Kritik am Forum

Wie schon gesagt "Off Topic"
Antworten
Benutzeravatar
oSo
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 52
Registriert: 17.10.2002, 18:33
Wohnort: Norden
Kontaktdaten:

Kritik am Forum

Beitrag von oSo »

Hmmm,

ich bin zwar noch nicht lange dabei und es steht mir auch nicht zu gleich mit den ersten beiträgen das Forum zu kritisieren, aber naja. Irgendwie gibts hier einfach zu viele Foren. Wenn ich diese Forenseite aufschlage bin ich immer erstmal erschlagen von der Anzahl der Foren. Man könnte sicher einige Foren zusammenfassen, dann wäre nicht alles so "zerfleddert".
Ist nicht böse gemeint, soll nur ne konstruktive kritik sein :).

oSo
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Hallo oSo!

Na, dann mach doch mal ein paar Vorschläge. :wink: Du solltest aber bedenken, daß Du den Eindruck, von der Vielzahl erschlagen zu werden, leicht verhindern kannst, wenn Du einfach mal rechts oben auf die Zeile "Beiträge seit dem letzten Besuch" oder "Unbeantwortete Beiträge" klickst.
Bild

Herzliche Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

8) Es ist immer recht schwer die Vielzahl der Beiträge zu kontrollieren, doch durch die angeführten Hilfsmittel von Wever ist es schon leichter zu navigieren.

Schlagworte kannst du aber auch über die Such-Funktion finden.

Bild
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Moin oSo, alter Rabauke :mrgreen:

Ich finde es gar net schlecht, ist doch gut aufgegliedert, das ganze.
Wenn Du mal ein bisschen herum gestöbert hast, wirst Du sehen, sooo verzettelt ist das doch nicht :wink:
Natürlich ist dies Ahnsichtssache :D

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
oSo
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 52
Registriert: 17.10.2002, 18:33
Wohnort: Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von oSo »

Gut, Vorschläge:

-nur ein Multiplayer Forum.
-nur ein SuStforever-Editor Forum
-Bücher, Modellbau, Filme, Funny Internet ins Off Topic
-Medal of Honor und Wolfenstein in Rund um Games

Wie gesagt nur Vorschläge.

Außerdem muss ich gestehen, dass ich die von Wever angesprochene Funktion wohl bisher übersehn hab :oops:. Die hilft auch recht gut.

Und wieso bin ich ein Rabauke, Krupp? Ich bin doch immer so schön brav, zu allen nett und zuvorkommend und so :D.

ganz liebe Grüße,

oSo :D
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Hallo oSo!

Ja, Deine Vorschläge haben Einiges für sich. Als Moderator des "Bücher"-Forums hätte ich jedenfalls nichts gegen Deine Vorschläge einzuwenden.

Herzliche Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

oSo hat geschrieben:
Und wieso bin ich ein Rabauke, Krupp? Ich bin doch immer so schön brav, zu allen nett und zuvorkommend und so :D.

ganz liebe Grüße,

oSo :D
moin oSo

war Spassig gemeint, wie Du sicher auch bemerkt hast :mrgreen:

Greets

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „Off Topic“