Thema für Map-Wahl??!!!

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Panzerknacker
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 21
Registriert: 08.04.2005, 14:54
Kontaktdaten:

Thema für Map-Wahl??!!!

Beitrag von Panzerknacker »

Hi,
ich will jetzt eine neue eben noch nicht da gewesene Map machen. Nur Themen wie D-Day oder Berlin, Stalingrad gibts alles schon sehr oft. Nun wollte ich euch fragen was man für Schlachten bauen könnte wo noch nix oder noch nicht viele Maps gibt? kann mit jmd. was vorschalgen? danke

MfG
Panzerknacker
Real Combat Mod - Mapper & Scripter
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando »

also mich speziell würde mal ein paar maps interessieren auf denen mal mit einer handvoll speziellkräften, diverse aufträge erfüllen muss...

hat zwar jetzt nicht direkt was mit einer schlacht zu tun, aber sowas fänd ich mal interessant...


aber eine schlacht in den ardennen wäre schön..



Zum Gruße OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Benutzeravatar
Schelle
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 370
Registriert: 25.01.2005, 12:31
Wohnort: Fürstenwalde (zw. Berlin und Frankfurt/Oder)

Beitrag von Schelle »

Ich sag nur: AFRIKA-MAPS !
RCM2.5 - Summerbattles (Addon) DOWNLOAD AUF SSM
RCM2.6 by Hungarian Team DOWNLOAD AUF SSM

Real Combat Mod - Creator
Hungarian Team is @ work now - thx a lot!!!!

"Der Krieg ist für diejenigen wunderbar, die ihn nicht erlebt haben" - Erasmus
Gast

Beitrag von Gast »

wenn du noch eine genaue schlacht nennen würdest??
Benutzeravatar
Schelle
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 370
Registriert: 25.01.2005, 12:31
Wohnort: Fürstenwalde (zw. Berlin und Frankfurt/Oder)

Beitrag von Schelle »

wenn du doch bitte mal
genau HIER
klicken würdest ! :lol: :wink:
RCM2.5 - Summerbattles (Addon) DOWNLOAD AUF SSM
RCM2.6 by Hungarian Team DOWNLOAD AUF SSM

Real Combat Mod - Creator
Hungarian Team is @ work now - thx a lot!!!!

"Der Krieg ist für diejenigen wunderbar, die ihn nicht erlebt haben" - Erasmus
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde »

Hi,
da ich bisher nur die maps von SS II kenne und die anderen Maps der Mods noch nicht,so würde mir aus den Stegreif folgende Themen einfallen.
-Dünnkirchen 1940
-Dieppe 1941
-Aufstand Warschau 1944
-Belagerung Leningrads 41-44
-Moskau 1941
-Budapest 1944

Gruß
marde
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“