Hidden Stroke II

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

@ Keks
Naja schon mal das gemacht Kopierprogramme gelöscht,Spiel Instaliert Kopierprogram wieder drauf,solte ich da richtig liegen läuft das Spiel tadellos und ja dann kann man das richtig toll kopieren.
Das nur mal am Rande was das für ein Schwachsinn ist,so verhindert man keine Raubkopien so schafft man nur welche.
Das geld kann man sich sparen und dafür einige Tester einstellen die das Spiel erstmal vernünftig testen aber naja im englischen CDV-Board findet man ja manche Aussagen betr. des Switcher problems und das das APRM wußte und trotzdem euch das verbukte Teil unter schob ihr seit BETA-TESTER :!:
Mfg Tomes
Ps: Aber irgendwie stimmt da was nicht ein Tester bekommt Geld und Ihr gebt Geld dafür um zu Testen :wink:
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Programm können Sie Spiele, die Sie legal erworbe haben zum

Beitrag von Ralf 207 »

Emulationsprogramm :idea:


Zitat von MB-Lock
Wozu dient Anti-Black?

Mit diesen Programm können Sie Spiele, die Sie legal erworben haben zum starten bringen,
ohne Brennprogramme deinstallieren zu müssen, bzw. hilft Ihnen dieses Programm eine
Sicherheitskopie zu erstellen.




MFG 207
Zuletzt geändert von Ralf 207 am 24.02.2005, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Ei ei!

Beitrag von Tomes »

Moin 207
Hmm ist ja nett von dir das zu posten,aber ich glaube jetzt hast du einen Verstoss gemacht gegen die Forenregeln!
Erstens keine Verlinkung zu Seiten die einen Copierschutz umgehen bzw. dies zeigen wie´s geht.
Zweitens erklärungen wie man es macht.
Ich glaube auch nicht das irgendjemand HSII kopieren will um´s dann zu verkaufen soll heißen es lohnt sich nicht!
Es ging nur um ein Image damit man die CD in der Hülle lasen kann und das glaube ich weiß wohl jetzt jeder wie es geht!
mfg Tomes
PS: Noch ne Anmerkung ich persönlich habe auf meinem Rechner 3 Programme drauf die ein Virtuelles Laufwerk anlegen,aber HSII wird anstandslos Instaliert auch beim Starten des Spiels bekomme ich keine Meldung von irgendeiner fehlenden dll Datei oder von dem Befehl das ich ein emulations tool erstmal löschen soll allerdings befindet sich auf der original CD-Hülle auch kein Hinweiß eines Copierschutzes was ja eigentlich nach dem Gesetz wiederrum nicht erlaubt ist da der Verkäufer einer Software dazu verpflichtet ist dies zutun.
Nun frag ich mich ist das jetzt eine original CD oder hab ich schon ne gecrackte Version aber wenn´s so ist macht ja nix läuft ja stabiler wie die Originale dann!
Allerdings sind mir auch schon direkt einige Fehler aufgefallen zb Sounds die großen Panzer ab KT hören sich schrecklich an,Flugzeug Sounds mann wo kommen die den her habt ihr da ins Micro gesummt?
Japanisches Kamikazeboot Besatzung spricht perfekt Französich, Rinder haben die nasse gummiestiefel an und die Farbe von diesen Rindern sind die schon am verwessen Ihr habt wohl noch nie ein echtes Rind gesehen oder schaut Ihr da in den Spiegel wenn Ihr von APRM ein Rind sehen wolt!?
Auau Krupp und sowas spielst du also jetzt lieber wie HSI nach deinen Äußerrungen und Thread´s die du schriebst dachte ich das wäre nun das beste was machbar ist aber sorry da schlägt der RWM-Mod euch um längen und nicht nur von den Sounds :!:
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

@Tomes

:oops:
:roll:
THX für dein Hinweis :D

MFG 207
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

hallo Tomes!

Ja, die Flugzeuge bei HS 2 ... :roll: :oops:

Abgesehen, daß die viel zu schnell sind, hat man den Eindruck, man hat sich bei den sounds an Mutti in der Küche gewandt: einige klingen wie Staubsauger, andere wie 'n elektrisches Geflügelmesser und wieder andere hören sich an, wie wenn Mama in der Küche frischen Orangensaft macht... :eee2
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

@ 207
Einem von der Legion hilft man doch gerne sag mal du bist doch ein Ex und wohnst in Frankreich oder verwechsel ich dich jetzt nur?!
@ Wever
Ja ist schon schrecklich und endtäuschend aber die Sounds kann man schon aufpeppen werde ich mal schauen aber den rest was da noch alles an buk´s im Spiel selbst ist oh mann das wird ein Mega patch den man sich dann ziehen darf hab noch ein bsp. Mini-U-boote die schießen sogar durch Klippen und gibt noch mehr solcher seltsame erscheinungen aber soll AP mal richtig testen........
mfg Tomes
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Ja, da sprichst Du einen sehr unangenehmen Punkt an, Tomes:

Man hat den Eindruck, daß der Preis für die optische 3-D-Karaoke sehr teuer erkauft ist, daß nämlich viele Objekte gewissermaßen "aus Glas" sind. Will sagen: man weiß nun nie, durch welche Objekte hindurchgeschossen, -gefahren und/oder -gesehen werden kann... :shock: :roll: :?
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

@ Tomes

schau mal da Militär Erlebnisse+Geschichten

mfg 207
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Ja Wever aber das kann der Scripter ändern indem er einfach die Felder mit Nicht durchsehbar und nicht durchschießbar blockiert so wie ich das mal auf dieser MP Testmap im Wüstenschema gemacht hatte wirste wohl noch wissen hihih.
So und nun zu diesen tollen Missionen zb. Afrika 45 ich spiel ja gerne Wüstenmaps aber die nee sorry erstens die ist ja wie die aus HSI selbe Ablauf dann tolle Flugabwehr entweder zu lahm oder die Flieger zu schnell.
Beim U-Boot sind die Wellen übers und durchs Schiff ebenso bei den Schiffen auf dem Meer halo da kann man im Editor keine Wellen anklicken und setzt dort blaue Felder wer hat die gemacht oder hatte er Zeitdruck und oder keine Lust!
Außerdem verschwinden irgendwie die Bodenstrukturen wenn man mit dem Bild scrolt.
Außerdem die Panzer Sekundärschaden was issen das die Platzen von vorne seite hinten wie rohe Eier das ist ja besser noch wie bei RW!
Und dann sagt doch glatt so ein Speedmaster selbst bei HL2 wären buk´s und alle paar Wochen kommt da ein Patch nun sorry ich hab noch keinen Patch und das Spiel läuft tadellos und ist sein Geld wert!
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Muß mich auch mal kurz zu Wort melden, denn jetzt weiß ich auch warum ich mir Hidden Stroke nicht kaufe :roll:

Im Hidden Stroke Forum schreibt da Sea Rat Racer unter anderem:
...Die realistische Geschwindigkeit war darauf bezogen, dass Flieger im Gegensatz zu Infanteristen oder Panzern um vieles schneller sind.
Z.B. erreichte die B-26 bis zu 455 km/h, die B17 sogar bis zu 510 km/h, aber der M18 als schnellster Panzer "nur" 80 km/h. Deswegen fand ich den Ansatz realistisch...
Man zeige mir denjenigen der versucht mit einer B17 in 50m Höhe die 510km/h zu fliegen. Entweder bohrt der sich durch eine Luftverwirbelung in den Boden oder bei dem hohen Luftwiderstand welche ein Viermot nun mal so bietet reißt es ihm bei 320 km/h die Tragflächen weg. Der Bombenschütze muß dann auch seiner Zeit voraus gewesen sein und anstelle des optischen Zielens benutzt er jetzt lasergelenkte Paveway Bomben die ihr Ziel finden. Faszinierend. :idea:
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, die Bomber haben in HS 2 nicht nur seltsame sounds, sie sind wirklich zu schnell. Ein Jagdbomber (Typ müßte ich mal bei Kubana nachfragen) griff in einem Gefecht eine wichtige Stellung von mir an, welche ich durch einen Möbelwagen, einen Wirbelwind, eine 3,7-cm-MobFlak, sowie durch 2 8,8-cm-Flak gesichert hatte. Alle Flaktypen kamen nicht mal zum Schuß, da war der Bomber schon wieder weg. Derselbe Bomber kam dann nochmal aus der anderen Richtung - dito ... Das kann einfach nicht hinkommen.
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

:oops: Sorry: der "Gast" war Wever... :oops:
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Ein einmotoriger Jabo greift normalerweise mit einer Geschwindigkeit von 200 - 500 km/h an (z.B. Focke Wulf Fw 190-F/G) und aus einer Höhe von 300 bis 50m. Dabei setzt er zum "Steckrübenwurf" an, was jedoch nicht gerade besonders genau ist.

Eine zweite Möglichkeit besteht im Sturzbombenangriff (wie Stuka) mit der man eine Sturzgeschwindigkeit von fast 800km/h erreicht und der Wurf ziemlich genau wird. Allerdings stürzt man sich dabei genau ins Gegnerische Flakfeuer.

Nochwas zu den Flak's.

Die 20mm FlaK38 verschiesst HE Geschosse mit 900m/sec => 3240 km/h
Die 37mm Flak37 verschiesst HE Geschosse mit 820m/sec => 2952 km/h
Die 88mm FlaK36 verschiesst HE Geschosse mit 820m/sec => 2952 km/h

Das jemand mit einem Flugzeug aus dem 2.WK diesen davonfliegen kann, glaube ich nun wieder nicht. Bezüglich des Gameplays müssten schon Kompromisse gemacht werden und sich die Geschwindigkeitswerte von Fahrzeugen und Geschossen einander "aufgeweicht" annähern. Bei diesen kleinen Karten nicht anders möglich.
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch »

Nun, wie wir gestern sehen konnten relativiert sich alles :lol: - mehr Flak auf der Karte (Wirbelwind und/oder Möbelwagen, 3,7 cm etc. nicht unbedingt die 8,8 cm) und auch die Flieger können vom Himmel geholt werden.

Wie sagte das APRM Team:

Dann müssen eben die Mapper ran und die Maps entsprechend anpassen :ccc6

Tosch
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Naja, wenn jeder so ca. sieben 20mm FlaKs pro Flieger auffährt, geht das schon *g*

Auszug noch aus dem CDV Forum:
Ich hab da gerade ne Map gespiel, da bin ich mit nem Tiger auf ne russische FLAK zu gefahren und die hat den gekanckt mit 2 Schüssen, das ist doch nicht normal oder? Ist das Schadenssystem etwa so? Wenn ja dann hoffe ich die patchen das noch!

...

Ich hab da auch schon tolle Sachen erlebt.

3 Jacksons, 1 Pershing, 1 Achilles, paar Sherman V brauchten so 2 Schuss bis sie mal den Ente Panzer vernichteten.

Oder 1 Ele,1 Tiger, 1 Panther G, 1 Jagdpanther gegen Pershing.
Pershing schiesst mir Jagdpanther und Tiger weg. Alle meine Panzer haben gleichzeitig geschossen.

Oder 2 Panzer 4 Lang, gegen einen Sherman 3. Sherman 3 schiesst beide Pz 4 ab, steht mit Kettenschaden rum, bis ich mit nem Tiger kam.

Seitdem habe ich HS2 nie wieder angerührt!!!
Mit der Spielbalance läuft es demnach nicht so ganz, weiß nicht ob das die Sache der Mapper dann ist.
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“