Mit welchem Programm läst sich die common.sue Datei öffnen ?

Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Ltn Wotan

Mit welchem Programm läst sich die common.sue Datei öffnen ?

Beitrag von Ltn Wotan »

:(
Hallo Leute kann mir mal jemand verraten wie ich die common.sue datei geöffnet kriege ( editor ist klar ) aber wie geht das ? bei mir funktioniert es nicht !
hat zufällig noch jemand uodates für suden II oder forever, wo man in maps neue und andere personen , bewaffnung bzw. technik einbauen kann ?

danke bereits im vorraus !

gruß Ltn. Wotan

P.S. warum bekomme ich manche downloads ( maps-singelspiele ) wie zum beispiel (VW) Patrouille nicht gespielt nach dem ich das spiel runtergeladen habe und auch entpackt habe ????
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Hi,

*.SUE Files kannste mit den SUE-Tools entpacken.

Deine Probs solltest du vielleicht mehr spezifizieren.
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

in sofern du mit (VW) den mod meinst, unter dem das game gemacht wurde, dann ist ganz klar, dass du diesen mod (vietnam warface) nicht hast.
aus diesem grund kanst du die map nicht laden!!!

das ist genau das, was du auch schon von mir aaauuusführlich erfahren hast...

updates, bekommst du in form von patches...
z.b für sustII gibts so die 2.0 version, oder für hs den 1.04er patch...
da sind dann jeweils einheiten verbessert, neue hinzugefügt usw...
da brauchst du die einheiten aber nicht selber einbauen, die sind dann via "update" im spiel integriert...

Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte“