Einheitenbalance auf Multiplayermaps

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Bravo-Rexx

Beitrag von Bravo-Rexx »

Mist Namen vergessen :roll:
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Bitte mit Namen posten.
Zuletzt geändert von Marc Anton am 30.09.2005, 03:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Gast 2

Beitrag von Gast 2 »

Als Modellbauer sag ich mal ganz klar, der untere hatte ein VVSS Laufwerk, nicht nur weil die hintere Rolle und das Triebrad so aussehen sondern auch weil die hintere Rolle nicht so exponiert zu sein scheint wie es beim HVSS Laufwerk ist
Benutzeravatar
Hisashi
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 01.09.2005, 18:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Hisashi »

Hab das mit der rakete gleich gesagt ... aber naja, wenn man erst mal ein conrtra schreiben muss , bevor man fertig liest kann ich nix machen.

Zum foto vergleich, die drehung des turms kann man , finde ich, auf dem 2. foto nicht 100%ig definieren.

Zum erdwall, es kann auch sein, dass man ihn auf dem 1, foto einfach nicht sieht, da er ein künstlicher ist, der nicht zwingend so lang sein muss, dass er in das bild hinein ragt .
!X-Japan!
Yoshiki-Hide-Pata-Heath-Toshi
Ermittler

Beitrag von Ermittler »

:bbb4 Also, ich glaube, der Sherman stand zu dieser Zeit überhaupt nicht da. :mrgreen:
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Ihr seit ja richtig gut drauf vom KT nun zum Sherman.
Naja um euch mal ein bissel zu Nerven schon mal daran gedacht das das ein Hardziel ist und mit allen möglichen Beschoßen wird immer immer.... wieder, den das liest sich hier ja als ob der Fabrikneu dahin gestellt wurde und dann mal eben eine Wunderwaffe da ausprobiert wurde :lol:
KBS Wenck
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 105
Registriert: 16.02.2005, 14:52

Beitrag von KBS Wenck »

Marc Anton hat geschrieben: Wie man hier sehen kann werden Panzer durch Dauerbeschuß von 20mm Hartkernmunition immer besser.
Yep ganz genau Tomes. Darum geht es doch. Hartziele werden immer besser wenn sie oft und mehrfach mit Waffen beschossen werden, die nicht durchkommen und einfach abprallen.

Genau das hat doch Marc gemeint als dieses Bild hier als Vergleich gepostet hat.

Ironie vielleicht ? oder nur der wieder einmal missglückte Versuch kamui davon zu überzeugen, dass auch Waffen die die Panzerung nicht durchschlagen erhebliche Schäden am Fahrzeug hinterlassen ?

Ich tippe auf letzteres.

Wenn man sich Kamuis Ergeiz bei der Erklärung dieser Bilder schon wieder ansieht dann merkt man das er das was Marc eigentlich sagen wollte, wie so oft nicht verstanden hat.
Es geht ihm wie so oft nur ums Recht haben. Der logische Menschenverstand muss da mal kurz zurücktreten.

Nochmal für die hinteren Reihen:

Auch Waffen die die Panzerung nicht durchschlagen verursachen zum Teil erheblichen Schaden. Das zeigt das Bild deutlich.
Bild
Bild
Bild

Funkspruch am 29.04.1945:

1. Wo Spitze Wenck ?
2. Wann tritt er an ?
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

:D Ich glaube auch, daß der Sherman an dem Tag der Aufnahme dort garnicht gestanden hat. Die beiden Soldaten auf dem anderen Bild - na ja, scheinen andere Lichtverhältnisse zu sein. Das kann ja überall aufgenommen worden sein. Sehr verdächtig. Sehr verdächtig dies alles... :ddd1 :mrgreen:
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Hisashi
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 01.09.2005, 18:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Hisashi »

Das nit den lichtverhältnissen kommt glaub ich vom teleobjektiv, dass sie bei benutzt haben, als sie die beiden männer aufgenommen haben, der fotograf durfte wohl aus sicherheitstechnischen gründen nicht zu nahe kommen ...
!X-Japan!
Yoshiki-Hide-Pata-Heath-Toshi
eXodus

Beitrag von eXodus »

Kann mich Marc und Wenck nur anschließen, es ist latte ob es ein Tornado (lolig) Wattebällchen oder ein Vogelschwarm war, das Ding ist kaputt ohne das die Sonne reinscheint!

:arrow: :idea: :!: 8)
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Es wir nun wirklich immer abenteuerlicher. Wer meint das jemand normalerweise bei einem Fehler zurücksteckt bzw. beim auf frischer Tat ertappt werden zumindest rot wird, der hat nicht mit Marc Anton und Wenck gerechnet.

Von der Task Force Mc George über Shermans die in voller Fahrt feuern um durch ihren eigenen Rauch nicht behindert zu werden, die Umleitung über einen Königstiger der beim Abschuß selbst soviel Rauch erzeugt das die eigene Besatzung nichtsmehr sieht hin zu einem 20mm beschädigten Sherman, welcher in Wahrheit auf einem Truppenübungsplatz der 80er Jahre gestanden hat.

Da fällt mir wieder das alte Sprichwort ein "Was kümmert mich mein dummes Geschwätz von Gestern".

Ne wirklich Marc Anton, mach mal wieder halblang und nimm deinen ganzen Freundeskreis hier mit - mit solchen Aktionen machst du dich nur unglaubwürdig sonst nichts.
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Die anderen Themen wurden alle behandelt und abgeklärt.
Jetzt würde ich noch gerne wissen an welcher Stelle ich behauptet habe der Sherman wäre im WW-2 beschädigt worden ?
Du scheinst wirklich zu dumm zu sein einfachste Zusammenhänge zu erkennen selbst wenn der Wenck in Schriftgöße 280 posten würde.
Dazu liest nur das was du lesen möchtest.... aber ich bin unglaubwürdig :lol: - nö is klar Kamui. :aaa6
Und was meinen Freundeskreis angeht: Ist dir mal aufgefallen wieviele Leute deine brillianten Theorien unterstützen ?
Bild
Benutzeravatar
Hisashi
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 01.09.2005, 18:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Hisashi »

Schluss! Aus! Fertig! Mir reichts jetzt! Ab sofort schreib ich hier nix mehr! höchstens ein LOL hier oder da!
Hab genug von diesem Grabenkrieg der Meinungen! Ich bin mir 100 % Sicher, das ihr beide (Kamui und der rest der Welt) zum Teil recht habt, aber ihr so auf eure meinung vernarrt seid, das ihr euch hier in was reinsteigert!
Natürlich, würde eine von beiden parteien jetzt nachgeben, würde die andere mit spott und hohn über sie herfallen, von daher ist es ausichtslos auf eine klärung der meinungsfrage zu warten, da sich diese art von demütigung in einem öffentlichen forum niemand hingeben will!
Aber ich glaube ihr wisst selber dass ihr nicht voll drauf und nicht voll daneben liegt, aber das werdet ihr nicht zugeben können da die situation jetzt zu verfahren ist.

Sind wir also gespannt wies weitergeht ...

MFG Hisa *gähn*
!X-Japan!
Yoshiki-Hide-Pata-Heath-Toshi
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Kubana »

lol
exilant

Beitrag von exilant »

Oha, ein Fall fürs Standgericht, die Ersten drohen mit Fahnenflucht 8)
Nene, lieber Hisashi, gequittet wird hier nicht :D , mit dem Einstieg in diesen Thread bist Du Teilnehmer an einem Glaubenskrieg mit zum Teil bizarsten Argumentationsketten, wie das in fast religiösen Auseinandersetzungen so üblich ist. Also: Ankunft der Verstärkung in paar Minuten -keine Sorge, Bücher, Internet etc sorgen dafür, daß dies auch ohne Zep-Eroberung passiert- und dann wird weitergekämpft in Richtung völlige Sinnlosigkeit und Themaverfehlung, Rückzug oder gar Kapitulation gibts nicht, und selbst wenn man in einem Teilpunkt die Niederlage akzeptieren, wenn auch lange noch nicht zugeben, muß:
Kleine Schlacht verloren, den Krieg aber noch lange nicht :D
Grüße Exilant
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“