Pontonbrücken bauen

Addon für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Pontonbrücken bauen

Beitrag von Predator »

Hi,
ich hab in meiner neuen Map einen Fluss, den der Spieler überqueren MUSS, allerdings weiß ich net wie das im Editor mit den Brücken geht...habe ein Versorgungsfahrzeug in die Map gesetzt, aber nirgendwo kann eine Pontonbrücke genaut werden :cry: :cry: !!!!!!!!

MfG
Predator
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi Predator

@ Die sich gegenüberliegenden Ufer-Abschnitte müssen flach, also ohne Klippen, gerade und paralell zu einander verlaufen, wo du dann eine oder gar mehrere Pontonbrücken bauen kannst erkennst du wenn du im Editor die F3 Taste drückst ist das bauen möglich zeichnet sich eine oder mehrere nebeneinander liegende "weiße" Linien ab!

Schönen Gruß
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Hi

Beitrag von Predator »

Hi,
ging aber irgendwie immer noch nicht, Ufer sind parallel zueinander....wenn ich F3 drücke hat der ganze Fluss so relativ helle
durchsichtige Vierecke, aber weiße linien sind da keine????

MfG
Predator
Gast

Beitrag von Gast »

.... du musst möglichst zu einem Kartenrand paralell ein Stück Ufer mit gleichem Abstand haben denn nur auf den Achsen x und y wird eine Pontonbrücke gebaut! Kannst du noch keine weiße Linie sehen musst du das Ufer entsprechend zu verändern suchen!

MfG
Teutoni
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 122
Registriert: 11.07.2004, 13:31

Pontonbrücken

Beitrag von Teutoni »

Hallo Predator.
Habe auch so meine Schwierigkeiten mit meinen ersten Pontonbrücken
gehabt. Also mein Lösungsvorschlag zum erlernen des Bauens von
Pontonbrücken ist folgender.
Lade einfach eine rein grüne Anfangskarte und ziehe dann mit der breitesten
Pinseleinstellung Wasseradern durch die grüne Fläche,
Dann postiere einfach mal einige Versorger - LKW`s und klicke die auf
Pontonbrücken bauen an.
Bei langen geraden Uferstücken müßten nun blaue Flächen aufleuchten,
wo Du dann Pontonbrücken bauen kannst.
Viel Erfolg wünscht
Teutoni :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Teutoni

@ Um überhaupt erstmal zu sehen wie das Pontonbrücke bauen funktioniert ist der Vorschlag nicht schlecht!

Wenn man aber an einer bestimmten stelle und möglichst auch noch in Richtung x oder y horizontal oder vertikal wie man es nennen will, eine Pontonbrücke oder mehrere direkt nebeneinander oder auch mit bestimmtem Abstand zu einander setzen möchte, gehts über die F3 Taste im Editor am schnellsten und efektivsten, jede weiße Linie gibt den bau einer Pontonbrücke wider und man muss nicht erst die Karte generieren und aufrufen um ein Ergebnis zu sehen!

Schönen Gruß
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Hi

Beitrag von Predator »

Hi,
thx an beide, werde es weiterhin probieren!!!!!
Über Ergebnis werde ich später berichten!!!

MfG
Predator
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Hi

Beitrag von Predator »

Hu,
THX an alle die mir geholfen haben, habe den Dreh jetzt raus (unzwar aufgrund des Vorschlages auf einer leeren Karte damit zu experimentieren :wink: :wink: ).

MfG
Predator
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“