sudden-strike-edit

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

sudden-strike-edit

Beitrag von Stahlgewitter »

Seit gegrüßt,

ich wollte mich einfach auf diesem Wege mal erkundigen, wann und warum diese Seite geschlossen wurde? Sicher wg. der zu geringen Nachfrage, oder?

Gibt es eventuell noch den Verweis auf das alte Forum?
Auch wenn man nichts mehr schreiben kann, würde ich doch gern in den alten Beiträgen noch etwas schmökern.

Kann mir evtl. einer sagen, wer damals diese Seite betreut hat?
Eine E-Mail Adresse würde mir schon langen, denn ich hätte eine Frage Zwecks den Maps die dort hochgeladen wurden.
Ich suche nämlich eine von mir, die ich leider hier auf sudden-strike-maps nicht hochgeladen hatte, dann gab es bei mir mal einen Totalausfall und meine ganzen SS2 RWM Projekte waren sozusagen... gefallen :roll:

Es wäre also schön, wenn mir jemand diesbezüglich weiterhelfen könnte, evtl. mit dem Link zum alten Forum oder einer Ansprechperson der damaligen sudden-strike-edit.de Seite.

Vielen Dank

MkG
Stahlgewitter
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

wie gesagt, weiß ich nicht ;)

aber schön, dass du mal wieder da bist :P
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Stahlgewitter

Das Forum kannte ich auch, war da mal Moderator.
Das wurde von Tali betrieben und verwaltet, aber seine E-Mail weiss icht nicht.

Den einzigen Bezug zu diesem Forum besteht noch in Form von cc-commander, der ab & zu auf diesem Forum http://bkpforums.com/phpBB2/viewforum.p ... 4084bbb578 anzutreffen ist.

Vielleicht hilft Dir das weiter.

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Danke Krupp,

ich war eben mal in besagtem Forum und habe mir cc-commanders Mail Adresse besorgt und ihn angeschrieben, mal schaun.

Wie erreiche ich diesen Taktik?

Ich habe ihn auch hier über die Mitgliederliste nicht gefunden, denn die ging nicht zu sortieren, trotz "sortieren von A-Z" Funktion????

gruss
Benutzeravatar
oSo
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 52
Registriert: 17.10.2002, 18:33
Wohnort: Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von oSo »

http://forum.gamespages.net/

Das Forenhosting wird von tali und cc_commander betrieben.

Taktiks emailaddresse ist: rambonr2@web.de, allerdings hat der noch genauso wenig mit Sust zu tun wie ich ;D
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“