei was Moderne Armeen verwenden!!
MWAW4 Mod ist ca. 280MB gross
kommt mit zwei fertigen Singleplayer Maps.
http://mysite.wanadoo-members.co.uk/theworldatwar
Downald ?

Ist ja mal was anderes....-wenn, ja wenn der Download auch klappen
würde...
Ist aber nicht--Seite sowieso irgendwie seltsam
Keine Scrollbars (senkrecht/waagerecht, dadurch kann man nichtmal
im Forum nachlesen was eventuell los ist mit dem Download
Tja war also nichts mit testen
oder soll mann über dort angebotenen Link die Mod-CD kaufen ???
so kann man ja auch mit nem Mod Geld verdienen...
- Panzergrenadier
- Oberst (Moderator)
- Oberst (Moderator)
Stimmt, der Download ist momentan nicht möglich da der Anbieter der Seite gewechselt wird soweit ich weiss!
Ausserdem werden noch einige Bugs entfernt, dann sollte man auch bald wieder downloaden können.
Der CD Verkauf stellt keinen Kommerziellen Vetrieb dar sonder soll Modem Usern ermöglichen den Mod ebenfalls zu spielen!
Also zumindest kann ich mir das nur so erklären!!

Ausserdem werden noch einige Bugs entfernt, dann sollte man auch bald wieder downloaden können.
Der CD Verkauf stellt keinen Kommerziellen Vetrieb dar sonder soll Modem Usern ermöglichen den Mod ebenfalls zu spielen!
Also zumindest kann ich mir das nur so erklären!!

- GFM Sterna
- Oberst (Moderator)
Der Download ist nun endlich wieder verfügbar!!
Schaut hier: http://host277.ipowerweb.com/~worldatw/index.html
So viel Spass mit MWAW4 !
Schaut hier: http://host277.ipowerweb.com/~worldatw/index.html
So viel Spass mit MWAW4 !
- GFM Sterna
- Oberst (Moderator)
- GFM Sterna
- Oberst (Moderator)
-
- Hauptgefreiter
-
- Hauptgefreiter
- Panzergrenadier
- Oberst (Moderator)
- Hauptgefreiter

Durch die Fehlermeldung kann Progrmm nicht gestartet werden und somit kein übertragen auf RW möglich
Bei mir hat das entpacken mit "PowerArchiver" auch einen CRC-Fehler gebracht. Mit WinRAR hat jedoch alles funktioniert.
Allerdings muß ich hier mal die Sinnfrage stellen, warum die .exe überhaupt gepackt wurden ist (noch dazu als .ace!). Die Downloaddatei wird bei mir mit 257.365.786Bytes angezeigt, die ausgepackte .exe mit 256.481.444 Bytes ?
Damit wäre der Download 0,8MB größer als nötig.
Der Mod macht schon einen sehr schönen Eindruck, steckt bestimmt sehr viel Arbeit drin.
Ich fände es allerdings schöner, wenn zu jeder Einheit die Waffe mit angezeigt würde (also z.b. "Leopard, 90mm" anstatt nur "Leopard").
Aufgefallen ist mir aber, dass der Luchs ein normales MG zu haben scheint, hat der in Wirklichkeit nicht eine 20mm Kanone?
Na wie dem auch sei...
Keep on modding!
Allerdings muß ich hier mal die Sinnfrage stellen, warum die .exe überhaupt gepackt wurden ist (noch dazu als .ace!). Die Downloaddatei wird bei mir mit 257.365.786Bytes angezeigt, die ausgepackte .exe mit 256.481.444 Bytes ?
Der Mod macht schon einen sehr schönen Eindruck, steckt bestimmt sehr viel Arbeit drin.
Ich fände es allerdings schöner, wenn zu jeder Einheit die Waffe mit angezeigt würde (also z.b. "Leopard, 90mm" anstatt nur "Leopard").
Aufgefallen ist mir aber, dass der Luchs ein normales MG zu haben scheint, hat der in Wirklichkeit nicht eine 20mm Kanone?
Na wie dem auch sei...
Keep on modding!
- GFM Sterna
- Oberst (Moderator)
-
- Hauptgefreiter
jimmy hat geschrieben:Bei mir hat das entpacken mit "PowerArchiver" auch einen CRC-Fehler gebracht. Mit WinRAR hat jedoch alles funktioniert.
Na wie dem auch sei...
Keep on modding!

Sonst noch eine Idee???????????????????????
Vor allem über welchen Download bist Du gegangen der funktioniert