nach längerer Berufs-Weiterbildungs- bedingter abwesenheit möchte ich euch in loser Folge zeigen wie ich meine Modelle zusammenbaue.
Als Beispiel dient ein VW Kübel den ich mit einem Detailierungs Set von Verlinden sowie mit drei Figuren des selben Herstellers als Klein-Dio bauen möchte.
Also denn mal los

Hier seht Ihr mal alle Verwendeten Bausätze.

Der Teilweise fertiggestellte Unterbau des Kübels

Der teilweise lackierte Innenraum des Kübels vor dem Einbau des Armaturenbrettes

Eingebautes Armaturenbrett mit angebrachten Aetzteilen für die Frontscheibenhalterung,Armaturenbrettversteifungen und "Trittbrettern hinter den Vorderkotflügeln

Angebrachter Spaten aus Resinblatt und Plastikstiel sowie die Fotogeätzten Halterungen für denselben

Der Gewehrhalter besteht aus 5 Teilen die alle gebogen werden müssen und misst weniger als 1cm2. Am Schluss müssen in diesen noch die Waffen eingesetzt werden!

Eine provisorische Übersicht von der linken Seite mit provisorisch angebrachtem Reseverad und "Eingepackter" Frontscheibe.
Auch die Halterungen für die Rücklichter sowie das Nummernschild und die Türgriffe sind Fotoätzteile.

Die erste Lackschicht in Germann Grey von Tamiya
Also wie gesagt ein Baubericht in loser Folge. Kann ein Weilchen dauern bis zum nächsten Abschnitt weil ich grad noch an nem Wettbewerbsdio baue das bis mitte Januar fertig sein muss.
Grüsse vom StuG
PS: Falls kein Interesse eurerseits an einer Fortsetzung dieses Berichtes bestehen sollte dann teilt mir das doch bitte in allfälligen Antworten mit.
OK?
Ach ja und noch verspätete Weihnachtsgrüsse von mir an euch alle.