Sudden Strike 1 und Vergleich zwischen Panzern

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Gast

Sudden Strike 1 und Vergleich zwischen Panzern

Beitrag von Gast »

Verzeiht Leute, ich bin noch neu in diesem Spiel, aber was mir aufgefallen ist, die deutschen Panzer waren doch damals (ab 1943) die modernsten, wie z. B. Tiger, Panther, unsw., sogar die Briten haben zugegeben, daß 1 Tiger so viel wert ist wie 12 ihrer Panzer...., wieso sind sie dann im Spiel so leicht abzuschießen ???? Ueberhaupt sind manche Missionen Selbstmord, wenn man sie spielt (Sudden 1), man wird gleichzeitig bombardiert, mit raketen angegriffen, und feindl. Panzer und Infantrie greifen auch an, man hat schon wenige Einheiten, aber durch den kombinierten Angriff wird man sowieso fast ausgeloescht, ich mein, wo bleibt der spielspass, oft hatte ich nur die chance zu gewinnen, weil ich diesen nebel entfernte.....kann mir jemandn bitte sagen, ob das realistisch ist, dass ein T-34 einen Tiger so leicht abschiessen kann ? Wieso muss der Tiger dem feindl. Panzer so nah kommen und sich dem Beschuß aussetzen ? Normalerweise hatten die Tiger eine groeßere REichweite und eine unglaubliche Feuerkraft, die T-34 wurden reihenweise abgeschossen, sie mussten dem Tiger sehr nah kommen um sie abzuschiessen, oft brauchte man mehrere allierte Panzer um einen tiger zerstoeren zu koennen......
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)

Beitrag von Krupp »

Hi Gast

Schau in den anderen Thread, bei dem Du auch gepostet hast!
Übrigens, 1 x reicht vollkommen, hier sind immer Leute an Board, die das auch lesen, was geschrieben wird :wink:

Mit der erwähnten Mod. (Modifikation) für SuSt.1/Forever, hast Du solche eintönigen Artillerieschlachten nicht, mit dem Mod. liegen die Schwerpunkte auf Panzerschlachten, Satdtkämpfe mit Infanterie usw.
Durch den vielseitigen Sound, hat man die viel bessere Spielambiente.
Jedes MG klingt anders, die Panzerkanonen oder fahrgeräusche sind völlig unterschiedlich.
Du führst diverse Infanterie Einheiten wie:
-General mit Feldstecher
-Major mit Feldstecher
-Leutnant-
-SS-Einheiten
-Landsturm-
-Elite Scharfschütze mit ZF (Zielfernrohr)
-Partisanen usw.
Hier hast Du Mechanische Einheiten wie:
-Befehlspanzer
-Marder
-Brumbär
-KV-2
usw.
Viele mit neuen Tarnanstrichen, so sind z.b. im Winter der Tiger, Königstiger usw. weiss, bei Wüstenmaps sind die Einheiten Sandfarben etc.
Auch die Munition ist nicht mehr in rauhen Mengen vorhanden und man muss lernen, nicht sinnlos Munition zu vergäuden.
Aber man kann damit sehr gut zokken, ich habe schon soo viele Maps gezokkt, es ist halt ne Sache der Erfahrung & taktischem Feingefühl :wink:
Du siehst, an dem Spiel ist vieles verändert worden, aber erst so, macht es richtig Laune.

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Krupp

Beitrag von Krupp »

Hier noch drei Screens mit Einheiten im unterschiedlichen Terrain des APRM Mod.4.04:

-Panther im Duell mit T-34

Bild
Zuletzt geändert von Krupp am 27.09.2002, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Krupp

DAK-Attacke

Beitrag von Krupp »

DAK-Attacke
Bild
Bild
Krupp

Beitrag von Krupp »

Tiger in Wintergewitter
Bild

Gruss

Krupp
Bild
Czury
Generalmajor
Generalmajor
Beitrag von Czury »

schöne pics, aber lass beim nächsten mal den weissen RAnd bvitte weg!
das zieht den postso breit
.-=Czury=-.

visit: BLITZKRIEG-MAPS
Krupp

Beitrag von Krupp »

Hi Czury

Ich weiss, aber der war einfach da, bei den anderen Screens habe ich den nicht :roll: :shock:
Micht nervt er auch, der Scheiss Rand :D

Gruss

Krupp
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“