Flugzeuge erscheinen nur bei einem Player in der Leiste

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
surfin birds
Schütze
Schütze
Beiträge: 43
Registriert: 16.01.2007, 20:23

Flugzeuge erscheinen nur bei einem Player in der Leiste

Beitrag von surfin birds »

Wer kann mir helfen? Ist wohl ein Anfängerproblem. Multiplayermap - zwei teams. Ich stelle die Flugzeuge ein, sodass sie direkt zu Beginn verfügbar sind, aber in der Leiste erscheint nur bei Player 2 das Symbol zum Anklicken und sind auch verfügbar Muss ich da was im skript schreiben? Ist doch nur ne Einstellungssache. Aber da kann man ja auch kaum was verändern, ist alles vorgegeben, sebst wenns nicht immer passt, weil z.b. Player 1 dort immer Deutsch ist, ich aber amerikanische Flugzeuge eingebe
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Die Zahlen haben nichts zu bedeuten (nur für SP) sondern nur die Nationen.
An dieser Stelle gibst du jeder Nation die entsprechenden Flugzeuge unabhängig welches Team sie später wählen.
Stelle bei jeder Nation das gleiche ein und alle Spieler werden ihre Flugzeuge haben - natürlich solltest du den Deutschen auch deutsche Flugzeuge geben etc.
Bild
surfin birds
Schütze
Schütze
Beiträge: 43
Registriert: 16.01.2007, 20:23

Kein Objekt auf der Karte sichtbar/vorhanden

Beitrag von surfin birds »

So. Nun hatte ich alle Probleme gelöst und nun erscheint eins, was bei den vorherigen Spielen auf dieser map nicht aufgetreten war. Da wird man bekloppt!! Hab ich da nen Fehler behoben und einen neuen dafür verursacht? Nun erscheint manchmal das Schild "Kein Objekt auf der Karte vorhanden" oder so. Wenn man dann oki drückt, kann man aber weiterspielen. Hat da jemand wieder Hilfe für mich? Gut, dass es hier das Forum und die Experten gibt, sonst wäre ich wohl schon verrückt geworden
surfin birds
Schütze
Schütze
Beiträge: 43
Registriert: 16.01.2007, 20:23

surfin birds bedankt sich

Beitrag von surfin birds »

So - habe die Karte endlich fertig, d.h. alle Probleme beseitigt. Danke nochmal allen hier, die mir dabei mit Tipps und Tricks geholfen haben
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“