wer isn das?

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
Gast

wer isn das?

Beitrag von Gast »

Ein spieler namens shadock kommt in letzter zeit ständig in hs2 switcher
postet mit andrer leute namen versaut spiele teamkillt ... und macht werbung für Rwm... wechselt aber dauernd namen und beschimpft leute bösartig. Will er damit werbung machen? erklär ihm mal einer das er damit kein gutes bild von der rwm community macht.

mfg Hohensieg
Benutzeravatar
murdog
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 239
Registriert: 05.03.2003, 08:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von murdog »

Das müsste doch für dich vollverstandlich sein, das er keine Unterstützung von RWMlern bekommt.
Aber wir können auch ichts gegen das Problem tun, er bringt nicht die RWM Comm in Verruf das nur ein einzelner ist ...
Bild
Join: Bild

Linkin Park - Rolling Stones - Greenday - Nirvana - The Beattles - Black Sabbath
#
Elvis hat das Gebäude verlassen ...
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Du schließt von einem einzelnen Bekloppten Crack-Head auf die ganze RWM Community??.........
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Tja gegen ihn kann man nichts machen der oder Das hat ein Rad ab so ein Verhalten habe ich bei ihm in Spielen noch nie entdeckt, aber auch sein Fanatisches Verhalten das er gerne Historische Schlachten haben will kann auch einem ganz schön auf die nerven gehen(wille r halt Historische Spiele soll er eins hosten). Bin auchd er Meinung das man diese Ding nicht also Bild für die ganze RWM Community ist von mir persöhnlich wird er aus der Kategorie friedlicher MP Spieler ausgestossen!

gruß

Dominik 8)
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Sturm Bayer
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 22
Registriert: 23.03.2003, 13:01

Beitrag von Sturm Bayer »

Hi mal

Sicher das das schadock ist??
Ich mein er is zwar wirklich auf nem realitäts wahn was ger vs udssr bzw usa betrifft aber das is in meinen augen nur legitim da ich ja auch ein verfechter der getrennten nationen bin. Das er ein mieser teamkiller ist trau ich ihm nich zu seit ungefähr 2 jahren spielt der rwm und bei uns hat er sich immer recht gut aufgeführt von und er gehört meiner ansicht nach nich zu den verdammten TK maden die wir bei gott wohl alle hassen. von daher frage ich ob es sicher schadock ist zumal der teamkiller wie du ja sagtest immer mit anderem Namen kommt. Macht er die rwm Propaganda unter seinem richtigen Namen? Wie gesagt er is zwar irre aber ich glaub nich ganz so irre zumal ich denke das kein sust spieler der das spiel schon lange spielt team killt. Wie gesagt es sind harte anschuldigungen daher will íchs genau wissen wie ihr auf ihn kommt bevor ich ihn in meinen spielen Kicke.


Gruß aus Bayern
Sturm Bayer
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 22
Registriert: 23.03.2003, 13:01

Beitrag von Sturm Bayer »

Hi mal

Sicher das das schadock ist??
Ich mein er is zwar wirklich auf nem realitäts wahn was ger vs udssr bzw usa betrifft aber das is in meinen augen nur legitim da ich ja auch ein verfechter der getrennten nationen bin. Das er ein mieser teamkiller ist trau ich ihm nich zu seit ungefähr 2 jahren spielt der rwm und bei uns hat er sich immer recht gut aufgeführt von und er gehört meiner ansicht nach nich zu den verdammten TK maden die wir bei gott wohl alle hassen. von daher frage ich ob es sicher schadock ist zumal der teamkiller wie du ja sagtest immer mit anderem Namen kommt. Macht er die rwm Propaganda unter seinem richtigen Namen? Wie gesagt er is zwar irre aber ich glaub nich ganz so irre zumal ich denke das kein sust spieler der das spiel schon lange spielt team killt. Wie gesagt es sind harte anschuldigungen daher will íchs genau wissen wie ihr auf ihn kommt bevor ich ihn in meinen spielen Kicke.


Gruß aus Bayern
Gast

Beitrag von Gast »

ja er postet erstens mal dauernd "Disposable hs 2 nappies ger vs ger"
und dann halt immer happiness in multiplayer Ger vs rus/usa in rwm mod
aber wenn er will kann er das ja in hs2 machen aber er spielt garnet er meckert nur. Gleichzeitig kommen dann immer so unter namen von diversen spielern (bsp Kbs wenck, bambam, mein name usw herbe beschimpfungen gegen andre zwecks so n bisschen streit provoziern.
Inzwischen weiß zwar jeder das so ein kerl da umgeht und ignoriert es aber.... wenn dann in den spielen auch noch von dem typ (jedes mal unter andrem namen geteamkillet und gequittet wird ja dann nervt es halt , denke mal bei euch sind die wartezeiten ähnlich lange für ein spiel.
und dann 30 minuten auf 6v6 warten und wegen so nem penner neu anfangen müssen :evil: :evil: :evil: und er dann am besten wieder drin is....
naja vielleicht begreift er es ja irgendwann das damit keinem geholfen wird.

Mfg Hohensieg

Obwohl was postives 1 mal war er im spiel und auf sein nachdrücklichen wunsch haben wir dann 4 deutsche gegn 4 russen gespielt.
allerdings ging das gemecker "naps ins hs2 spielen nur ger vs ger"
am nächsten tag wieder weiter.

aber danke auf jedenfall wenn ihr ihn im spiel seht dann ratet ihm bitte ma ab von dem dummen gelaber im switcher! :D
Gast

Beitrag von Gast »

ja er postet erstens mal dauernd "Disposable hs 2 nappies ger vs ger"
und dann halt immer happiness in multiplayer Ger vs rus/usa in rwm mod
aber wenn er will kann er das ja in hs2 machen aber er spielt garnet er meckert nur. Gleichzeitig kommen dann immer so unter namen von diversen spielern (bsp Kbs wenck, bambam, mein name usw herbe beschimpfungen gegen andre zwecks so n bisschen streit provoziern.
Inzwischen weiß zwar jeder das so ein kerl da umgeht und ignoriert es aber.... wenn dann in den spielen auch noch von dem typ (jedes mal unter andrem namen geteamkillet und gequittet wird ja dann nervt es halt , denke mal bei euch sind die wartezeiten ähnlich lange für ein spiel.
und dann 30 minuten auf 6v6 warten und wegen so nem penner neu anfangen müssen :evil: :evil: :evil: und er dann am besten wieder drin is....
naja vielleicht begreift er es ja irgendwann das damit keinem geholfen wird.

Mfg Hohensieg

Obwohl was postives 1 mal war er im spiel und auf sein nachdrücklichen wunsch haben wir dann 4 deutsche gegn 4 russen gespielt.
allerdings ging das gemecker "naps ins hs2 spielen nur ger vs ger"
am nächsten tag wieder weiter.

aber danke auf jedenfall wenn ihr ihn im spiel seht dann ratet ihm bitte ma ab von dem dummen gelaber im switcher! :D
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Na ja, die Meinung von SHADOCK ist ja bekannt:

http://web13.chicago095.server4you.de/p ... or=shadock

Bisher hat er nur in der Lobby gegen "german science fiction civil war" gepredigt - und: ganz unrecht hat er ja eigentlich nicht. Früher habe ich, um dem civil war zu entgehen immer die Briten gewählt. Doch kann man die auf den meisten Maps ziemlich vergessen. Leider werden die meisten MP-Maps auf die deutschen Waffen fixiert...

Daß Shaddock in einem gestarteten Spiel quittet, habe ich aber noch nie erlebt.
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Gast

Beitrag von Gast »

[quote="[stg]Wever"]Na ja, die Meinung von SHADOCK ist ja bekannt:

Bisher hat er nur in der Lobby gegen "german science fiction civil war" gepredigt - und: ganz unrecht hat er ja eigentlich nicht.

Naja vielleicht ist ja der Nickname "Shadock" ja auch nur ein Synonym?


Aber nichts desto trotz...ich finde es gelegentlich auch etwas nervig wenn X-Nationen innerhalb eines Teams über die Karte bzw. an/um/hinter der Front düsen!

Es kam schon mal vor, daß ein "verdächtig" umherfahrender Panzer IV/H
eines Teamkollegen, von mir abgeschossen wurde! :shock:

...naja...hatte der Teamkollege zum Glück nicht bemerkt!

:oops:
Gast

Beitrag von Gast »

hoi Wever :D
naja ich spiele auf karten wo es möglich ist immer noch nich gewählte nationen. Falls n kt kommt hat man nich verlorn als ami...
Grad mit den russen is der leicht zu knacken in hs2.
Natürlich spielen viele deutsche weil sie das halt typische nation am anfang is... meiste panzer und halt der achso tolle kt :)
Aber wenn man nich grade Ostpreussen spielen muss sind russen eigentlich überall spielbar... amis manchmal.. leider nich immer aber manöver sind sie gut :lol: :lol:
bei den 0815 verstärkungen am anfang ( 5 pz + 1 panther 1 tiger)
sind russen sowieso in allen belangen überlegen... t44 t34 85 und is1...
da muss man gewinnen :roll:
also meiner meinung nach sind die leute schuld wenn sies net mal probiern :D
Sturm Bayer
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 22
Registriert: 23.03.2003, 13:01

Beitrag von Sturm Bayer »

Wie gesagt es gibt nix was mich mehr ankäst als wenn ich als deutscher gegen nen deutschen spiele oder als russe gegen russen ich find das einfach mau und zum glück wird bei uns meist mit getrennten nationen gespielt (ich hab auf meinen maps die russen teilweise sogar absichtlich stärker gemacht das die immer deutsch spieler eins aufn sack bekommen. Jo ich weiß das ist gemein aber es hat wirkung gezeigt.
Klar is deutschland die nation der anfänger und wohl auch am leichtesten zu spielen aber he wer heute noch sudden in irgendeiner form spielt tut das in der regel schon länger und sollte nach einigen jahren des spielens auch in der lage sein ne andere nation zu spielen.
Ich mein ich hatt eigentlich auch immer am liebsten deutsche doch durch tie tatsache das immer noch mehr leute deutsch spielen wollen als was anderes würd ich mich mitlerwile fast wieder als deutsch neeb bezeichnen.
Aber mitlerweile find ich auch daß es nichts geileres gibt als ne fette russenwalze die alles unter sich begräbt
(gelle wisch)


Wieß auch is Gruß aus Bayern
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“