rwm 6.6 Probleme

Mods für Sudden Strike 2.
bloona

rwm 6.6 Probleme

Beitrag von bloona »

...habe Probleme generell überhaupt irgendeine Map mit 6.6 zu spielen (stürzen alle ab). muss den ausser die beiden patches und rwm 6.6 noch was anderes installiert werden...6.5??
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Nein.

Sudden Strike II -> Patch 1.9 -2.0 -> Patch 2.0 - 2.2 -> das ist alles ! :wink:
.:SLYDER:.

Bild
bloona

Beitrag von bloona »

verdammt...installiere dann nochmal alles neu...trotzdem thx!!
bloona

Beitrag von bloona »

...für wen es interessiert...einziges problem war, dass ich den multimod - switcher auf "german2 umgestellt hatte, aber die englische suddenstrike version hatte...

was anderes kommt eigentlich nicht in frage, da ich alles ausprobiert und das spiel öfter komplett neu installiert hatte. erst als ich in der registry gesehen habe, dass ich die englische version habe, ging mir ein licht auf...l :idea:

8)
Taktkonform
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 14
Registriert: 04.01.2006, 08:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Taktkonform »

Um nicht einen neuen Thread aufzumachen, hänge ich mich hier einfach mal an.
Mein Problem besteht weniger in der technischen Spielbarkeit, sprich der Mod läuft sorgenfrei, eher in der Originalkampagne der Deutschen unter diesem Mod.

Mission 3 ist faktisch unlösbar, da die Panzer III keine Chance gegen diesen "unzerstörbaren" T34/76 gleich am Anfang der Mission haben.

Das mag ja historisch korrekt sein, nur killt es mir den Spielspaß!

Gibt es dafür eine Lösung oder muß ich mit dem Wissen leben, das die Originalkampagne unter diesem Mod nicht spielbar ist, was wirklich schade wäre.

noch nen netten Tag
Taktkonform
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Hallo Taktkonform,

die Orginalkampagne kannst du mit so ziemlich jedem Mod abschreiben, da sich die Mache nicht sehr für autentische Hintergründe oder lösbarkeit gekümmert haben. Ohne 88er FlaK oder entsprechende Geschütze hast du gegen die T-34 mit dem 37mm "Panzerklopfgerät" keine Chance.
Benutzeravatar
Himmelstoss
Schütze
Schütze
Beiträge: 43
Registriert: 05.01.2006, 14:02

Beitrag von Himmelstoss »

Ich hätte mal ne Frage zur Artillerie im Mod. Wie in der vorigen Version empfinde ich die Artillerie als zu schwach und ungenau.
Ich weiß net, was ihr meint aber ich find sie vor allem gegen Panzer zu uneffektiv.
Gegen Infanterie habe sie im 6.6 Mod genau richtig gemacht ...
"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik" Josef Stalin

http://www.censormedien.de
Taktkonform
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 14
Registriert: 04.01.2006, 08:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Taktkonform »

Kamui hat geschrieben:Hallo Taktkonform,

die Orginalkampagne kannst du mit so ziemlich jedem Mod abschreiben, da sich die Mache nicht sehr für autentische Hintergründe oder lösbarkeit gekümmert haben. Ohne 88er FlaK oder entsprechende Geschütze hast du gegen die T-34 mit dem 37mm "Panzerklopfgerät" keine Chance.
Naja, egal ich hab ne Lösung gefunden, wie ich über die dritte Mission wegkomme, einfach einen Speicherstand aus einer ungemoddeten Sitzung laden und siehe da, schon sind wir eine Mission weiter, und der Spaß funktioniert wieder. ;)

Aber ansonsten ganz großes Lob an die Macher, so macht das richtig Spaß, dam man sich ganz genau überlegen muß, was man wo, wie und vor allem gegen was einsetzen muß.

noch nen netten Tag
Taktkonform
Benutzeravatar
Wilhelm II.
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 10.01.2006, 22:28
Wohnort: JWD

Beitrag von Wilhelm II. »

Hisent, ich bin mal wieder einer von denen die mit dem Online-Zocken nicht klarkommen. Habe mitlerweile so gut wie alles bei mir ausprobiert. Eigene Spiele eröffnent, Ip's kopieret (noch und nöcher), laufenden Games die vor 1 min geöffnet wurden beizutreten, Firewall abschalten oder sogar alles neu installieren.
Nichts hat geklappt, es werden mir einfach im Multiplayer Ordner (im Spiel) keine Games angezeigt. Was könnten hier noch die Möglichkeiten sein, woran es liegen könnte?
Ich habe eine 2000 DSL Leitung, ein DSL Modem (also keinen Router), die Original CD Su St II, den RWM 6.6 installiert und den dazugehörigen Multi Mod Switcher. Dieser läuft eigentlich einwandfrei (Spiel lässt sich starten).
Übrigens was mich noch verwundert hat. Als ich bei dem neu installiertem vom Su St II Game auf die Versionsnr. geschaut habe, habe ich festgestellt das ich wohl die Version 2.2 auf der Original CD besitze. Es heisst doch immer das man die 2 Patches (1.9 auf 2.0 und 2.0 auf 2.2) installieren sollte. Das heisst dann wohl das ich diese nicht mehr benötige?

Also, bitte helft mir, ich weiss nicht mehr weiter. Wollte es schon aufgeben aber online zu zocken reizt mich einfach zu sehr!!

Bitte, Bitte :cry: :(
[Br@vo] Ostsachse
Schütze
Schütze
Beiträge: 26
Registriert: 05.03.2003, 20:32

Beitrag von [Br@vo] Ostsachse »

Is ja heute hier ne regelrechte Newbee-Party hier. Das freut einen wenn es mal wieder ein paar neue Leute hierhinverschlägt.

@ Wilhelm II.

Wenn du eine CD hast die Ver. 2.2 hat brauchst du selbstverständlich keine Patche mehr. Bei der Windows-Firewall startest du erst ein MP-Game gehst dan per Alt-Tab Kombi zum Desktop wo die FW fragt ob sie die Komunikation von game.exe erlauben soll dies musst du bestätigen, damit die FW nicht blockt. Wenn du keinen Router hast brauchst du da auch nix machen, es ist aber ratsam bei Windows die UPnP-Funktion zu aktivieren. Systemsteuerung-Verwaltung-Dienste und da den Eintrag für UPnP suchen und auf automatisch Sarten stellen.
Zum ausprobieren suchst du dir am Besten ein grad frisch angebotenes Spiel notiertst dir die IP und trägst diese im MP-Bildschirm ein und versuchst zu joinen. Wenn dann das entsprechende Spiel im nächsten Bild erscheint lüppt es. Wenn nicht, einfach nochmal melden, dann brauchen wir aber mehr Fakten zu deine Hardware und Co.

Viel Spass
Man tut was man kann, ob es reicht ist eine andere Sache !

Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil !

Bild
Benutzeravatar
Wilhelm II.
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 10.01.2006, 22:28
Wohnort: JWD

Beitrag von Wilhelm II. »

N'abend der alte Willi nochmal. Erstma danke an den Ostsachsen für die Rückantwort.
Ich hab das was du geschrieben hast gemacht aber leider funktioniert es immer noch nicht. Es werden einfach keine Spiele angezeigt.
UPnP heisst doch "Universeller Plug and Play GeräteHost" oder habe ich da etwas falsch verstanden. Ich hab die Verwaltungs-Dienste alle nochma abgecheckt und meiner meinung nach alle entscheidenden Dienste gestartet und aktiviert. Firewall ist auch für das Game freigeschalten.
Andererseits, wenn ich z.B. manuell zu einen Spiel beitreten will, werden mir aber komischerweise alle aktuellen IP's angezeigt. Das heisst doch wohl das mein Spiel bzw. Rechner Daten und Signale von anderen Gamern empfängt. :cry: Ich versteh das nicht
Jedenfalls kriege ich es allein wohl doch nicht hin.
Was braucht ihr für Daten über meinen Rechner? Das Spiel und der Mod funktioneren einwandfrei, ich kann schließlich die Single-player games uneingeschränkt zocken.

Wär schön wieder von euch zu hören / zu lesen.
Benutzeravatar
Wilhelm II.
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 10.01.2006, 22:28
Wohnort: JWD

Beitrag von Wilhelm II. »

Also ich habe mal mein Hardwareprofil herausgesucht:

AMD Duron XP, 1200 MHZ (6x200)
Motherboard VIA VT8363 Apollo KT133
319 MB SDRAM (komische Zahl, ich weiß)

nVIDIA RIVA TNT2 M64

Ich weiß, mein Rechner ist sicherlich nicht mehr der Neueste , aber bisher konnte ich problemlos Suddenstrike Singleplayer- als auch multiplayermäßig via LAN problemlios zocken.
Hab mir den mod RWM 6.6 runtergeladen, und verfüge über die CD-Version 2.2 .
An meinem Internetanschluss kann es eigentlich auch nicht liegen
2 M/bit Flatrate) ...

Was stimmt hier nicht? BItte dringend um Hilfe!!!

Danke...
:lol:

Der Wilhelm II.
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

Wilhelm II. hat geschrieben:Also ich habe mal mein Hardwareprofil herausgesucht:

AMD Duron XP, 1200 MHZ (6x200)
Motherboard VIA VT8363 Apollo KT133
319 MB SDRAM (komische Zahl, ich weiß)

nVIDIA RIVA TNT2 M64

Ich weiß, mein Rechner ist sicherlich nicht mehr der Neueste , aber bisher konnte ich problemlos Suddenstrike Singleplayer- als auch multiplayermäßig via LAN problemlios zocken.
Hab mir den mod RWM 6.6 runtergeladen, und verfüge über die CD-Version 2.2 .
An meinem Internetanschluss kann es eigentlich auch nicht liegen
2 M/bit Flatrate) ...

Was stimmt hier nicht? BItte dringend um Hilfe!!!

Danke...
:lol:

Der Wilhelm II.
Allso ich habe mir gerade mal den Spaß gemacht , Sudden STrike II nocheinmal zu installieren. Bei mir zeigt es im Auswählmenue , Version 1.9 an.
Ergo müßte ich dann die Patches installieren. Denke das wird auch bei Dir so sein . Ich habe noch keine Sust Cd gesehen die die Version 2.2 hat .
Oder ist eine Gold Version ? Da weiß ich leider nicht oder ich habe sie nicht installiert. Obwohl ich diese auch habe .
Wenn ich mich recht erinnere hatte ich auch mal meine Probleme mit einer Gold Version so das ich mir noch eine 2te Sust II CD aus der / keien Ahnug wie dies heißt / im Kaufhaus die Pyramiden mit billigen Spielen. Mit der Version ging es dann wieder, da meine erste CD dcoh recht viele Kratzer aufwies.
Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Marc

Beitrag von Marc Anton »

@ Wilhelm

Welche Windows Version hast du und wann wurde sie zum letzten mal erneuert ?
Bild
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

@ astro: Gesprächsweise hörte ich, daß vor einiger Zeit Sudden Strike 2 auf einer Beilage-CD-ROM der Zeitschrift "Computerbild Spiele" angeboten wurde. Angeblich soll diese Version schon alle Patches dabei haben, und zudem -logisch - ohne CD-ROM startbar sein.
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“