Sudden Strike 1 und Vergleich zwischen Panzern
Sudden Strike 1 und Vergleich zwischen Panzern
Verzeiht Leute, ich bin noch neu in diesem Spiel, aber was mir aufgefallen ist, die deutschen Panzer waren doch damals (ab 1943) die modernsten, wie z. B. Tiger, Panther, unsw., sogar die Briten haben zugegeben, daß 1 Tiger so viel wert ist wie 12 ihrer Panzer...., wieso sind sie dann im Spiel so leicht abzuschießen ???? Ueberhaupt sind manche Missionen Selbstmord, wenn man sie spielt (Sudden 1), man wird gleichzeitig bombardiert, mit raketen angegriffen, und feindl. Panzer und Infantrie greifen auch an, man hat schon wenige Einheiten, aber durch den kombinierten Angriff wird man sowieso fast ausgeloescht, ich mein, wo bleibt der spielspass, oft hatte ich nur die chance zu gewinnen, weil ich diesen nebel entfernte.....kann mir jemandn bitte sagen, ob das realistisch ist, dass ein T-34 einen Tiger so leicht abschiessen kann ? Wieso muss der Tiger dem feindl. Panzer so nah kommen und sich dem Beschuß aussetzen ? Normalerweise hatten die Tiger eine groeßere REichweite und eine unglaubliche Feuerkraft, die T-34 wurden reihenweise abgeschossen, sie mussten dem Tiger sehr nah kommen um sie abzuschiessen, oft brauchte man mehrere allierte Panzer um einen tiger zerstoeren zu koennen......
- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
Hi Gast
Schau in den anderen Thread, bei dem Du auch gepostet hast!
Übrigens, 1 x reicht vollkommen, hier sind immer Leute an Board, die das auch lesen, was geschrieben wird
Mit der erwähnten Mod. (Modifikation) für SuSt.1/Forever, hast Du solche eintönigen Artillerieschlachten nicht, mit dem Mod. liegen die Schwerpunkte auf Panzerschlachten, Satdtkämpfe mit Infanterie usw.
Durch den vielseitigen Sound, hat man die viel bessere Spielambiente.
Jedes MG klingt anders, die Panzerkanonen oder fahrgeräusche sind völlig unterschiedlich.
Du führst diverse Infanterie Einheiten wie:
-General mit Feldstecher
-Major mit Feldstecher
-Leutnant-
-SS-Einheiten
-Landsturm-
-Elite Scharfschütze mit ZF (Zielfernrohr)
-Partisanen usw.
Hier hast Du Mechanische Einheiten wie:
-Befehlspanzer
-Marder
-Brumbär
-KV-2
usw.
Viele mit neuen Tarnanstrichen, so sind z.b. im Winter der Tiger, Königstiger usw. weiss, bei Wüstenmaps sind die Einheiten Sandfarben etc.
Auch die Munition ist nicht mehr in rauhen Mengen vorhanden und man muss lernen, nicht sinnlos Munition zu vergäuden.
Aber man kann damit sehr gut zokken, ich habe schon soo viele Maps gezokkt, es ist halt ne Sache der Erfahrung & taktischem Feingefühl
Du siehst, an dem Spiel ist vieles verändert worden, aber erst so, macht es richtig Laune.
Gruss
Krupp
Schau in den anderen Thread, bei dem Du auch gepostet hast!
Übrigens, 1 x reicht vollkommen, hier sind immer Leute an Board, die das auch lesen, was geschrieben wird

Mit der erwähnten Mod. (Modifikation) für SuSt.1/Forever, hast Du solche eintönigen Artillerieschlachten nicht, mit dem Mod. liegen die Schwerpunkte auf Panzerschlachten, Satdtkämpfe mit Infanterie usw.
Durch den vielseitigen Sound, hat man die viel bessere Spielambiente.
Jedes MG klingt anders, die Panzerkanonen oder fahrgeräusche sind völlig unterschiedlich.
Du führst diverse Infanterie Einheiten wie:
-General mit Feldstecher
-Major mit Feldstecher
-Leutnant-
-SS-Einheiten
-Landsturm-
-Elite Scharfschütze mit ZF (Zielfernrohr)
-Partisanen usw.
Hier hast Du Mechanische Einheiten wie:
-Befehlspanzer
-Marder
-Brumbär
-KV-2
usw.
Viele mit neuen Tarnanstrichen, so sind z.b. im Winter der Tiger, Königstiger usw. weiss, bei Wüstenmaps sind die Einheiten Sandfarben etc.
Auch die Munition ist nicht mehr in rauhen Mengen vorhanden und man muss lernen, nicht sinnlos Munition zu vergäuden.
Aber man kann damit sehr gut zokken, ich habe schon soo viele Maps gezokkt, es ist halt ne Sache der Erfahrung & taktischem Feingefühl

Du siehst, an dem Spiel ist vieles verändert worden, aber erst so, macht es richtig Laune.
Gruss
Krupp

*Fucked up beyond all Recognition*
- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
Hier noch drei Screens mit Einheiten im unterschiedlichen Terrain des APRM Mod.4.04:
-Panther im Duell mit T-34

-Panther im Duell mit T-34

Zuletzt geändert von Krupp am 27.09.2002, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.

*Fucked up beyond all Recognition*