SSII fuktioniert mit neuer Grafikkarte nicht mehr, Hilfe!!!!

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
the finger

SSII fuktioniert mit neuer Grafikkarte nicht mehr, Hilfe!!!!

Beitrag von the finger »

Moin Leute,
ich habe eine neue Grafikkarte (NVIDIA GeForce FX 5200) instaliert und SSII funktioniert nicht mehr.
Ich starte das Spiel und nach dem Anfangsvideo wird der Bildschirm schwarz und höre nur noch den Sound vom SSII Startmenü. Wenn ich das Anfangsvideo überspringe, kommt sofort wieder die Desktopansicht. Mit der alten Grafikkarte lief das Spiel wunderbar...
Könnt ihr mir aus dem Schlamassel helfen?
Thanxxx!!!!

System:
- ME
- Intel Pentium III
- 512 MB ram
- Grafikkarte (NVIDIA GeForce FX 5200)
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Habe die selbe Grafikkarte bei mir läufts astrein,musste auch nichts besonderes einstellen.... eventuell den letzten Nvidea Treiber installieren....ansonsten wüste ich nicht was man da sonst machen könnte.
Vielleicht ist die Grafikarte ja hinüber!?
mannix

...

Beitrag von mannix »

hi,
ich habe die nvidea fx 5600 und habe keine probleme.
allerdings solltest du, wie sterna meinte, den neuesten treiber installieren!

mkg
mannix
mike1908
Schütze
Schütze
Beiträge: 30
Registriert: 30.03.2006, 08:14
Wohnort: Ruhrpott

Re: SSII fuktioniert mit neuer Grafikkarte nicht mehr, Hilfe

Beitrag von mike1908 »

Hallo, ich habe auch eine FX 5200 und keinerlei Probleme damit. Auf den Treiber ist ja schon hingewiesen worden. Bleibt zufällig unten in der Taskleiste der Reiter von SuSt stehen? Wenn ja, dann versuch es mal mit der rechten Maustaste darauf und "Maximieren".
the finger

Beitrag von the finger »

Danke für die Tipps. Letztendlich funktioniert das Spiel wieder, nach dem ich die beiden Patches (1.9-2.0 und 2.0-2.2) installiert habe. Dank und Gruß, the finger.
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“