an dieser Stelle wollte ich als eingefleischter Sudden-Strike Fan danke an alle sagen, die sich die Mühe machen uns Spielern regelmäßig mit zum großteil einfach grandiosen Maps zu beglücken.
Ich ziehe mir hier regelmäßig Maps für SS2 oder HiddenStroke2 runter und habe fast immer wieder riesen Spaß beim Spielen. Vor allen Dingen finde ich persönlich die 512er Maps einfach super. Dort hat man ungeahnte Möglichkeiten, die Teifen des Raums auszunutzen und dementsprechende Strategien auszuprobieren. Bis vor kurzem habe ich mir lange Zeit die Zähne an "Neues vom Sauerland" ausgebissen und habe diese Mission bislang noch immer nicht geschaft. Super schwer und anspruchsvoll und vollgepackt mit tollen Überraschungen. Ich finde an dieser Mission die Möglichkeit klasse, dass man in seiner Fabrik regelmäßig Nachschub "produzieren" kann. Leider kann ich bislang mit den verschiedensten Taktiken den Feind nicht bezwingen.
Heute habe ich mal die Mission "Ein schöner Tag zum sterben" angespielt. Auch hier hat sich jemand wieder richtig viel Mühe gemacht und eine 512er Map kreiert, von der ich wieder richtig angetan bin und mich schon auf mein nächstes langes Spielewochenende freue.
Wie gesagt, ein herzliches Danke schön an die Kameraden, die sich die Zeit nehmen und keine Mühen scheuen, uns viele spannende Stunden Spielspaß zu schenken. Macht weiter so....

PS.: Eine Frage noch: Wofür nutze ich den RWM? Ist der Mod nur für Multiplayer-Games? Ich habe versucht ihn zu installieren, aber leider kann ich das Teil nach dem installieren nicht benutzen, da ich die meldung bekomme, dass das Game nicht gefunden wurde kann...