Ende der 1. amerikanischen Mission ?
Ende der 1. amerikanischen Mission ?
Moin,
kann mir mal wieder einer einen Tip geben ?
Wie endet die 1. amerikanische Mission ?
Alle Einheiten vernichtet, General lebt noch, habe ihn auch überall hingekarrt. Und das Briefing 3mal gelesen. Leider kein Ende in Sicht.
Gruß
Paffi
kann mir mal wieder einer einen Tip geben ?
Wie endet die 1. amerikanische Mission ?
Alle Einheiten vernichtet, General lebt noch, habe ihn auch überall hingekarrt. Und das Briefing 3mal gelesen. Leider kein Ende in Sicht.
Gruß
Paffi
- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
Danke Dir Gehtnix, bist mir eben zuvor gekommen, aber kein ThemaGehtnix hat geschrieben:Hi Paffi
@ Zuletzt den Flugplatz eingenommen ... Übernahme bestätigt ...
Der General muss auf die Strasse Richtung Westen fast bis an den Kartenrand ... dann kommt die Bestätigung das es geschaft ist und kurze Zeit später das Siegfenster der ersten Mission ... !
MfG

Grüss Euch
Krupp

*Fucked up beyond all Recognition*
Moin,
irgenetwas ist da faul !
Habe die Mission noch mal angefangen.
Engine auf "sehr leicht", Karte aufgedeckt und los.
Keine Meldung, daß der Flugplatz eingenommen wurde, General westlich an den Kartenrand, nichts !
Außerdem werd ich noch von irgentwoher mit Ari beschossen. Kann man aber nicht sehen. Und wat nu ?
Gruß
Paffi
irgenetwas ist da faul !
Habe die Mission noch mal angefangen.
Engine auf "sehr leicht", Karte aufgedeckt und los.
Keine Meldung, daß der Flugplatz eingenommen wurde, General westlich an den Kartenrand, nichts !
Außerdem werd ich noch von irgentwoher mit Ari beschossen. Kann man aber nicht sehen. Und wat nu ?
Gruß
Paffi
Das Leben ist doch kein Ponyhof
Für meine Kinder schon
Für meine Kinder schon
... hast du alle Gebäude Gegner frei ... auf dem Flugplatz? ... oberhalb der Strasse gibt es noch einen Bunker ... gesehen?
... bei mir gab es keine Probleme ... ! auch beim zweiten Versuch nicht!
... ist die Ari von den Verbündetten-Schiffen ? ... Reagtion der selben dauert immer etwas, sodas man meint - und wird selber beschossen, wenn man zügig vorgeht ... ! ... noch Gegner da würde den Ari-Beschuß erklären ...!
MfG
... bei mir gab es keine Probleme ... ! auch beim zweiten Versuch nicht!
... ist die Ari von den Verbündetten-Schiffen ? ... Reagtion der selben dauert immer etwas, sodas man meint - und wird selber beschossen, wenn man zügig vorgeht ... ! ... noch Gegner da würde den Ari-Beschuß erklären ...!
MfG
Moin Krupp,
hab mich gestern wieder ran gemacht, noch kein Ende in Sicht.
Das nervt schon ein bischen, wenn man immer alle Häuser
kontrollieren muß (siehe auch russische Kampagne).
Aber das ist ja auch Geschmackssache. Meiner Meinung nach, ist das nur ein unnötiges in die Längeziehen der Mission.
Gruß
Paffi
hab mich gestern wieder ran gemacht, noch kein Ende in Sicht.
Das nervt schon ein bischen, wenn man immer alle Häuser
kontrollieren muß (siehe auch russische Kampagne).
Aber das ist ja auch Geschmackssache. Meiner Meinung nach, ist das nur ein unnötiges in die Längeziehen der Mission.
Gruß
Paffi
Das Leben ist doch kein Ponyhof
Für meine Kinder schon
Für meine Kinder schon
Moin Paffi
Wenn dich das "Häuserabklappern" nervt kannst du ja die Taktische-Karte sichtbar schalten .... ! Mit der M-Taste Taktische-Karte nutzbar ...
Dazu HS2 starten ... Windows-Taste - zum Spiel minimieren drücken ... HS2 Installation aufrufen ->Run->APRM-> hier siehst du jetzt die Key-Datei diese mit einem Rechtsklick über "Eigenschaften" den Schreibschutz nehmen ( Häkchen entfernen) Key-Datei öffnen und die Zeile:
key_TMAP........4D.M einfügen! Die Punkte stellen Leerzeichen dar, diese Punkte nicht mit einfügen!
Zeile einsetzen z.B. unter der Zeile: INFO........C0.~
Key-Datei schliessen Änderung übernehmen lassen ...
Nun startest du die Mission oder den Speicherplatz und beim drücken der "M"-Taste siehst du die Taktische-Karte und somit alle Gegner im Sichtbereich .... !
(Wer mit "Alt-Taste + Caps Lock" die Taktische-Karte aufrufen mag setzt:
key_TMAPA.......14.CAPSLOCK ein)
MfG
Wenn dich das "Häuserabklappern" nervt kannst du ja die Taktische-Karte sichtbar schalten .... ! Mit der M-Taste Taktische-Karte nutzbar ...
Dazu HS2 starten ... Windows-Taste - zum Spiel minimieren drücken ... HS2 Installation aufrufen ->Run->APRM-> hier siehst du jetzt die Key-Datei diese mit einem Rechtsklick über "Eigenschaften" den Schreibschutz nehmen ( Häkchen entfernen) Key-Datei öffnen und die Zeile:
key_TMAP........4D.M einfügen! Die Punkte stellen Leerzeichen dar, diese Punkte nicht mit einfügen!
Zeile einsetzen z.B. unter der Zeile: INFO........C0.~
Key-Datei schliessen Änderung übernehmen lassen ...
Nun startest du die Mission oder den Speicherplatz und beim drücken der "M"-Taste siehst du die Taktische-Karte und somit alle Gegner im Sichtbereich .... !
(Wer mit "Alt-Taste + Caps Lock" die Taktische-Karte aufrufen mag setzt:
key_TMAPA.......14.CAPSLOCK ein)
MfG
- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
Hi Paffi
Du musst nicht alle Häuser durchsuchen, das gehört nicht zu den Siegesbedingungen.
Weil das z.T. nervig werden kann habe ich bewusst darauf verzichtet
Natürlich, im richtigen Krieg muss man die Häuser auch nach dem Feind durchsuchen, also so abwägig ist das nicht.
Mach doch einfach ab & zu mal ein Päusschen, Du hast doch Zeit und musst die Mission nicht auf einen Termin fertig haben.
Gruss & hau rein
Krupp
Du musst nicht alle Häuser durchsuchen, das gehört nicht zu den Siegesbedingungen.
Weil das z.T. nervig werden kann habe ich bewusst darauf verzichtet

Natürlich, im richtigen Krieg muss man die Häuser auch nach dem Feind durchsuchen, also so abwägig ist das nicht.
Mach doch einfach ab & zu mal ein Päusschen, Du hast doch Zeit und musst die Mission nicht auf einen Termin fertig haben.

Gruss & hau rein
Krupp

*Fucked up beyond all Recognition*
- Schlavmutz
- Hauptmann
- Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs