Kampfbericht auf der Map Schlacht um Stettin

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
Antworten
Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 196
Registriert: 04.08.2006, 22:54

Kampfbericht auf der Map Schlacht um Stettin

Beitrag von Pet »

Moin Jungs
Gestern war es mal wieder soweit.. Daddeltime mit Rar, Osterstein,(Br@vo)Astro und mir.
Gespielt wurde auf der Karte Schlacht um Stettin:
Mapcreator: GDC Funker
Script : Pet Hauptmann
Spieler: 6VS6
Grösse: 384x384
Mapscreen:
Bild
Download
Aufstellung im Spiel:
Bild
Als Vorwort soll erstmal erwähnt werden, das die Map/Mission für 4 Spieler denkbar riesig ist und normal so unvorteilhaft zu spielen ist.
Aber destotrotz haben wir uns daran gemacht und ein schönes Spiel auf dieser Map gemacht.
So beginnt die Map.
Bild
Wichtig bei dieser Map sind die Zeppeline am Flussverlauf, da sie dem Spielern Fliegerunterstützung bereitstellen.
Die Flughäfen sind so aufgebaut, das gleichzeitig mehrere Flieger unabhängig voneinander Starten und Landen können.
Also alles fix vor zur Mittellinie und die Zeps geholt... konnte den Fluss sogar ohne Kontakt zu Team 2 links überqueren und zwei nette Paks einnehmen und dort eine vorgelagerte Frontlinie errichten.
Hatte zwischenzeitlich die Mitte der Map ausser acht gelassen, da ich zuvor dort eine Verteidigungslinie in dem dort befindlichen
Industriegebiet errichtet hatte. Dann sah ich die Bescherung,, was mir links gelungen war, ist dem Team 2 rechts auch gelungen und auch der Zeppelin in der Mitte gehörte schon Team 2.
Bild
Also in der Mitte etwas Panzer vorgezogen und Infanterie zur Deckung und somit war es kein Problem den Mittelzepp einzu nehmen(Stand ja nur ein Schützenpanzer da)
Um rechts Stephan zu unterstützen nahm ich mit dem Bomber (Linker zep löste den als Verstärkung aus)den Hügel mir vor und belegte ihn mit 3 Bombenlasten in Folge.
Bild
Das zeigte gute Wirkung und auch Stephan begann den Hügel anzufliegen.
Ich muss gestehen, das Tino und Mathias zu dem Zeitpunkt hart gekämpft hatten und sich allergrösste Mühe gaben die rechte Seite unter Kontrolle zu halten.
Hochachtung mal hier zwischenzeitlich an die beiden.
Ich stellte nun einige 8,8er an wichtigen Stellen auf um die Brücken vor einen Run zu schützen.
Ich hatte zu der Zeit einen verlegenen Plan mir erdacht und wollte mit einen Flankenangriff eine Zep am Rande der Karte tief im Feindesland erobern und verlegte also benötigtes Material
über die linke Brücke um den gewagten Plan in die Tat umzusetzen.
Bomberangriffe auf den Zep brachten mir genügend Einsicht in das Gebiet
Bild
und ich nahm die gegebene Chance wahr um den Zep anzugreifen.
Bild
Die Zeit reichte Exakt um den Zep aktiviert zu bekommen,dann kam das unvermeintliche
Bild
Der Gegner begann mit Gegenofensive aus Waldgebiet, welche für mich Verluste brachte, aber auch Verstärkungen des eroberten Zeps.
Also zog ich zurück was noch ging und beliess eine kleine Panzertruppe in kleinen Waldstück,,, wurde aber alsbald entdeckt und aufgerieben.
Zwischenzeitlich wurden auch von Team 2 kleinere Angriffe auf den Mittelzep unternommen,, die 8,8er und einige wenige Paks und Panzer konnten diese aber rasch abwehren.
Bild
Zu dem Zeitpunkt wunderte mich, das die Flieger von Mathias und Tino kaum Angriffe flogen,, wusste aber auch nicht, ob vielleicht Stephan sie abgeschossen hatte... Ich bekam glaube zwei Bombenlasten ab?
Aber ich war ehrlich gesagt über den ausbleibenden "Segen" von oben relativ froh.
Zwischenzeitlich begann Stephan Rechts seine Offensive und zerlegte da einiges Material.
Bild
Ich konnte Ihn nur soviel Schützenhilfe geben, als das ich ein Uhu über Gebiet kreisen liess und Ihm somit etwas Sicht schaffen konnte.
Ich begann nun meinerseits in der Mitte mit einer Offensive und gelang somit schnell in Feindesland vor und konnte da auch noch den Weissen Zep erobern.
Team 2 gab sich daraufhin geschlagen und ein wirklich sehr schönes Match fand sein Ende.
Ich möchte mich hiermit bei den beteiligten sehr bedanken für das Spiel.
Hoffe wir zocken bald wieder in gemütlicher Atmosphaere. Ich würde aber für nächstes Match eine Mischung der Spieler vorschlagen.
Mfg Pet Hauptmann

Schlussbilanzen;


Bild


Bild


Bild
Benutzeravatar
MANNYTWO
Schütze
Schütze
Beiträge: 36
Registriert: 31.08.2006, 18:15
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von MANNYTWO »

Hallo Pet ,

super Beitrag . Ich hoffe das es auch mit uns diese Woche mit dem Zocken funzt :wink:

Wofür die Zeppeline gut sind brachst Du mir , dank deines Berichtes , nicht mehr zu erklären . :lol: :lol: :lol:

Bis dann
Manny
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

cooler aar :D
Antworten

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“