Umfrage: Was haltet Ihr von den Büchern über Panzer, ...

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
Antworten

Was haltet Ihr von den Büchern über Panzer, Sd.Kfz etc. die im "Motorbuch Verlag" erscheinen ?

Habe bereits solche Bücher gelesen und kann diese nur wärmstens empfehlen.
6
100%
Habe bereits solche Bücher gelesen und kann nur abraten dafür Geld rauszuschmeissen.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Umfrage: Was haltet Ihr von den Büchern über Panzer, ...

Beitrag von Oberheereskommando »

... Sd.Kfz etc. die im "Motorbuch Verlag" erscheinen ?

wollte mal Eure meinung zu den büchern haben... :!:

OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando »

hmmm... scheint als ob nicht viele leute diese bücher besitzen...

ich werde demnächst mal mit meinem buch anfangen. habe mir eins über tiger und seine abarten schenken lassen. auf den ersten blick beim durchblättern schien es sehr interessant zu sein.



MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Fein. Aber bevor Du anfängst, blättere mal durch dieses Unterforum. Vielleicht findest Du ja einiges von dem, was Du hier vorstellen möchtest. :wink:
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando »

was soll ich denn vorstellen :?::?::?:


OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Oberheereskommando hat geschrieben:ich werde demnächst mal mit meinem buch anfangen. habe mir eins über tiger und seine abarten schenken lassen. auf den ersten blick beim durchblättern schien es sehr interessant zu sein.OHK
Je nun, für mich klang das so, als hättest Du für Dich die besagten Bücher entdeckt und wolltest sie nun hier im Unterforum Bücher vorstellen. Daraufhin habe ich darauf hingewiesen, daß einige der besagten Bücher sicherlich hier im Unterforum Bücher schon einmal vorgestellt worden sind. :wink:
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando »

achso :!:

naja, so halb-richtig is das schon was du da sagst. ich wollte halt mal wissen, was die leute hier im forum von diesen büchern halten. insbesondere wie genau die bücher geschrieben sind usw.



MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Antworten

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“