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Fortsetzung des Topics "MOD für HS2???"

Verfasst: 30.09.2006, 21:03
von Ciceri
Angefangen hatte es ja in diesem Topic HIER und die dortige Diskussion wird hier fortgesetzt.

Verfasst: 01.10.2006, 11:09
von GFM Sterna
Na siehste, da haste ja nun das lang ersehnte Unterforum! :D

Verfasst: 01.10.2006, 12:45
von Roy
Wenn das Projekt klare Formen annehmen soll, sollten allerderdings alle verfügbaren Kräfte gebündelt werden, so groß ist die Community auch nicht mehr. Also Einbindung derer die noch an RWM oder ähnlichen Projekten tüfteln.

Verfasst: 01.10.2006, 17:30
von [GDC] Helmut
Das sollte man der Führung schon überlassen, wie die das handhaben.;)

Verfasst: 01.10.2006, 19:32
von kuebel
Übersicht bitte? Was erwartet mich und warum sollte ich auf "OS" warten, wenn ich RWM hab? :D

Verfasst: 01.10.2006, 21:43
von Ciceri
kuebel hat geschrieben:Übersicht bitte? Was erwartet mich und warum sollte ich auf "OS" warten, wenn ich RWM hab? :D
schnacker, weißt du überhaupt worum es geht -.-

Verfasst: 01.10.2006, 22:15
von kuebel
Um nen mod für.. sudden strike2? D: Wo alle mitarbeiten können? D:

Wenn ich's wüsste würde ich net fragen.

Verfasst: 01.10.2006, 23:28
von Ciceri
kuebel hat geschrieben:Um nen mod für.. sudden strike2? D: Wo alle mitarbeiten können? D:

Wenn ich's wüsste würde ich net fragen.
eben kein mod :roll:

Verfasst: 02.10.2006, 00:41
von kuebel
D: um was geht's dann?

Verfasst: 02.10.2006, 17:01
von Tovarish
Lies mal den ersten Post...da is ein Link dabei.

Verfasst: 02.10.2006, 17:14
von Ciceri
anfangs war eine Idee für einen Mod da. Aber schnell wurde beschlossen, ein selbständiges spiel zu entwickeln ;)

Verfasst: 02.10.2006, 17:37
von kuebel
basierend auf sust2 - sowas wie hidden stroke oder was? ich les mir da net alles durch. wenn ihr scho en eigenes forum bekommt solltet ihr auch in der lage sein, leuten wie mir ne übersicht geben zu können.

Verfasst: 02.10.2006, 18:05
von Roy
Ich zitiere Gareth aus dem anderne Thread: "Aus Mannix' Anregung, einen Mod für HS2 zu erstellen, hat sich die Idee ergeben, ein komplett neues Spiel zu entwickeln, das sich an SuSt anlehnt. Wir haben dem Projekt erstmal den Namen Open Strike gegeben (Open wie Open Source, Strike wie Sudden Strike).
Derzeit arbeiten wir am Design Document, nachdem wir aus der Community eine ganze Reihe wertvoller Anregungen erhalten haben, gerade auch hier im SSM-Forum."

Ich möchte nochmal eine Anregung geben, wieder aus Total Annihilation, dort ist es so das jede Einheit die zerstört wird (sind alles Roboter oder Panzer) als Wrack auf dem Schlachtfeld liegen bleibt, bin man die Wracks entweder recyclet oder kaputt schießt. Ein Punkt den ich auch bei SuSt schön fände, bis zum Ende liegen bleibende Panzerwracks, das fördert noch um einiges die Atmosphäre finde ich. Eventuell sogar mit dem Feature das einige zerstörte Panzer reparierbar sind, das würde dann aber davon abhängig sein wie letzendlich das Schadensmodell aussieht.

Verfasst: 02.10.2006, 18:05
von -Barbarossa-
Naja Kuebel.....in diesem Ton auf eine ausführliche und erklärende Antowort zu warten...die dann auch noch deine Faulheit unterstützt, ist recht naiv.

Verfasst: 02.10.2006, 18:06
von Roy
-Barbarossa- hat geschrieben:Naja Kuebel.....in diesem Ton auf eine ausführliche und erklärende Antowort zu warten...die dann auch noch deine Faulheit unterstützt, ist recht naiv.
Recht hast