Hallo,
versuche seit mehreren Stunden Sudden Strike online zu spielen. Sehe aber keine Maps und spiele obwohl mein Kumpel ein Spiel eröffnet hat.
bei éingabe der ip adresse findet Sudden Strike keine offenen Spiele wer kann mir helfen?
Gruß
Inv
Sudden Strike
- Oberheereskommando
- Oberst (Moderator)
Hallo zum 2. Mal:Invisigod hat geschrieben:Hallo,
versuche seit mehreren Stunden Sudden Strike online zu spielen. Sehe aber keine Maps und spiele obwohl mein Kumpel ein Spiel eröffnet hat.
bei éingabe der ip adresse findet Sudden Strike keine offenen Spiele wer kann mir helfen?
Gruß
Inv
firewall von Windows habe ich deaktiviert -> kein ergebnis.
PAtch? habe alle möglichen Patches gestern nacht noch gedownloaded aber es läßt sich keiner sauber installieren. Entweder geht das Spiel danach nicth mehr oder der Patch sagt ich hätte das Spiel gar nicht installiert.
Version ist , 1.21 inkl. SuSt forever
Wäre sehr dankbar für Hilfe auch noch vielen Dank an die beiden Antworten auch wenn sie nicht geholfen haben.
gib mal bei www.google.de (der ORIGINAL google-site, nicht das browser-tool!)
folgendes ein: sudden forever multiplay keine ip adresse angezeigt
dann er oberste beitrag
CDV hat aber schon die site gelöscht, somit musst du es also "im Cache" öffnen. und dann halte dich einfach mal an den anweisungen.-stehen ne ganze menge gute tips drin, v.a. das mit dem UDP-ports und dem dazugehörigen tool.
ciao - ZK
folgendes ein: sudden forever multiplay keine ip adresse angezeigt
dann er oberste beitrag
CDV hat aber schon die site gelöscht, somit musst du es also "im Cache" öffnen. und dann halte dich einfach mal an den anweisungen.-stehen ne ganze menge gute tips drin, v.a. das mit dem UDP-ports und dem dazugehörigen tool.
ciao - ZK
- Feldjäger
- Oberst (Moderator)
wenn das alles nicht funzt schmeiß SuSt For. komplett runter, säubere die Registri gründlich von allen alten Einträgen, (z.B. mit RegClean, aber Vorsicht damit) und install. neu + Patches...
Sollte dann auf jeden Fall ohne Meldungen wie "schon install. usw." klappen... Berichte mal anschließend...
MfG
Feldjäger
wenn das alles nicht funzt schmeiß SuSt For. komplett runter, säubere die Registri gründlich von allen alten Einträgen, (z.B. mit RegClean, aber Vorsicht damit) und install. neu + Patches...
Sollte dann auf jeden Fall ohne Meldungen wie "schon install. usw." klappen... Berichte mal anschließend...
MfG
Feldjäger

"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage"
David Lloyd George