Zur Inselplantage

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
tommygun65
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 24
Registriert: 07.05.2005, 15:12
Wohnort: Berlin

Zur Inselplantage

Beitrag von tommygun65 »

Haidiho Leutz!


Würd mich freuen wenn mir jemand sagt was ich an der map(nach update) besser machen könnte oder was schon gut so ist.
Naja wird wohl eher kritik geben aber was solls ich bin ja schon froh
das überhaupt jemand schreibt.
Ich will diese map bzw. mission einfach perfektionieren und weil ich
Anfänger bin(wie man merkt)haben eure Ratschläge und Kritiken
höchste priorität für mich.
Also schonmal danke im Vorraus und Hochachtung den netten helfern dieses Forums!

MFG TOMMYGUN65

p.s.Ratschläge und Kritiken heisst nicht rummeckern also spart euch die niveaulosen Äusserungen
"Den Krieg überlebt nur der, der zum Krieg wird!Doch derjenige ist bereits tot bevor der Krieg beginnt!"
Marde

Feedback

Beitrag von Marde »

Hi Tommy,

ich hab deine Map mal gezockt und es lief eigendlich ganz reibungslos.
Historisch/Geschichtlich ist es natürlich Blödsinn,aber das weißt du ja selbst !
Auch hat die Map zuwenig Inhalt um etwas zubewerten oder zuändern .
Nen bischen viel Landungsboote waren da,die haben sich vielfach beim ausladen behindert.
Als Verteidiger hat man mit der Festung natürlich zuviel Vorteile.Vielleicht kannste ein paar fiese Angriffe mit einbauen oder auch Panzer anlanden lassen (wenn sowas geht). :roll:

Ansonnsten habe ich aus Mangel an Ahnung über Scripts und Co. nichts zu meckern. Bin froh wenn mal was neues kommt !!!!!! :D

Gruß
Marde
tommygun65
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 24
Registriert: 07.05.2005, 15:12
Wohnort: Berlin

Beitrag von tommygun65 »

besten dank Marde!
Ich werd mal gucken ob ich ein paar "Fiese" Überrachungsangriffe einbauen kann und da ich jetzt eine gutes script bekommen habe
sorg ich auch dafür,dass sich die boote nich im weg stehen sondern der reihe nach entladen und wieder abziehen!(bei weniger Boote wird die mission zu leicht!
Auf jeden!Ich werd den Flugplatz von den Schiffen beschiessen lassen!
HAst mich auf ne idee gebracht!
nochmals besten dank #


mfg Tgun65
"Den Krieg überlebt nur der, der zum Krieg wird!Doch derjenige ist bereits tot bevor der Krieg beginnt!"
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

... das Script den Kartenbedingungen anpassen kann aber noch so manchen "Nerv" kosten ... :shock:

MfG
Gast

Beitrag von Gast »

*
**
***
*****
*******
*********
**
**
**
**
**

Wie recht er hat!
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“